Recommended Posts

Fußballgott
revo schrieb vor einer Stunde:

Der Sprung unter Koller war dennoch größer als unter Rangnick.

Das hat zwar wenig mit dem Vergleich zwischen Rangnick und den Landeskaisern zu tun, gebe ich Koller aber gern ;)

Die Endrunde war unter Rangnick allerdings deutlich stärker als zumindest 2016.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Der erste Leserkommentar im Krone-Artikel geht gleich auf Alaba los, was außerdem mit dem Thema absolut null zu tun hat :facepalm::facepalm::facepalm:

Ich wiederhole meine Aussage von heute, dass demokratische Mitbestimmung aller Fans im ÖFB in der Praxis fürchterlich nach hinten losgehen könnte :lol:

sowas darfst nicht lesen. das sind die ungebildetsten, primitivsten, rassistischsten deppen die wir in Österreich haben. Vom Leben frustrierte, naive Deppen die sich nach dem starken Führer sehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Einer wird sich heute alleine aus Bosheit heraus ein Achterl aufmachen, es war klar, dass der Intregant gegangen wird, aber er hat seinen "Erzfeind" mitgerissen.....

Abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

die variante österreich funktioniert natürlich nur mit lienhart :=

das ist ja sehr charmant von dem trainer, aber was genau ist an den lienhart toren eine "variante" ? ein scharfer corner aufn 5er !? vll hab ich ja eine entwicklung im fußball verpennt...man möge mich aufklären. für mich ist das eine 0815 ecke mit einem tollen kopfballspieler

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb am 23.10.2024 um 10:13 :

"Journalist" Gerry Gossmann

Ich glaube, im Vergleich zu der Inkompetenz und der Stümperei, die es zuvor im ÖFB gespielt hat, verehren alle halbwegs informierten ÖFB-Fans RR ziemlich "hündisch".

Was Gossmann als Journalist disqualifiziert, wäre auch brennend interessant, zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott
PAT87 schrieb vor 14 Minuten:

Schön langsam mach ich mir Sorgen, ob die Vorgänge beim ÖFB Rangnick vertreiben werden. Würd mich maßlos ärgern.

Wär aber wieder mal typisch österreichisch, wenn ein Provinzkaiser wie Gartner den Machtkampf gegen Rangnick gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Schön langsam mach ich mir Sorgen, ob die Vorgänge beim ÖFB Rangnick vertreiben werden. Würd mich maßlos ärgern.

denke die hat er wohl schon vorher gekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
4 hours ago, PAT87 said:

es passiert doch genau was er sich vorgestellt hatte? nur den Neuholzer haben sie nicht behalten dürfen, wie sie sich das gewünscht hätten. das muss man schon aushalten finde ich, wenn man die größten Veränderungen seit mehr als einem Vierteljahrhundert anpeitscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag