Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 14:13 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: kann man nur zustimmen Wien stellvertretend für Österreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:39 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: kann man nur zustimmen bist du moped da hast aber die ganz großen kaliber dawischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben Dienstag um 18:46 Haeusenberg schrieb vor 6 Stunden: Zitat aus der gestrigen Sendung: „Der liebe Gott hat sich da schon sehr viel Mühe gegeben, als er Österreich geschaffen hat. Es ist ein wunderschönes Land, ich liebe den Schmäh, ich liebe das Essen. Ich fühle mich hier pudelwohl und sehe einfach noch so viel mehr Möglichkeiten, die noch in diesem kleinen Land schlummern.“ 🥹🥹🥹 Wennst wertvolle Lebenszeit in Gelsenkirchen, Hoffenheim, Leipzig und Manchester verbringen musst, kommst natürlich auch auf sowas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts