TX-4-21 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Also ich bin ja kein Hellseher und vielleicht ist es einfach Kaffeesudleserei, aber wenn der OE24 Artikel stimmt und Rangnick schon das nächste "Juwel" für Österreich (statt Brasilien !!!) rekrutiert hat, dann wirkt das auf mich nicht so, als würde er Adieu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Leute, werds mal wieder lockerer. Was da alles so geschrieben wird. Da unterscheidet sich durch viele verschiedene Medien so viel. Also locker bleiben, ich gehe schwer von einer Verlängerung beim ÖFB aus und das noch diese Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Just now, TX-4-21 said: Also ich bin ja kein Hellseher und vielleicht ist es einfach Kaffeesudleserei, aber wenn der OE24 Artikel stimmt und Rangnick schon das nächste "Juwel" für Österreich (statt Brasilien !!!) rekrutiert hat, dann wirkt das auf mich nicht so, als würde er Adieu sagen. Das ganze um den Brasilianer ging schon seit Monaten, nur wurde der Spieler halt jetzt erst für die U16 nominiert. Außerdem wird die Ö. Staatsbürgerschaft vom Brasilianer bei der FIFA vermutlich sowieso nicht anerkannt. Und ich denke mal, dass Rangnick vor paar Monaten noch nichts vom AC Milan Angebot wusste. Das ganze hat genau gar nichts mit Verbleib oder Abgang zutun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Trojan schrieb vor 46 Minuten: Schon langsam könnte aber wirklich mal eine Entscheidung fallen Wie lange will und vor allem kann man bei Milan warten? Vor paar Tagen hats noch "Entscheidung vor der WM" gelautet, also bis Heute bzw. Morgen. Jetzt kann sich das trotzdem noch ziehen. Theoretisch kann er sich nach der WM auch noch entscheiden, ist halt ein Ballast den man dann ins Turnier mitschleppen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Sowohl Pröll als auch Milan sind sich bewusst, dass es sich noch eine weitere Woche ziehen kann bzw. gar erst nach der WM. Wie auch immer, relativ mühsam, dass die italienischen Nachrichten seit gestern nur noch den Kaffeesud von Gerald Gossmann sowie das neueste Pröll-Interview in den Umlauf bringen. Es dürfte sich wohl wenig tun... freilich sollte man auch beachten, dass es in Kalifornien derzeit ca. 04:40 in der Früh ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariobraendle Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wolfinho schrieb vor 16 Stunden: Koller hat 2 Millionen pro Jahr verdient?!?!?!? Das schockt mich jetzt auch. Ich hatte immer den Eindruck, dass er einen sehr geschickten Manager hat. Und man darf auch nicht vergessen, dass Österreich ohne ihn lange nicht da wäre, wo es heute ist. Klar ist das Scheitern bei der EM richtig blöd gelaufen und auch er hat Fehler gemacht, keine Frage. Aber schon bei ihm war das Team eine besondere und tolle Einheit und es wurden viele Grundsteine gelegt, die nicht einmal Foda komplett zunichte machen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Sowohl Pröll als auch Milan sind sich bewusst, dass es sich noch eine weitere Woche ziehen kann bzw. gar erst nach der WM. Wie auch immer, relativ mühsam, dass die italienischen Nachrichten seit gestern nur noch den Kaffeesud von Gerald Gossmann sowie das neueste Pröll-Interview in den Umlauf bringen. Es dürfte sich wohl wenig tun... freilich sollte man auch beachten, dass es in Kalifornien derzeit ca. 04:40 in der Früh ist. Lass los, Ralle ist weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 2 Stunden mariobraendle schrieb vor 7 Minuten: Ich hatte immer den Eindruck, dass er einen sehr geschickten Manager hat. Und man darf auch nicht vergessen, dass Österreich ohne ihn lange nicht da wäre, wo es heute ist. Klar ist das Scheitern bei der EM richtig blöd gelaufen und auch er hat Fehler gemacht, keine Frage. Aber schon bei ihm war das Team eine besondere und tolle Einheit und es wurden viele Grundsteine gelegt, die nicht einmal Foda komplett zunichte machen konnte. Ich streite Kollers Verdienste um den österreichischen Fußball auch gar nicht ab, mich haben nur die 2 Millionen Euro Jahresgehalt im Jahr 2016 ein bisschen geschockt. Hatte Koller vom Gehalt her doch etwas niedriger als Rangnick eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Lass los, Ralle ist weg 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Lass los, Ralle ist weg Ramnick muss bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ramnick muss bleiben eine mischung aus rambo und nick carter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Irgendwie kann ich mir Rangnick bei Milan überhaupt nicht vorstellen. Ja, er wäre wohl der perfekte Mann um den Verein auf neue Beine zu stellen und zu modernisieren, aber Milan ist halt nicht Hoffenheim, Salzburg oder Leipzig, wo er auf der grünen Wiese alles neu aufstellen konnte. Wenn er daran jetzt schon Zweifel hat, wird das vermutlich nicht besser werden, sollte nicht gleich auch Anhieb Erfolg da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wir Weltmeister werden geht er bestimmt in Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts