Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2022 dermax schrieb vor 2 Minuten: Die wichtigste Aufstellung wird wohl die der Schiedsrichter sein... Wird fix Schüttengruber werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 MP-Rapid schrieb vor 2 Stunden: Würde gegen die Austria tatsächlich auch Hofmann wieder in der IV neben Wimmer bringen und Aiwu auf die sechs vorschieben neben Ljubi. Stimmt. Petrovic kannst nicht mehr bringen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Schiedsrichter: Christopher Jäger VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: Martel bzw. Hedl Bei gelb gesperrt: Demaku bzw. Hofmann bearbeitet 5. Mai 2022 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Bitte 3 Punkte. Irgendwie. Wunsch-/Notaufstellung Gartler/Unger Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu - Ljubicic Schick - Zimmermann - Auer Druijf Bank: Unger/Orgler, Grüll, Demir, Knasmüllner, Binder, Querfeld, Savic, Binder überrascht mich ähnlich wie Zimmermann. Die Leistungen bei den Amas waren nicht so herausragend, dass man Ihn in der Ersten gesehen hätte. Das er dabei war, lag ja dann an den Umständen der vielen Verletzten. Und Stand jetzt war er beinahe jedes mal ein Unruheherd, wenn er dabei war. Dazu die 3 Assists. Er stellt seinen Körper sehr gut hinein und ist vor allem in der Schlussphase damit eine echte Waffe. Der tut einem bereits aufgearbeiteten IV/DM wirklich weh. OT: Jahrelang hatten wir kaum einen Stürmer Output und alleine heuer haben es bereits 3 zu mehrmaligen Einsätzen gebracht (Strunz, Zimmermann und Binder). Dahinter wartet schon Kriwak, der durchaus zu überzeugen weiß bei den Amas. Strunz sah ich im Gegensatz zu den meisten auch nicht schlecht. Der hatte aber auch meist eine undankbare Aufgabe. In Summe gefällt mir das sehr gut. Dazu mit dem zweiten Hedl und Nachgabauer auch noch 2 weitere Talente im Talon. Das gefällt. bearbeitet 28. April 2022 von chris843 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 MP-Rapid schrieb vor 2 Stunden: Würde gegen die Austria tatsächlich auch Hofmann wieder in der IV neben Wimmer bringen und Aiwu auf die sechs vorschieben neben Ljubi. Mir hat Aiwu/Wimmer immer am besten gefallen. Kann es sein, daß Orgler im Derby spielt? Finde das sehr komisch, ich habe gerade nachgesehen und Unger kommt auf zwei Ligaeinsätze in dieser Saison (KM + Amas) ohne den gestrigen Kurzeinsatz. Selbst Hedl kam bei den Amas auf mehr Spielen, als auch Orgler. Auch im Herbst schaffte er es anscheinend? sich kaum in bei den Amas durchzusetzen, wo noch Strebinger mit Gartler auf der Bank unterwegs waren. Hat das jemand genauer im Überblick, warum er nie eine Chance bekam? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. April 2022 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Das Spiel muss irgendwie gewonnen werden wenn man nicht in akute Gefahr geraten will Platz 6 abzustauben. Also mit einem X müsste es für Platz 6 schon sehr blöd hergehen, von akuter Gefahr kann man da nicht mehr sprechen. Möglich ists natürlich. Allerdings würde Platz 3 da schon sehr eng werden. Dass Sturm schon so früh "fertig" ist und wir das Sturm-Double schon hatten, spielt uns natürlich alles andere als in die Karten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 aufstellung tippen 10 tage vor dem spiel ist immer etwas komisch, kann doch so viel passieren bis dahin, von covid bis blöde verletzungen im training. hier aber mein tipp: Gartler (Unger) Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu - Ljubicic Schick - Zimmermann - Grüll Druijf begründungen bzw. alternativen: Aiwu würde ich ins ZDM ziehen da er körperlich stark ist und wir gerade in den letzten spielen im ZM große probleme haben, zusätzlich ist er im spielaufbau nicht schlecht und kann sich zwischen die zwei IVs fallen lassen als bindeglied, Ljubicic kann sich dafür etwas weiter nach vor orientieren. Hofmann ist dann natürlich klar als zweiter IV neben Wimmer. Schick auf der seite um da etwas stabiler und defensiver zu stehen, in der mitte mit Aiwu und Ljubicic sollten wir die kontrolle haben, vorallem da Martel gesperrt ist und Braunöder wohl ausfällt. im letzten derby sind die meisten gefährlichen angriffe über die seite gekommen, vorallem über rechts wo Demir gespielt hat. der Rest stellt sich mangels alternativen e so gut von selber auf. eine möglichkeit wäre noch sollte Grahovac fit werden ihn im ZDM spielen zu lassen und mit Aiwu - Wimmer in der IV zu spielen. mit diesem gedanken mach ich mir aber wohl wenig freunde hier im forum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2022 Platz 6 hätte bei einer Niederlage Gesten schon extrem gedroht. Das jetzt Klagenfurt gegen Sturm und Austria beide Spiele gewinnt sehe ich aber nicht und Salzburg wird sich am letzten Spieltag sowieso mit einem Heimsieg verabschieden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. April 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Platz 6 hätte bei einer Niederlage Gesten schon extrem gedroht. Das jetzt Klagenfurt gegen Sturm und Austria beide Spiele gewinnt sehe ich aber nicht und Salzburg wird sich am letzten Spieltag sowieso mit einem Heimsieg verabschieden wollen. Gegen die Austria dürfen sie gern gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2022 Sollten wir mal wieder X spielen im Derby wäre es wichtig kein 0:0 zu holen --> direktes Duell verloren Beim Derbyklassiker 1:1 --> direktes Duell vollkommen ausgeglichen --> müsste es auf die TD ankommen... da haben wir momentan +5, Violas +2, wir haben danach aber noch SBG vor uns was zu einem Dämpfer führen kann X mit 2:2 aufwärts --> direktes Duell gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2022 Lasst sie kommen - sollen sie ruhig mal das Spiel machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. April 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Lasst sie kommen - sollen sie ruhig mal das Spiel machen. Tendiere auch eher zur Variante Austria kommen lassen und mit Zimmermann, Grüll, Druijf kontern. Die Austria muss noch ein wenig mehr als wir gewinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2022 Hat wer eine Ahnung, warum eigentlich jetzt am WE pausiert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Hat wer eine Ahnung, warum eigentlich jetzt am WE pausiert wird? cupfinale würd ich schätzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: cupfinale würd ich schätzen Aha, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts