FC Blau-Weiss Linz vs. Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
linzerSKV schrieb vor 10 Stunden:

Wird aber so kommen. Spätestens nach dem versuchten Angriff von Lustenau/Augsburg nach dem Auswärtsspiel. Gibt schlimmeres als ein paar verbale Hässigkeiten:ratlos:

Okay, das ist wohl an mir vorbei gegangen, ändert die Sichtweise jetzt ein bisschen... Dann gilt es halt für nächste Woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mensah sieht immer aus als würde er über seine eigenen Beine fallen, wenn er im Sprint ist. Aber wie man sieht weis er wo das Tor steht. Super Aktion und vorbildlicher Einsatz. Selbst den Ball erobert und stark abgeschlossen… 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

naja, hätt ma gwinnen können. Egal, Lustenau darf eh aufsteigen, denen vergönn ichs irgendwie, vermutlich weil se schon gefühlt 1000 jahre in der zweiten rumtümpeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man hat sich selbst um die 2 Punkte gebracht. Normalerweise musst du Lustenau mit 4:0 heimschicken.

Leistung war aber mehr als gut. Der "Meister" quasi chancenlos und mehr hilflos als sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem hat es für einen Punkt gereicht. 

Eh. Ihr könnt und müsst euch über diesen Punkt freuen. Glücklicher gehts fast nicht mehr.

Wir müssen uns ärgern, dass es kein Schützenfest geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.