Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden el-capitane schrieb vor 1 Minute: Jaissle verdient angeblich 12 Mio bei den Saudis… im monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden tomster1985 schrieb vor 49 Minuten: Ein Milan Deal würde auch nicht ausschließen, dass er als Teamchef weitermacht. Hätte er bei United damals ja auch so vorgehabt... Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden 14 hours ago, Mr.Viola said: Ist es eigentlich für Rangnick ein Thema nach der WM aufzuhören? Ich meine er ist, 67. Wäre ja jetzt ein goldrichtiger Zeitpunkt um in Rente zu gehen. Hobbies wird er ja wohl doch welche haben. Und mit seiner Bekanntheit kann er sich wohl regelmäßig in irgendwelche Sporttalksendungen einladen lassen bzw. für das nächste Fussballgroßereignis als Studioexperte. Ich habe jetzt drei 12er Dienste in der Altenpflege hinter mir, kann mir grad momentan nicht vorstellen auch nur einen Tag länger als notwendig da zu arbeiten. Hätte genug Hobbies die ich in der Pension machen könnte, dass mir nicht fad wird. In Rente hätte er auch schon vor 10 Jahren gehen können... Rangnick ist jemand der etwas "aufbauen" möchte... Das gibt ihm Freude und Energie... Geld ist nicht der Anreiz, sonst hätte er nie beim ÖFB unterschrieben. Er hat Brutto wohl auf mindestens >10 Mio € verzichtet durch diese Tätigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden el-capitane schrieb vor 3 Stunden: Würde Rangnick verlängern wollen hätte er das wohl schon gemacht. Einfach auch um das Thema vor der WM zu erledigen. Daher denke ich nicht an einen Verbleib beim ÖFB. Ich hoffe man ist bereits intensiv auf der Suche nach einem Nachfolger um für die Nations League bereits einen neuen Trainer zu haben. Ist Schöttel überhaupt mitgeflogen? Als wie wenn Schöttel irgendwas Brauchbares zusammenbringen würde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: im monat? Nein im Jahr aber der ist nicht Leistbar. Meine Vorstellung ist das er für die Motivation ihnen die Verlängerung in einer der beiden ersten Spiele vor dem Spiel sagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden el-capitane schrieb vor 4 Stunden: Würde Rangnick verlängern wollen hätte er das wohl schon gemacht. Einfach auch um das Thema vor der WM zu erledigen. Daher denke ich nicht an einen Verbleib beim ÖFB. Ich hoffe man ist bereits intensiv auf der Suche nach einem Nachfolger um für die Nations League bereits einen neuen Trainer zu haben. Ist Schöttel überhaupt mitgeflogen? Als Sportdirektor des ÖFB solltest du mMn jederzeit eine Shortlist von ein paar Kandidaten für einen neuen Teamchef haben. Man weiß ja, wie schnell das gehen kann, daß der alte weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Lukas777 schrieb vor einer Stunde: Meine Vorstellung ist das er für die Motivation ihnen die Verlängerung in einer der beiden ersten Spiele vor dem Spiel sagt Oder vorm Sechszehntelfinale gegen Spanien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Lt. Gazzetta dello Sport soll eine Entscheidung von bzw hinsichtlich Milan bis Montag fallen. Ich rechne daher mit einer Entscheidung für Milan oder einer Verlängerung beim ÖFB vor der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten: Lt. Gazzetta dello Sport soll eine Entscheidung von bzw hinsichtlich Milan bis Montag fallen. Ich rechne daher mit einer Entscheidung für Milan oder einer Verlängerung beim ÖFB vor der WM. Dann wird das nix mit Milan. RR wird doch nicht vor der WM verkünden das er bei Milan unterschreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Alpi schrieb vor einer Stunde: RR wird doch nicht vor der WM verkünden das er bei Milan unterschreibt. Warum sollte er nicht, wenn er wirklich zu Milan will dann wird dass wohl in den nächsten Tagen passieren ÖFB-Teamchef Rangnick soll AC Milan Ultimatum gestellt haben https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wm-ralf-rangnick-ac-milan-teamchef-oefb-gazzetta/403166204 Denke aber am Ende wirds Glasner und Rangnick bleibt beim ÖFB bearbeitet vor 2 Stunden von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rocket89 schrieb vor 17 Minuten: Warum sollte er nicht, wenn er wirklich zu Milan will dann wird dass wohl in den nächsten Tagen passieren ÖFB-Teamchef Rangnick soll AC Milan Ultimatum gestellt haben https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wm-ralf-rangnick-ac-milan-teamchef-oefb-gazzetta/403166204 Denke aber am Ende wirds Glasner und Rangnick bleibt beim ÖFB Also dass Glasner als "Einzellösung" kommen würde glaub ich auf keinen Fall. Der geht doch nirgends hin ohne Angerschmid und wahrscheinlich auch Brunmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ist eine Entscheidungsbekanntgabe VOR/Während der WM zwingend notwendig? Wenn stillschweigen vereinbart wird, und er die Entscheidung NACH dem Ausscheiden von Österreich bekannt gibt, ist es doch auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 51 Minuten patriot18 schrieb vor 27 Minuten: Ist eine Entscheidungsbekanntgabe VOR/Während der WM zwingend notwendig? Wenn stillschweigen vereinbart wird, und er die Entscheidung NACH dem Ausscheiden von Österreich bekannt gibt, ist es doch auch in Ordnung. Glaubst ja selbst nicht, dass die Italiener still halten könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten Alpi schrieb vor 53 Minuten: RR wird doch nicht vor der WM verkünden das er bei Milan unterschreibt. Wieso? Wenn es eine Einigung zustande kommt, wird die sicher nicht geheimzuhalten sein. Außerdem finde ich ein "Last Dance"-Szenario nicht zwingend negativ. z.T. hast du das eh schon mit Arnautovic und (zumindest in Sachen WM) Alaba... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts