Recommended Posts

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb vor 51 Minuten:

Vielleicht sollte sich Rangnick aber auch mal wieder mehr auf´s sportliche konzentrieren.

Ralle sollte sich nur aufs sportliche konzentrieren. Weil nach der WM oder auch früher, ist er eh weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Ralle sollte sich nur aufs sportliche konzentrieren. Weil nach der WM oder auch früher, ist er eh weg. 

Nein Ralle sollte mMn so weit er nur kann die Revolution im Verband entfachen. Generell empfinde ich es als kompletten Irrsinn, dass Landesfürsten deren Erfahrung und Wissen sicherlich im lokalen Amateursport wichtig sind, den ÖFB führen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ca. wie wenn ich sage, dass eine Person im Aufsichtsrat nicht der Boss vom Abteilungsleiter ist. Ja, nicht unwahr. Aber der entscheidet dann halt direkt über meinen Chef und das kann dann halt irgendwann eine Rolle spielen, wenn ich gar keinen Wert auf eine professionelle Beziehung lege. :ratlos: 

Weil das Schicksal von Milletich und Mitterndorfer eben von Gartner abhängt. Wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie diese Aussage den Teamchef nun groß bei der Arbeit stört. Vor allem, wenn das nächste Spiel ein paar Wochen noch hin ist und das somit nicht mal Auswirkung auf den Trainingsbetrieb hat, weil Unruhe entsteht.

Mitterndorfer wurde, so weit ich das mitbekommen habe, ja auch durch Rangnicks Mitmischen im Machtspiel rausgemobbt. Genauso kamen die Vorwürfe gegen Milletich aus dem Lager, das ich eher Rangnick zuordnen würde.

Die Aussage, die ich bislang gelesen habe, ist in meinen Augen eher harmlos. 

Es geht weniger um eine einzelne Aussage als mehr um den Umgang seit Rangnick da ist.

Mir kommt das so vor, als ob eine Firma durch ihren Chef eine Agentur beauftragt, die dann beginnt ihre Arbeit zu machen und dann immer wieder andere Mitarbeiter der Firma die Agentur beschimpfen und sagen, sie solle sich nicht in Sachen einmischen die sie nix angehen.

ÖFB/Präsidium/AR muss sich mal auf etwas einigen und das dann RR mitteilen. Aber wenn ich als Rangnick vom Präsi hör, was ich alles tun soll/kann/darf und kaum fang ich an motzen mich zwei andere an scheiß ich irgendwann auch drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Nein Ralle sollte mMn so weit er nur kann die Revolution im Verband entfachen. Generell empfinde ich es als kompletten Irrsinn, dass Landesfürsten deren Erfahrung und Wissen sicherlich im lokalen Amateursport wichtig sind, den ÖFB führen....

Was glaubst wie es den Landesfürsten wurst ist, was der " Piefke " sagt. RR ist in spätestens sechzehn Monaten nicht mehr österr. Teamchef. Österreich zur WM führen, dann hat er einen guten Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt das so vor, als ob eine Firma durch ihren Chef eine Agentur beauftragt, die dann beginnt ihre Arbeit zu machen und dann immer wieder andere Mitarbeiter der Firma die Agentur beschimpfen und sagen, sie solle sich nicht in Sachen einmischen die sie nix angehen.

Klingt wie 80% aller Consulting-Projekte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 32 Minuten:

Was glaubst wie es den Landesfürsten wurst ist, was der " Piefke " sagt. RR ist in spätestens sechzehn Monaten nicht mehr österr. Teamchef. Österreich zur WM führen, dann hat er einen guten Abgang.

Und mir wäre es lieber, wenn wir keine 9 Landesfürsten mehr hätten dafür Ralle länger...klare WM Quali, dort aufzeigen und Landesfürsten schweigen schicken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flanders schrieb vor einer Stunde:

Verliert man das Spiel 2:0, dann hätten wir bereits nach der Gruppenphase heimfahren müssen.

dann wären wir aber sehr dumm gewesen, weil dann hätte ein team in der k.o.-phase ein freilos gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Verliert man das Spiel 2:0, dann hätten wir bereits nach der Gruppenphase heimfahren müssen. 

Wertlos war das Spiel definitiv nicht.  

Selbstverständlich war es nicht wertlos, aber 2:0 stimmt nicht. Wir hätten, um fünftschlechtester Gruppendritter zu werden, hinter Ungarn zurückfallen müssen. Die hatten 3 Punkte mit Tordifferenz -3. Um hinter Ungarn zurückzufallen, hätten wir also schon ein 0:5 "gebraucht" ;)

Rangnick hat eigenen Aussagen zufolge noch in der Nacht vorm Niederlande-Match die Strategie angepasst, weil in der Kroatien/Italien-Gruppe ein spätes Tor gefallen war, das uns in Sachen Gruppendritte begünstigte.

Soviel übrigens auch zum Thema "Rangnick spielt immer das gleiche und passt sich nie an", womit sich der Kreis zu unserem Lieblingslandespräsidenten ja fast wieder schließt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da fällt mir ein: Hat sich Peter Schöttel eigentlich in der Causa schon zu Wort gemeldet? Hat er eine Meinung dazu, dass hohe ÖFB-Funktionäre in aller Öffentlichkeit seinem A-Teamchef Nettigkeiten ausrichten? Oder fällt das alles wieder einmal nicht in seinen Bereich?

:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 7 Minuten:

Da fällt mir ein: Hat sich Peter Schöttel eigentlich in der Causa schon zu Wort gemeldet? Hat er eine Meinung dazu, dass hohe ÖFB-Funktionäre in aller Öffentlichkeit seinem A-Teamchef Nettigkeiten ausrichten? Oder fällt das alles wieder einmal nicht in seinen Bereich?

:nixpfeif:

Das hätte ja Konfrontionspotential. Da spielt er wieder Versteck-Weltmeister 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Christian2016 schrieb vor 46 Minuten:

Selbstverständlich war es nicht wertlos, aber 2:0 stimmt nicht. Wir hätten, um fünftschlechtester Gruppendritter zu werden, hinter Ungarn zurückfallen müssen. Die hatten 3 Punkte mit Tordifferenz -3. Um hinter Ungarn zurückzufallen, hätten wir also schon ein 0:5 "gebraucht" ;)

Da hast du natürlich Recht. Hab einen kleinen Gedankenfehler gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Christian2016 schrieb vor 56 Minuten:

Ralf, wir lieben dich! :heart:

Wie kommt man an einer Volksschule überhaupt zu so einem coolen Rangnick-Termin? Ich will das für mein Kind auch!

Rangnick wohnt ja in Obertrum. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag