FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem Demir momentan wohl ebenfalls außer Form ist und für mich als Joker mehr bringt, seh ich da keine Alternativen

Und im wichtigsten Spiel des Jahres irgendwie am System herumexperimentieren, wäre für mich persönlich, viel zu riskant

Knasi ist, wie du schon sagst, immer für ein Tor gut

Bei Demir als Joker stimme ich dir zu, aber Knasi und Zimmermann in der Spitze sehe ich nicht als ein bestehendes System.

Als ST und ZOM kommen Zimmermann, Binder, Strunz, Kitagawa, Knasi und Demir in Frage, wobei da kein Duo wirklich eingespielt ist.

Eventuell kommt auch ein 3 - 5 - 2 System in Frage, bei dem Grüll und Zimmermann vorne für Gefahr sorgen sollen (auch wenn ich die Formation bei uns nicht ertrage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Ohne Stürmer und ohne Tormann wird es richtig schwer werden...

Daher sollte man es Defensiver anlegen und Maxl in die IV und Aiwu als Sechser sowie mit Grüll und Zimmermann vorne dahinter Demir 

MF mit Schick Aiwu und Robschi 

Soll die Austria das Spiel machen, das können sie eh nicht besonders, Gefährlich ist die Austria fast nur wenn sie in der Offensive Platz haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Huanghe schrieb vor 30 Minuten:

Ohne Stürmer und ohne Tormann wird es richtig schwer werden...

Ich gehe davon aus, dass wir mit Stürmer und Torwart spielen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 42 Minuten:

Die Vorfreude wird ja immer größer :love:

bei mir genau das gegenteil. bin sehr pessimistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

es ist alles angerichtet für eine RAPID Niederlage im Horrorstadion !

das würde dir gefallen, das weiß doch eh jeder hier

antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 3 Minuten:

es ist alles angerichtet für eine RAPID Niederlage im Horrorstadion !

E ideal, meistens schneidet im Derby die Mannschaft die mehr im Eck ist besser ab.

Man denke nur an die vielen unentschieden der letzten Jahre die für uns oft Gefühlte Niederlagen waren und für die Austria Siege. Bestes Beispiel das Heimspiel wo pentz allen wohl eine +3 Niederlage verhindert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich bin kein Antirapidler, war auch schon bei vielen Auslandsfahrten dabei.

aber ich bin Realist, der Kader ist ein Witz - wir sind seit Jahren ein Ausbildungsverein und verschlechtern Qualität kontinuierlich - Rapid lebt von den Fans und der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Vorfreude auf das Derby wird von Ausfall zu Ausfall geringer...wenn wir Glück haben, stehen uns am Sonntag 11 fitte Amateure zur Verfügung.

Wenigstens haben wir schon jetzt eine Ausrede parat, wenn es auch diesmal nicht zu mehr als einem lächerlichen Remis reicht. Für die Austria ist ein Derbysieg bekanntlich seit 2018 kein Thema mehr, wir dagegen schlagen uns entweder ständig selbst oder der Verletzungsteufel scheißt uns rein...

Als einziger Hoffnungsschimmer bleibt uns nur mehr der Auswärtsvorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Greenspan schrieb vor 10 Minuten:

ich bin kein Antirapidler, war auch schon bei vielen Auslandsfahrten dabei.

aber ich bin Realist, der Kader ist ein Witz - wir sind seit Jahren ein Ausbildungsverein und verschlechtern Qualität kontinuierlich - Rapid lebt von den Fans und der Geschichte.

Der Kader ist kein Witz, aber wenn du halt auf deinen neuen Stammgoalie wegen einer Dummheit und ziemlich unglücklich einen sehr wichtigen Stürmer verzichten musst und die letzten Wochen von dummen Sperren und unglücklichen Ausfällen (Corona, zB vs WAC) begleitet werden, dann ist es halt einfach Pech. 

Außerdem kommen halt, das darf man ruhig als Fehlplanung bezeichnen, die vielen auslaufenden Verträge dazu. Das macht es nicht leichter. Aber das macht den Kader nicht schlecht. Weil wir aktuell trotzdem Dritter sind und es trotzdem in der Hand haben. Die Austria sollte gewinnen, wir dürfen uns auch mit einem Xerl zufrieden geben. Bzw wird bei der Austria die Angst vor der Niederlage dabei sein. Wir haben trotz Ausfälle einen guten Kader, der mit einer breiten Brust das Spiel im Griff haben kann. Aber man kanns halt auch verkacken, wie gegen Klagenfurt.

Natürlich erwarte ich mir von der Elf aber genauso diesen Selbstbewussten Auftritt, weil am Mittwoch war das zB ein Witz. Diesen Anspruch darf man stellen, als Witz können wir den Kader dann aber nach dem WAC Match bezeichnen, wenn man den EC verpasst hat oder nicht mehr überzeugt hat bis Saisonende.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Müssen halt Zimmer und Grüll vorne ran und wir spielen ein 4-4-2… lasst die Austria das Spiel machen und uns aufs Kontern konzentrieren… weder strunz und schon gar nicht Binder sind in der Lage 90 min. den Alleinunterhalter im Sturm zu stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Müssen halt Zimmer und Grüll vorne ran und wir spielen ein 4-4-2… lasst die Austria das Spiel machen und uns aufs Kontern konzentrieren… weder strunz und schon gar nicht Binder sind in der Lage 90 min. den Alleinunterhalter im Sturm zu stellen!

Sage ich auch In meiner Post auf der Vorseite 

Die Austria soll ruhig das Spiel machten da tun sie sich schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten