ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 sebold schrieb vor 35 Minuten: Bushcraft hört sich gleich viel cooler als Zelteln an Sind ja auch 2 völlig konträre Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 sebold schrieb vor 32 Minuten: Bushcraft hört sich gleich viel cooler als Zelteln an nicht zu verwechseln mit zetteln!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Sind ja auch 2 völlig konträre Dinge Total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Dachte kurz hier gehts um Köperbehaarung. Aber anscheinend nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 LiamG schrieb vor 23 Minuten: Dachte kurz hier gehts um Köperbehaarung. Aber anscheinend nicht. Ich glaube ich will nix von deinen Vorlieben wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Mai 2022 quaiz schrieb am 1.5.2022 um 10:40 : Darf man im Wald bzw in einer Au überhaupt noch ein Zelt aufstellen oder gar ein Feuer machen? Nein, Wildcampen ist in Österreich großteils verboten. Dazu kommen dann noch diverse Landesbestimmungen zum Thema Feuer in waldnähe (hängt auch von der aktuellen Trockenheit ab). Hier ein kleiner Überblick: https://www.myvanture.com/blog/wildcampen-in-oesterreich/ Aber natürlich: Je abgeschiedener bzw. rücksichtsvoller man zeltet, desto weniger Probleme wird man bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Sind ja auch 2 völlig konträre Dinge Konträr auch gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Mai 2022 Aegis schrieb am 1.5.2022 um 14:03 : Eigentlich wollt I nix mehr schreiben weil ma das am Handy zu mühsam is, aber... Hab mich im Winter a bissl mit dem Thema Weitwandern auseinandergesetzt und dabei ist mir aufgefallen, dass es an den Hauptwegen kaum Camping-/Zeltplätze gibt und man immer auf Pensionen oder ähnliches angewiesen ist. Auch an den Radwanderwegen konnte ich das beobachten. Wennst also wirklich sowas machen willst musst dir theoretisch immer a Zimmer nehmen oder einen Grundbesitzer suchen der dich mim Zelt übernachten lässt. Eigentlich komplett deppad. Gibts das in Finnland noch, dass du 48h ohne Genehmigung wo campieren darfst (ohne offenes Feuer natürlich)? Das wär echt leiwand. Skandinavien hat das Jedermannsrecht, dass du also legal offen kampieren darfst. Bei uns leider nicht. Hier gut nachzulesen: https://www.derstandard.at/story/2000135659805/gibt-es-ein-recht-auf-natur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Mai 2022 so die ausrüstung steht...im juni werde ichs wohl angehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) para schrieb vor 14 Stunden: so die ausrüstung steht...im juni werde ichs wohl angehen! lobbautunnel demo ist bis dahin schon vorbei in linz sinds aktiv gegen westring ausbau bearbeitet 24. Mai 2022 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Mai 2022 benni889 schrieb vor 11 Minuten: lobbautunnel demo ist bis dahin schon vorbei in linz sinds aktiv gegen westring ausbau als ob mich das interessiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2022 benni889 schrieb vor 23 Stunden: lobbautunnel demo ist bis dahin schon vorbei in linz sinds aktiv gegen westring ausbau Wos speibst? Ah! Du bist also der, der immer im Arlberg-Tunnel Urlaub macht!? Wiaso? Sicht ma an Deiner Foab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Mai 2022 mazunte schrieb vor 28 Minuten: Wos speibst? Ah! Du bist also der, der immer im Arlberg-Tunnel Urlaub macht!? Wiaso? Sicht ma an Deiner Foab. ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Ich glaub, der Mazl braucht ein paar Besinnungswatschn. Nächste ASB-Feier Weiberhaus Weiz und sonst nix! Die harten Nerds können bei der Gelegenheit ja zelten gehen und mit ihren Military-Cargos im Wald flexen. bearbeitet 25. Mai 2022 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2022 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub, der Mazl braucht ein paar Besinnungswatschn. Nächste ASB-Feier Weiberhaus Weiz und sonst nix! Die harten Nerds können bei der Gelegenheit ja zelten gehen und mit ihren Military-Cargos im Wald flexen. Du, tätsächlich! Mich würfelt es nämlich grad ganz schön umma mit der Banana Republik. Aber das schein ja schon alles völlig 'normal' zu sein. A Flex hätte ich eh auch, nur wirst im Wald keine Steckdosn finden Du Eierbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts