Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Kühbauer PK nach dem Spiel gestern war wieder etwas seltsam. Er fühlt sich offensichtlich immer benachteiligt und ist sehr dünnhäutig obwohl er beim Austeilen ganz gut ist. 

Aber eines muss man ganz klar sagen: Es ist so gekommen wie einige von uns gehofft und prophezeit haben: Die Mannschaft war im OPO auf den Punkt so „scharf“ wie ein Rieder Bauer bei seinen feuchten Träumen. Kühbauer kann OPO … mehr als jeder LASK-Trainer zuvor.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GH78 schrieb vor 45 Minuten:

Die Kühbauer PK nach dem Spiel gestern war wieder etwas seltsam. Er fühlt sich offensichtlich immer benachteiligt und ist sehr dünnhäutig obwohl er beim Austeilen ganz gut ist. 

Aber eines muss man ganz klar sagen: Es ist so gekommen wie einige von uns gehofft und prophezeit haben: Die Mannschaft war im OPO auf den Punkt so „scharf“ wie ein Rieder Bauer bei seinen feuchten Träumen. Kühbauer kann OPO … mehr als jeder LASK-Trainer zuvor.

100 Prozent bei dir, leider muss man den Mensch Kühbauer halt wirklich von 2 Seiten betrachten.

Sportlich stehen wir absolut top da, menschlich tu ich mir einfach schwer mit seinen teilweisen unterirdischen Äußerungen!

Gestern äffte er auch wieder einen Austria Spieler auf höchst dumme Art nach!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GH78 schrieb vor 16 Minuten:

Kühbauer kann OPO … mehr als jeder LASK-Trainer zuvor.

Das ist zumindest punktetechnisch ( noch) nicht ganz richtig.

Glasner  holte im OPO 17 Punkte .

Betrachtet man aber das es diesmal alle Großklubs in die obere hälfte geschafft  haben und das es  mit Sturm ,neben den Konzern ,eine zweite Mannschaft  mit einem brutal starken Punkteschnitt gibt ,sind diese bisherigen  16 Punkte eine enorm starke Performance .

Extrem erfreulich ist das der Umstieg von Pasching auf die Gugl so erfolgreich von statten ging.

In 7 spielen 5 Siege und dabei  Austria,Sturm und rapid teilweise hochverdient nach Hause zu schicken ,ist aller Ehren wert. Beim Beispiel rapid sieht man das so ein neues Stadion auch in die andere Richtung gehen kann.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Kühbauer führte das Team souverän aus dem UPO in den Europapokal. Die Burschen spielten im OPO erfrischend, was man als LASK-Fan nicht gewöhnt ist. Ohne dem zwischenzeitlichen Leistungsabfall wäre sogar der Vizemeister durchaus möglich gewesen. Zudem scheint sich die Mannschaft blendend zu verstehen und die gute Stimmung schwappt nur so auf die Tribüne über.

Sportlich kann sich Kühbauer kaum was vorwerfen lassen. Dass er menschlich streitbar ist, wusste man bei seiner Verpflichtung und das hat sich nicht geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bei dem Interview  nach dem Sturm Spiel meinte der Reporter es gäbe seit mehreren Wochen Gerüchte um eine Entlassung Kühbauers. Hab ich da was nicht mitbekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hat mich auch verwundert, bzw. hab ich nie etwas vernommen

bin aber auch kein insider :)

Saison war für mich ein Erfolg, aber es wurde auch schon Per Brogeland nach einem 5:0 Sieg über Raoid entlassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die OÖN schreiben in der Montagausgabe ausführlich über die Trainerfrage. Letzte Woche sind anscheinend Gerüchte aufgekommen. Klingt fast so als wäre etwas im Busch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Die OÖN schreiben in der Montagausgabe ausführlich über die Trainerfrage. Letzte Woche sind anscheinend Gerüchte aufgekommen. Klingt fast so als wäre etwas im Busch.

Kannst du das auch präzisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Würde sagen, dass ihn Sky nicht umsonst darauf anspricht. Auch wenn ich nicht der größte Kühbauer-Fan bin, würde ich eine vorzeitige Entlassung aus Gründen (Zielerreichung, gute Stimmung im Team, Kontinuität,…) nicht gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Würde sagen, dass ihn Sky nicht umsonst darauf anspricht. Auch wenn ich nicht der größte Kühbauer-Fan bin, würde ich eine vorzeitige Entlassung aus Gründen (Zielerreichung, gute Stimmung im Team, Kontinuität,…) nicht gut finden.

Vielleicht hat er auch im Ausland Interesse geweckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Kannst du das auch präzisieren?

Letzte Woche sind Gerüchte aufgekommen. Kühbauer hat sich auf SKY wie bekannt geäußert. Der LASK hat sich bisher nicht zu Kühbauer bekannt - es gab allerdings bislang noch keinen Anlass fragen zu stellen. Am Sonntag gab es keine Stellungnahme vom Klub zu den Spekulationen. Der LASK muss nun rasch eine Grundsatzentscheidung treffen. Den Vertrag mit Kühbauer über 2024 verlängern oder Trennung im Sommer. Die sportliche Bilanz in dieser Saison ist in Ordnung. Also kann es nur darum gehen dass man sich beim LASK eine andere Spielanlage wünscht oder Kühbauer den nächsten Entwicklungsschritt nicht zutraut.

Quelle: OÖN

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Letzte Woche sind Gerüchte aufgekommen. Kühbauer hat sich auf SKY wie bekannt geäußert. Der LASK hat sich bisher nicht zu Kühbauer bekannt - es gab allerdings bislang noch keinen Anlass fragen zu stellen. Am Sonntag gab es keine Stellungnahme vom Klub zu den Spekulationen. Der LASK muss nun rasch eine Grundsatzentscheidung treffen. Den Vertrag mit Kühbauer über 2024 verlängern oder Trennung im Sommer. Die sportliche Bilanz in dieser Saison ist in Ordnung. Also kann es nur darum gehen dass man sich beim LASK eine andere Spielanlage wünscht oder Kühbauer den nächsten Entwicklungsschritt nicht zutraut.

Quelle: OÖN

Versteh nicht ganz, wieso man sowas herbeischreibt. Der Herbst wäre da mMn ideal. Wieso muss man da jetzt hudeln und verlängern.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Versteh nicht ganz, wieso man sowas herbeischreibt. Der Herbst wäre da mMn ideal. Wieso muss man da jetzt hudeln und verlängern.  

Ich finde das auch etwas schräg. Aber ich erinnere mich auch an die Situation bei Rapid im letzten Vertragsjahr. Die Verhandlungen wurden da quasi Woche für Woche öffentlich bei den TV-Interviews geführt. Schlussendlich hat Rapid dann verlängert um wenig später die Reissleine zu ziehen.

Vielleicht erklärt die Situation die etwas seltsamen Pressekonferenzen mit Kühbauer in den letzten Wochen. Wahrscheinlich haben wir in den nächsten Tagen schon Klarheit. Weil lange kann der LASK das so nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag