KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2022 Lieber Georg wenn du schon mitlesen musst bei uns im Channel, dann bitte sinnerfassend abschreiben. Danke dir. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Mai 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 48 Minuten: Hoffen auf ein nicht Kippen der Stimmung im Sektor nach einem Verlusttor. Wies die meisten schon schreiben, aus dem Fansektor wird nicht viel kommen, außer von ein paar Schreihälsen. Mehr sorge macht mir da die Ost :/// 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2022 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: Mehr sorge macht mir da die Ost :/// Zurecht! Wir legen schon für 4-6 Sky Abos zusammen, sobald die Stadionverbote ausgesprochen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2022 tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Wies die meisten schon schreiben, aus dem Fansektor wird nicht viel kommen, außer von ein paar Schreihälsen. Mehr sorge macht mir da die Ost :/// Das glaub ich auch. Es hat auch nicht viel Sinn und bringt keinem was. Und die Ost wird auch keinen Platzsturm veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 Es sollte einen Sturm geben, einen Sturm auf G.L.'s Haus! Wie kann man nur so viel sche**** auf einem Blatt Papier schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2022 Much1 schrieb vor 1 Stunde: lebl will in "fan foren" gelesen haben, dass es zu einem platzsturm kommt, sollte der LASK gegen ende in rückstand liegen. na der wird aber enttäuscht sein, wenn dann rein gar nix passiert am samstag. ist halt billigster sensationsjournalismus wenn man entweder einfach eine quelle erfindet, die es gar nicht gibt – oder irgendwen befragt, in dem wissen, dass sich die person 0 auskennt und scheiße redet, die man dann gut verwerten kann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2022 Much1 schrieb vor 1 Stunde: lebl will in "fan foren" gelesen haben, dass es zu einem platzsturm kommt, sollte der LASK gegen ende in rückstand liegen. na der wird aber enttäuscht sein, wenn dann rein gar nix passiert am samstag. Die Platzsturminfos hat er ja angeblich direkt von der „Szene“. Der Typ ist wirklich die größte Witzfigur im österreichischen Sportjournalismus. Und das will etwas heißen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Mai 2022 _Hoosier_ schrieb vor 8 Minuten: Das glaub ich auch. Es hat auch nicht viel Sinn und bringt keinem was. Und die Ost wird auch keinen Platzsturm veranstalten. da hauts maximal einen angsoffenen von der tribüne auf den platz. ob das für lebl dann als platzsturm gilt? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2022 Much1 schrieb vor 3 Minuten: da hauts maximal einen angsoffenen von der tribüne auf den platz. ob das für lebl dann als platzsturm gilt? Du meinst wenns einen Angsoffenen aufs Feld werfen, ist das die nächste Stufe nach dem Becher? Also Level up für die Ost. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2022 tobi93 schrieb vor 1 Stunde: Mehr sorge macht mir da die Ost :/// Kein Stress - bin Samstag verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2022 stone_islander schrieb vor 6 Minuten: Kein Stress - bin Samstag verhindert Schon die nächste Story fürn Leblhuber von der gleichen "Quelle" : "LASK-Fans mit Ultimatum - Mit Kühbauer als Trainer kommt der Stadionboykott" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2022 was will Leblhuber damit erreichen ? einfach Unruhe stiften oder wie ? so ein Pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2022 Wann geht der Lebl in Pension der ist ja nicht mehr zum aushalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2022 Ich habe den Artikel gerade gelesen und muss sagen, er bringt nicht nur Unruhe zwischen Vorstand/DK und Fans sondern auch zwischen den Fans. Wenn er einen Fan zitiert, der sich über andere Fans aufregt, entspannt das die Lage nicht unbedingt. Wer glaubt den ernsthaft an einen Platzsturm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2022 trisch schrieb vor einer Stunde: was will Leblhuber damit erreichen ? einfach Unruhe stiften oder wie ? so ein Pfosten in erster linie aufmerksamkeit – ziel erreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts