Recommended Posts

Seit 1902

Leider muss man sagen, dass es für uns nicht wirklich einen Unterschied machen wird,  ob RR bleibt oder geht. Er hat uns zwar näher zur spitze gebracht, den großen wurf haben wir aber bis dato auch nicjt gelandet.

Und das ewige bleibt er oder bleibt er nicht nervt einfach schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
para schrieb vor 37 Minuten:

Leider muss man sagen, dass es für uns nicht wirklich einen Unterschied machen wird,  ob RR bleibt oder geht. Er hat uns zwar näher zur spitze gebracht, den großen wurf haben wir aber bis dato auch nicjt gelandet.

Du schaust dir das NT auch erst seit letzter Woche an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Du schaust dir das NT auch erst seit letzter Woche an.

Nein eigentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 2 Minuten:

Nein eigentlich nicht...

Das heißt Rangnick ist für dich in einer Liga wie Trainergott Foda? Der hat es immerhin in der letzten WM Quali geschafft 4. zu werden. Mit einem Kader für den uns andere europäische Länder beneiden. Aber hey, immerhin vor den Färöer Inseln :davinci:

3 Duelle gegen Schottland (1 Friendly). 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Die sogar daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1 hour ago, KindausFavoriten said:

Ich wäre mir nicht sicher, ob es so erstrebenswert ist, nächste Jahr in die USA zu fahren. Davon ausgehend ist das "große Ziel" vielleicht auch nicht mehr ganz so attraktiv.

Die Fußballer werden sie schon verhätscheln, als Fan fahr‘ ich sicher nicht rüber. Würde auch jeder und jedem davon abraten, nach aktuellem Stand… aber vllt kann ich der besseren Hälfte einen neuen, größeren TV einreden für‘s Stadionfeeling daheim :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde:

Das heißt Rangnick ist für dich in einer Liga wie Trainergott Foda? Der hat es immerhin in der letzten WM Quali geschafft 4. zu werden. Mit einem Kader für den uns andere europäische Länder beneiden. Aber hey, immerhin vor den Färöer Inseln :davinci:

3 Duelle gegen Schottland (1 Friendly). 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Die sogar daheim

Natürlich nicht,  allerdings glaube ich nicht dass er mit uns noch eine schippe drauflegen kann um wirklich was zu reißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Ich wäre mir nicht sicher, ob es so erstrebenswert ist, nächste Jahr in die USA zu fahren. Davon ausgehend ist das "große Ziel" vielleicht auch nicht mehr ganz so attraktiv.

Wenn wir uns darauf einigen, schon im Achtelfinale auszuscheiden, können wir unsere ganze WM in Kanada oder Mexiko bestreiten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb am 25.3.2025 um 20:33 :

Was hat man sich denn von Gregerl erwartet? Der hat die letzten Monate i. Freiburg kaum gespielt.

Das musst den Teamchef fragen.

Ich war verwundert das der in beiden Spielen von Beginn an am Platz stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden:

Du hast auch eher keine Ahnung von Fußball, gö?:davinci:

Anonymer Thomas schrieb vor 13 Stunden:

Es geht dem User ja um den großen Wurf und der ist tatsächlich noch nicht gelungen. Wenn man nur ergebnisorientiert denkt, dann hat er ja nicht Unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Das musst den Teamchef fragen.

Ich war verwundert das der in beiden Spielen von Beginn an am Platz stand.

das war bei gregerl schon einmal der fall dass er im verein nur eine nebenrolle gespielt hat und sich dann übers NT wieder ins rampenlicht geschossen hat.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 33 Minuten:

das war bei gregerl schon einmal der fall dass er im verein nur eine nebenrolle gespielt hat und sich dann übers NT wieder ins rampenlicht geschossen hat.

Und da ist er ja auch nicht der Einzige. Einige unserer Stammkräfte im Team bekamen im NT immer wieder das Vertrauen, obwohl es im Klub nicht so lief, und lieferten. Man kommt eben in ein funktionierendes, gut gestimmtes Gefüge. Gregerl hat ja auch getroffen, also lässt es sich leicht rechtfertigen. Ja, waren keine seiner besseren Leistungen, aber man kann das Scheitern ohnehin nicht an Einzelnen festmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 16 Stunden:

Als ob die politische Situation irgendeinen Einfluss auf die Spieler und das Event hätte. Olympische Spiele in Berlin 1936, Olympische Spiele in Peking 2008 und 2022, Sochi 2014, Katar mit der Fußball WM. Das hat doch Tradition. Und die USA ist (noch) sicher trotz allem auch das freiste/attraktivste Land aus meiner Vergleichsaufzählung. Wird für die Spieler (und eigentlich auch Fans) Stand Jetzt 0 Einfluss haben mMn.

Christian2016 schrieb vor 14 Stunden:

Wenn wir uns darauf einigen, schon im Achtelfinale auszuscheiden

Nein :davinci:

para schrieb vor 15 Stunden:

Natürlich nicht,  allerdings glaube ich nicht dass er mit uns noch eine schippe drauflegen kann um wirklich was zu reißen!

Und wer anderer könnte das?

Weil wenn nicht, dann ist eh das Maximum erreicht und die Gefahr, dass wir einen Unkick wie unter Foda sehen ist auch nicht 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Als ob die politische Situation irgendeinen Einfluss auf die Spieler und das Event hätte. Olympische Spiele in Berlin 1936, Olympische Spiele in Peking 2008 und 2022, Sochi 2014, Katar mit der Fußball WM. Das hat doch Tradition. Und die USA ist (noch) sicher trotz allem auch das freiste/attraktivste Land aus meiner Vergleichsaufzählung. Wird für die Spieler (und eigentlich auch Fans) Stand Jetzt 0 Einfluss haben mMn.

Ich überlege es schon, dahin zu pilgern, wenn wir uns qualifizieren. Als Staatsbürger wärs aufgelegt. Allerdings müsste ich neuerdings damit rechnen, dass meine Online-Aktivität überprüft wird (gibt schon genügend Fälle aktuell), insofern wärs riskant.

Aber gehört nimmer hierhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Weil wenn nicht, dann ist eh das Maximum erreicht und die Gefahr, dass wir einen Unkick wie unter Foda sehen ist auch nicht 0.

Aktuell der Unterschied zwischen Dobbel-Seggs und Doppel-Sex.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag