issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:41 Christian2016 schrieb vor 18 Minuten: Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wer statt Alaba direkte Freistöße probieren sollte. Der letzte direkt verwandelte Freistoß, an den ich mich erinnern kann, war glaube ich in der letzten NL auswärts, von Gregoritsch! Aber das sagt nicht viel aus. Rein theoretisch kann's ja doch noch Alaba am besten vom aktuellen Team, oder? Sabitzer eventuell, aber so eindeutig besser schießt der die direkten Freistöße meiner Meinung nach auch nicht. Also das ist für mich definitiv ein Nebenschauplatz. Sabitzer hat sicher die beste Schusstechnik - muss gestehen, dass ich aber keinen Freistoß von ihm im Kopf hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Gestern um 08:09 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Der Rangnick ist sehr schnell sehr österreichisch geworden. Ich hätt gerne den Rangnick zurück, der nach dem Frankreich-Spiel wütend war und sich nicht für eine gute Leistung gratulieren lassen wollte, anstatt des derzeitigen Rangnicks, der jede scheiß Leistung schönredet. haha, hab mir das gerade auch gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Gestern um 09:49 Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wer statt Alaba direkte Freistöße probieren sollte. Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Der letzte direkt verwandelte Freistoß, an den ich mich erinnern kann, war glaube ich in der letzten NL auswärts, von Gregoritsch! Genau deswegen, die Möglichkeiten die ein Alaba beim Freistoß generiert (oder auch nicht) da lass ich mal andere ran. Detto bei den Corners, wie die ungefährlich und lauwarm reinkommen. Mwene oder Schmid auf der anderen Seite schießen wohl kaum schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:27 (bearbeitet) Nachdem Pacult scheinbar jetzt zum WAC wechselt, wen können wir als Ralle-Nachfolger nehmen? Andi Ogris? Andi Herzog? bearbeitet Gestern um 10:28 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Gestern um 10:45 Hasenhuettl aber erst nachdem Ralle seinem 70ger feiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:51 Antirapidler schrieb vor 58 Minuten: Genau deswegen, die Möglichkeiten die ein Alaba beim Freistoß generiert (oder auch nicht) da lass ich mal andere ran. Detto bei den Corners, wie die ungefährlich und lauwarm reinkommen. Mwene oder Schmid auf der anderen Seite schießen wohl kaum schlechter Was ich meine, ist: In Alabas langer Team-Abwesenheit hat sich auch absolut niemand als so fantastischer Freistoßschütze hervorgetan. Ausgerechnet Gregerl war der einzige, dem dabei jemals ein Tor gelungen ist, oder? Soll jetzt der statt Alaba schießen? Wär doch auch irgendwie komisch. Alaba scheint mir als Schütze immer noch das geringste Übel zu sein, obwohl seine tollen Bayern-Zeiten diesbezüglich auch schon lang vorbei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Gestern um 10:54 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Was ich meine, ist: In Alabas langer Team-Abwesenheit hat sich auch absolut niemand als so fantastischer Freistoßschütze hervorgetan. Ausgerechnet Gregerl war der einzige, dem dabei jemals ein Tor gelungen ist, oder? Soll jetzt der statt Alaba schießen? Wär doch auch irgendwie komisch. Alaba scheint mir als Schütze immer noch das geringste Übel zu sein, obwohl seine tollen Bayern-Zeiten diesbezüglich auch schon lang vorbei sind. Sabitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:59 Wolfinho schrieb vor 3 Minuten: Sabitzer? Theoretisch schon, praktisch: Wann hat Sabi zuletzt einen direkten Freistoß im Team verwandelt? Bitte korrigieren, wenn ich mich täusche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:09 MegamanX schrieb vor 41 Minuten: Nachdem Pacult scheinbar jetzt zum WAC wechselt, wen können wir als Ralle-Nachfolger nehmen? Andi Ogris? Andi Herzog? Hütter würd sich aufdrängen. Aber keine Ahnung ob der Lust hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 11:11 Derni schrieb vor 1 Minute: Hütter würd sich aufdrängen. Aber keine Ahnung ob der Lust hat Wenn er ziwschen jetzt und der WM keinen Job bei einem Verein annimmt, werden wir es wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:33 (bearbeitet) Derni schrieb vor 32 Minuten: Hütter würd sich aufdrängen. Aber keine Ahnung ob der Lust hat https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/adi-huetter-als-oefb-teamchef---ich-wuerde-luegen-----/ Die AS Monaco könnte also der letzte Klub in der Vita des 55-Jährigen sein. Abseits des Vereinsfußballs gibt es aber noch eine reizvolle Stelle: Die des ÖFB-Teamchefs. "Ich würde lügen, wenn ich sage, dass das nicht in meinem Hinterkopf schwebt. Ich glaube schon, dass ich die Fähigkeit dazu hätte, und das allein ist eine Ehre", so der Vorarlberger. "Aber aktuell ist es sowieso kein Thema." ------- interview vom april hütter und hasi haben schon in der vergangenheit bekundet, dass sie in zukunft interessiert sind, wie auch glasner hütter und hasi zzt mit sicherheit eine starke option wenn ralf es nicht mehr macht, und einer der "big austrian 3" ohne job ist fraglich wäre nur das gehalt bearbeitet Gestern um 11:41 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:49 Keine Kritik an Rangnick von meiner Seite. Ich hoffe er wird bald wieder 100% Fit. Keine Ahnung wie sehr ihn die aktuelle Gesundheitliche Situation plagt... Der Trainer ist nicht Schuld wenn Alaba in der 93 min den Ball herschenkt wie in der Schülerliga.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:25 rattlesnake schrieb vor 48 Minuten: hütter und hasi zzt mit sicherheit eine starke option wenn ralf es nicht mehr macht, und einer der "big austrian 3" ohne job ist fraglich wäre nur das gehalt Weil Österreicher und sie schon ihr Interesse bekundet haben, kann ich mir vorstellen, dass das Gehalt nebensächlich ist und es eher um Prestige geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:37 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 49 Minuten: Keine Kritik an Rangnick von meiner Seite. Ich hoffe er wird bald wieder 100% Fit. Keine Ahnung wie sehr ihn die aktuelle Gesundheitliche Situation plagt... Der Trainer ist nicht Schuld wenn Alaba in der 93 min den Ball herschenkt wie in der Schülerliga.... Das ganze Tor ist ein Witz. Die Flanke von Alaba, das inkonsequente angehen von Prass bei der Flanke darauf. Der unmotivierte Klärungsversuch von Lienhart im Strafraum in Minute 94:10(wenn er den ins Out donnert pfeift der Schiri ab) und dann das inkonsequnte Decken im Strafraum von Lienhart und Alaba beim Tor. https://streamain.com/en/hyIabtKNS9Xn9ew/watch bearbeitet Gestern um 12:39 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 12:50 Derni schrieb vor 12 Minuten: Das ganze Tor ist ein Witz. Die Flanke von Alaba, das inkonsequente angehen von Prass bei der Flanke darauf. Der unmotivierte Klärungsversuch von Lienhart im Strafraum in Minute 94:10(wenn er den ins Out donnert pfeift der Schiri ab) und dann das inkonsequnte Decken im Strafraum von Lienhart und Alaba beim Tor. https://streamain.com/en/hyIabtKNS9Xn9ew/watch Man kann auch Sabitzer fragen, wieso er vor der Flanke 2 Meter Abstand hält. Geh drauf. Stör den Spieler. Ein Pass mehr und der Schiri pfeift ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts