little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Der Sprung unter Koller war dennoch größer als unter Rangnick. Das hat zwar wenig mit dem Vergleich zwischen Rangnick und den Landeskaisern zu tun, gebe ich Koller aber gern Die Endrunde war unter Rangnick allerdings deutlich stärker als zumindest 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Der erste Leserkommentar im Krone-Artikel geht gleich auf Alaba los, was außerdem mit dem Thema absolut null zu tun hat Ich wiederhole meine Aussage von heute, dass demokratische Mitbestimmung aller Fans im ÖFB in der Praxis fürchterlich nach hinten losgehen könnte sowas darfst nicht lesen. das sind die ungebildetsten, primitivsten, rassistischsten deppen die wir in Österreich haben. Vom Leben frustrierte, naive Deppen die sich nach dem starken Führer sehnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Oktober 2024 Einer wird sich heute alleine aus Bosheit heraus ein Achterl aufmachen, es war klar, dass der Intregant gegangen wird, aber er hat seinen "Erzfeind" mitgerissen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Einer wird sich heute alleine aus Bosheit heraus ein Achterl aufmachen, es war klar, dass der Intregant gegangen wird, aber er hat seinen "Erzfeind" mitgerissen..... Abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb am 18.10.2024 um 10:20 : wer verehrt RR auf hündische weise? "Journalist" Gerry Gossmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/-variante-oesterreich----freiburg-coach-kopiert-oefb-coach-rangnick/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/-variante-oesterreich----freiburg-coach-kopiert-oefb-coach-rangnick/ die variante österreich funktioniert natürlich nur mit lienhart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: die variante österreich funktioniert natürlich nur mit lienhart das ist ja sehr charmant von dem trainer, aber was genau ist an den lienhart toren eine "variante" ? ein scharfer corner aufn 5er !? vll hab ich ja eine entwicklung im fußball verpennt...man möge mich aufklären. für mich ist das eine 0815 ecke mit einem tollen kopfballspieler bearbeitet 24. Oktober 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 Boidi schrieb am 23.10.2024 um 10:13 : "Journalist" Gerry Gossmann Ich glaube, im Vergleich zu der Inkompetenz und der Stümperei, die es zuvor im ÖFB gespielt hat, verehren alle halbwegs informierten ÖFB-Fans RR ziemlich "hündisch". Was Gossmann als Journalist disqualifiziert, wäre auch brennend interessant, zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/mitterdorfer-vertragsgespraeche-mit-rangnick/ bearbeitet 2. November 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. November 2024 Schön langsam mach ich mir Sorgen, ob die Vorgänge beim ÖFB Rangnick vertreiben werden. Würd mich maßlos ärgern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2024 PAT87 schrieb vor 14 Minuten: Schön langsam mach ich mir Sorgen, ob die Vorgänge beim ÖFB Rangnick vertreiben werden. Würd mich maßlos ärgern. Wär aber wieder mal typisch österreichisch, wenn ein Provinzkaiser wie Gartner den Machtkampf gegen Rangnick gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 PAT87 schrieb vor einer Stunde: Schön langsam mach ich mir Sorgen, ob die Vorgänge beim ÖFB Rangnick vertreiben werden. Würd mich maßlos ärgern. denke die hat er wohl schon vorher gekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2024 4 hours ago, PAT87 said: Schön langsam mach ich mir Sorgen, ob die Vorgänge beim ÖFB Rangnick vertreiben werden. Würd mich maßlos ärgern. es passiert doch genau was er sich vorgestellt hatte? nur den Neuholzer haben sie nicht behalten dürfen, wie sie sich das gewünscht hätten. das muss man schon aushalten finde ich, wenn man die größten Veränderungen seit mehr als einem Vierteljahrhundert anpeitscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. November 2024 Ansage an den ÖFB vor 28 Minuten Matthäus: „Wer jemanden wie Rangnick hat …“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts