Recommended Posts

Superstar
Haeusenberg schrieb vor 6 Stunden:

Zitat aus der gestrigen Sendung:

„Der liebe Gott hat sich da schon sehr viel Mühe gegeben, als er Österreich geschaffen hat. Es ist ein wunderschönes Land, ich liebe den Schmäh, ich liebe das Essen. Ich fühle mich hier pudelwohl und sehe einfach noch so viel mehr Möglichkeiten, die noch in diesem kleinen Land schlummern.“

🥹🥹🥹

Wennst wertvolle Lebenszeit in Gelsenkirchen, Hoffenheim, Leipzig und Manchester verbringen musst, kommst natürlich auch auf sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rattlesnake schrieb vor 24 Minuten:

Die Bild-Zeitung doch nicht :=

Rangnick hat sich doch nicht erst letztens im Sport und Talk aus dem Hangar 7 zum ÖFB (zumindest bis zur WM mit Möglichkeit auch darüber hinaus) bekannt, nur damit er jetzt bei Hertha BSC schwach wird und geht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde auch den Aussagen von Rangnick nicht entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ralle hat mehrmals integrität bewiesen,sein Wort gehalten und betont, dass er mit unseren Burschen zur WM fahren will.

Diese Tatsache + dem Fakt dass es sich um die Bild Zeitung handelt, sollte reichen, um zu wissen, dass da nix dran ist.

Howgh. Ich habe gesprochen :=

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Anonymer Thomas schrieb vor 16 Minuten:

Ralle hat mehrmals integrität bewiesen,sein Wort gehalten und betont, dass er mit unseren Burschen zur WM fahren will.

Diese Tatsache + dem Fakt dass es sich um die Bild Zeitung handelt, sollte reichen, um zu wissen, dass da nix dran ist.

Howgh. Ich habe gesprochen :=

Absolut richtig. Mittlerweile ist das irgendwie wie bei einer langjährigen Lebensgefährtin, bei der man einfach weiß, dass die einen nicht bescheisst, auch wenn Magic Mike dasteht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bayern hat er abgesagt, Dortmund hat er abgesagt - aber klar, bei Hertha wird jeder Schwach :lol:

SwoleLaszlo schrieb vor 15 Minuten:

Zuerst Bayern und Dortmund absagen um dann bei Hertha zu unterschreiben. Jop das macht Sinn 😂👍

Ah, warst schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schauen wir einmal:

• Während der WM-Qualifikation, nach gutem Start und voll auf Kurs Richtung Amerika.
  • Im ÖFB glätten sich mit Pröll endlich wieder die Wogen.
  • Gerade erst hat er sich über Österreich als Land so positiv geäußert.
  • Immer wieder glaubwürdig das Bekenntnis abgegeben, dass er alles, was er anfängt, auch zu Ende bringt.
  • Bayern abgesagt.
  • Dortmund abgesagt.
  • Zweite deutsche Liga.
  • Bild-Zeitung als Quelle.

Hmmmm :gruebel:

Ich wäre ja immer noch beunruhigt, wenn nicht die graue Eminenz des österreichischen Sportjournalismus das ganze ebenfalls als "heiße Luft" abtäte: https://peterlinden.live/rangnick-und-hertha-bsc-berlin-nur-blinder-alarm/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
rattlesnake schrieb vor 9 Stunden:

Das ist kein trollen sondern Journalismus aus der Jauchengrube, aber schlimmer noch sind die die das ernst nehmen. Bild und OE24 sind zwei Medien die ich zu 99,9% nie anklicken würde. Jede Minute dort verbringen ist verschwendete Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Eigentlich kurios dass es anscheinend immer noch Leute gibt die an seinem Wort zweifeln und ihm die Loyalität absprechen.

Klarer positionieren kann er sich ja wohl kaum mehr. Solche Gespräche, sofern sie überhaupt stattgefunden haben, muss es ja dutzende am Tag geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag