Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2022 Rein persönlich glaub ich aber, vor allem nach den letzten gezeigten Leistungen.....des wird a Oaschkick und wenn wir Glück haben erbrunzen wir uns a Xerl. Die letzten Matches waren leider goar nix. Nix erkennbar. Kein Plan. Kein Wille. Erst dann ein Aufbäumen, wenn es fast schon zu spät ist . Eigentlich genau des, was wir zum Schluss unter dem Didi gespielt haben. Freu mich trotzdem auf den Derbymarsch und a geile Stimmung. HOCH RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. April 2022 Das Spiel muss irgendwie gewonnen werden wenn man nicht in akute Gefahr geraten will Platz 6 abzustauben. Die letzten 3 Spiele eigentlich unterirdisch schlecht. Aber man braucht eh kein gutes Match solange man irgendwie den Auswärtssieg holt ist der Rest egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2022 Vor ein paar Wochen wurde des Derby noch als Spitzenspiel deklariert, das nächste ist schon wieder not gegen elend, ging leider ziemlich schnell 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2022 Diesmal schlagen wir die Austria mit mindestens 3 Toren Vorsprung! Quelle: Mein fehlerhaftes Bauchgefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 Wird wie jedes Derby der letzten Jahre ein X! Aufstellung: Unger/Gartler Stojko-Hofmann-Wimmer-Auer Aiwu Oswald-Ljubicic Demir Binder-Ferdy Binder weil er mittlerweile schon bei 3 Assists nach seiner Einwechslung steht und zusätzlich zu Ferdy die körperliche Komponente mitbringt. Zudem kann man dann mit Zimmermann und Grüll nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Binder weil er mittlerweile schon bei 3 Assists nach seiner Einwechslung steht und zusätzlich zu Ferdy die körperliche Komponente mitbringt. Zudem kann man dann mit Zimmermann und Grüll nachlegen Warum dann etwas ändern was gut funktioniert? Zimmermann wäre mir viel lieber. Sehr unangenehm zu bespielen, viel Tempo und sehr Abschlussfreudig. Ansonsten irgendwie die Partie gewinnen. Die Veilchen werden sich hinten rein stellen und auf Konter hoffen. Könnte also ein ähnlich mühsames Spiel wie gestern werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Warum dann etwas ändern was gut funktioniert? Zimmermann wäre mir viel lieber. Sehr unangenehm zu bespielen, viel Tempo und sehr Abschlussfreudig. Ansonsten irgendwie die Partie gewinnen. Die Veilchen werden sich hinten rein stellen und auf Konter hoffen. Könnte also ein ähnlich mühsames Spiel wie gestern werden. Naja funktioniert ist in den letzten 3 Spielen auch übertrieben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Naja funktioniert ist in den letzten 3 Spielen auch übertrieben oder? Ich meine Binder von der Bank zu bringen. Das hat funktioniert bis jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2022 Würde gegen die Austria tatsächlich auch Hofmann wieder in der IV neben Wimmer bringen und Aiwu auf die sechs vorschieben neben Ljubi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 MP-Rapid schrieb Gerade eben: Würde gegen die Austria tatsächlich auch Hofmann wieder in der IV neben Wimmer bringen und Aiwu auf die sechs vorschieben neben Ljubi. AIWU IST INNENVERTEIDIGER!!11!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Ich meine Binder von der Bank zu bringen. Das hat funktioniert bis jetzt Sorry falsch verstanden Ja stimmt schon würde dem Jungen trotzdem mal einen Startelfeinsatz gönnen. Und evtl auch was mit dem man die Veilchen überrascht. Wobei Zimmermann gegen die Veilchen sicher auch topmotiviert ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. April 2022 Gut dass es noch nicht am kommenden Sonntag ist. Nächste Woche werden wir dann was machen?? Herpudern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. April 2022 Was ist eigentlich mit den verschwundenen Spielern? Gartler, Arase, Koya, Schobesberger,…? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2022 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Das Spiel muss irgendwie gewonnen werden wenn man nicht in akute Gefahr geraten will Platz 6 abzustauben. This. 3 Punkte, egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. April 2022 Die wichtigste Aufstellung wird wohl die der Schiedsrichter sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts