SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Geht bei irgendwem die Pk? Bei mir kommt immer unerwarteter Fehler das gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Geht bei irgendwem die Pk? Bei mir kommt immer unerwarteter Fehler bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2022 Klassisch Rapid . Warum soll die Technik auch funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 Jetzt geht's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 Also in solchen Bereichen ist man echt noch auf 90er Niveau So einen Stream bringt jeder 12 jährige Youtuber heutzutage zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2022 das nenn ich Kontinuität, den Scheiss RapidTV brauchst 10 mal im Jahr 9 mal funktioniert er genau dann nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Bei mir auch. geht bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Woody schrieb vor 9 Minuten: Seh ich ganz anders! Solange er Spieler von uns ist und sein Abschied nicht vereinbart, sollte er natürlich nicht anders behandelt werden als alle anderen Spieler. Traut man ihm zu, dass er im Derby uns weiterhelfen kann, dann gehört er in den Kader. Glaubt man, dass ein Junger das besser kann dann sollte es dieser sein. Was ist dein Grund einen von Rapid II den Vorzug zu geben? Nur weil diese Jünger sind? Weniger verdienen? Ich gebe zu erinnern, dass Feldhofer selbst noch vor 3-4 Monaten öfters unterstrichen hat, dass er bei ihm Riesenpotential sieht etc. Nur weil er dieses in den ersten paar Frühjahrsspielen nicht gezeigt hat (wo aber der gesamte Kader schwach war), sollte man ihn jetzt nicht auf Abstellgleis stellen. Entweder man gibt ihm eine faire Chance oder man gibt ihn ab! Einem schwächeren Amateurspieler den Vorrang zu geben, mach null Sinn! Einzig die Leistung sollte hier ausschlaggebend sein. Also dass Feldhofer viel von Kitagawa hält, waren eher Aussagen aus der Winterpause. Danach hat er Kitagawa wieder ein paar Chancen gegebem und dieser hat halt dann wieder komplett versagt. Nachher war er einige Male nicht im Kader, obwohl zumindest nichts bekannt war von einer Verletzung. Ich formuliere deine Frage um: was hat Kitagawa in 3 Jahren gezeigt, um einen jungen Spieler Spielzeit zu "nehmen"? Bzw wie kommst du drauf, dass Spieler wie Binder, Zimmermann, Savic schlechter als Kitagawa sein sollen? Ps: beim letzten Rapid II Spiel war Kitagawa in der Start 11...Für mich der schlechteste Spieler am Platz an diesem Tag...man darf nicht von einem Spiel Schlüsse ziehen, aber bei Kitagawa dauert diese Phase bald 3 Jahre. bearbeitet 6. Mai 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 40 Minuten: Der soll sich besser schonen. Da wäre jede Minute Spielzeit ein Schlag ins Gesicht für jeden Offensivspieler von Rapid II. Wofür schonen? Wenn er fit ist und im Training Leistung bringt dann soll er in den Kader. Natürlich! Und nein, es ist kein Schlag ins Gesicht für irgendwen wenn er im Training mehr aufzeigt als andere. Wird man aber eh heute Abend schon wissen. bearbeitet 6. Mai 2022 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 SCR1978 schrieb vor 6 Minuten: geht bei mir Bei mir in der Theorie auch, nur hängt es leider dauernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Bei mir in der Theorie auch, nur hängt es leider dauernd. ja jetzt wieder... eine Frechheit ist des.. bearbeitet 6. Mai 2022 von SCR1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 Dank stream hab ichs jetzt nicht hören können, was hat Feldhofer auf die Frage, wer im Tor spielt, geantwortet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 6. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Dank stream hab ichs jetzt nicht hören können, was hat Feldhofer auf die Frage, wer im Tor spielt, geantwortet? Es wird erst nach dem Abschlusstraining entschieden wer spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2022 Kriwak ist auch ein Thema! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts