gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2022 je näher das Spiel rückt desto mehr freue ich mich darauf. Man muss das Ganze weniger verbissen sehen - sollten wir verlieren, hat die Austria sich diesen 3ten Platz einfach verdient. Daran glaube ich aber nicht. Vermutlich wird es ein X werden da sich keine der Mannschaften ohne Rücksicht auf Verluste in die Offensive begeben wird. Bin daher auch gespannt wie FF die Taktik für dieses Spiel anlegen wird. Vorne haben wir durch den kurzfristigen Ausfall von Drujif ein Probelm - nicht weil das jetzt sportlich allein so schlimm wäre sondern weil wir ohne unseren Winterneuzugang kaum ein Spiel bestritten haben. Ich nehme daher an Zimmermann wird alleine stürmen und dahinter bekommt einer aus dem Trio Demir/Knasmüllner/Kitagawa eine Chance. Das ist die große Möglichkeit für einen aus dem Trio sich hier dauerhaft in diese Position zu reklamieren. Ich hoffe auf Aiwu im defensiven Mittelfeld weil uns seine Zweikampfstärke durch den Ausfall von Drujif extrem helfen wird. Das wird auch Robo entlasten und ihm mehr Möglichkeiten in der Offensive geben. Grüll hat die 10tägige Pause sicher gut getan - von daher bin ich optimistisch, dass wir hier auch wieder eine bessere Leistung sehen werden. Unsicher bin ich mir wer im rechten MF spielen soll - Schick oder doch eher ein Experiment mit z.B. Auer? Auch wenn es seine "falsche" Seite ist könnte er durch Wechsel mit Grüll hier für Verwirrung sorgen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 31 Minuten: Wobei ich bei Grüll glaube, dass er scho bisserl überspielt wirkt. Zumindest seit dem Auswärtsspiel gegen RBS wirkt es für mich so. für mich wirkt er weniger überspielt als demaskiert. er wird halt durchschaut, sprinten, haken nach innen, das ist nicht sooo schwer zu durchschauen. dazu eine gewisse arrogante körpersprache, jede partie peinlich schwalben oder halt herumkugeln und beim schiri beschweren. weiss ned, ob das noch mal so richtig was wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 Fox Mulder schrieb vor 15 Stunden: Ich gehe davon aus, dass wir mit Stürmer und Torwart spielen werden Koya wirds schon richten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Mai 2022 Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Koya wirds schon richten vergönnen würde ich es ihm ja, zudem wäre es kitschig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 21 Minuten: Homegrower schrieb vor 40 Minuten: Koya wirds schon richten vergönnen würde ich es ihm ja, zudem wäre es kitschig... Immerhin bei unserem Auswärtssieg einen Assist gegeben. Wäre also mal wieder Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2022 Homegrower schrieb vor 43 Minuten: Koya wirds schon richten Außerdem ist er Derby Spezialist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Hab mich mal daran versucht abzuschätzen, wie das am Sonntag aussehen könnte. Die Ausfälle von Hedl und Druijf tun besonders weh, aber ansonsten haben wir wohl sicher Möglichkeiten eine gute Startelf aufs Feld zu bringen. Bei der Bank wird es dann wohl ein wenig dünn, aber Binder ist ja immer für einen Assist gut. Gartler/Unger Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Moormann Ljubicic - Aiwu Schick - Knasmüllner - Grüll Zimmermann Bank: Unger/Orgler, Petrovic, Auer, Savic, Demir, Binder, Querfeld/Kitagawa Edit: Hofmann vergessen. Dann wird wohl Aiwu eine Etappe nach vorne rutschen und Petrovic auf die Bank. Frage ist, ob man dann tatsächlich ohne IV auf der Bank ins Spiel geht oder man gegebenenfalls am Platz etwas verändert. Im Zweifel würde ich wohl fast Kitagawa nicht mitnehmen, weil er ja erst kurz wieder fit ist. bearbeitet 4. Mai 2022 von Silva 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2022 Silva schrieb vor 2 Minuten: Hab mich mal daran versucht abzuschätzen, wie das am Sonntag aussehen könnte. Die Ausfälle von Hedl und Druijf tun besonders weh, aber ansonsten haben wir wohl sicher Möglichkeiten eine gute Startelf aufs Feld zu bringen. Bei der Bank wird es dann wohl ein wenig dünn, aber Binder ist ja immer für einen Assist gut. Gartler/Unger Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Moormann Ljubicic - Petrovic Schick - Knasmüllner - Grüll Zimmermann Bank: Unger/Orgler, Querfeld, Auer, Savic, Demir, Binder, Kitagawa Magst du Hofmann nicht oder hab ich was verpasst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Magst du Hofmann nicht oder hab ich was verpasst? Ah, der ist ja auch wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Demir und evt. Binder von Anfang an fände ich gut. Wenn Zimmermann am Sonntag der Matchwinner wird, wird er ein ganz großer. Forza Rapid ! bearbeitet 4. Mai 2022 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Demir und evt. Binder von Anfang an fände ich gut. Wenn Zmmermann heute der Marchwinner wird, wird er ein ganz großer. Forza Rapid ! bearbeitet 4. Mai 2022 von ImmerWiederRapidWien 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Mai 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Demir und evt. Binder von Anfang an fände ich gut. Wenn Zmmermann heute der Marchwinner wird, wird er ein ganz großer. Forza Rapid ! hmm verschrieben oder was ist den heute für ein Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Demir und evt. Binder von Anfang an fände ich gut. Wenn Zmmermann heute der Marchwinner wird, wird er ein ganz großer. Forza Rapid ! Was is heute leicht? Schon der zweite heut der glaubt es is Sonntag 😂 bearbeitet 4. Mai 2022 von GrünesWienerBlut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2022 wurb schrieb vor 3 Minuten: hmm verschrieben oder was ist den heute für ein Spiel? Sry Sonntag natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 Für uns AMSler ist halt täglich Sonntag 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts