mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: Was hat Huber ausgeplaudert? https://kurier.at/sport/fussball/der-kader-fuer-die-zukunft-von-rapid-fahrplan-fuer-den-grossen-umbruch/401982581 Ixh glaub das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2022 sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: Was hat Huber ausgeplaudert? Vermute Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 mrneub schrieb vor 48 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/der-kader-fuer-die-zukunft-von-rapid-fahrplan-fuer-den-grossen-umbruch/401982581 Ixh glaub das wars Hmm was soll daran Zoki nervös machen? JulianEgger schrieb vor 3 Stunden: Gartler / Unger Da Orgler bei den Amas auf der Bank sitzt denke es wird Unger und Orgler auf der Bank? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 31 Minuten: Hmm was soll daran Zoki nervös machen? Da Orgler bei den Amas auf der Bank sitzt denke es wird Unger und Orgler auf der Bank? Denke eher es ging da um Schobi Glaub eher das Gartler beginnt da es hier nicht um die Spielpraxis gehen wird beide haben keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2022 Wenn man eine Austria Mitgliedschaft abschließt, sich die Karten bucht hat man 2 wöchiges Rücktritt Recht, korrekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 Rap1899 schrieb vor 55 Minuten: Wenn man eine Austria Mitgliedschaft abschließt, sich die Karten bucht hat man 2 wöchiges Rücktritt Recht, korrekt? Bei Mitgliedschaften wär ich mir da nicht so sicher.. Aber ich würde so ein Verhalten der Austria sowieso nicht unterstützen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Rap1899 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man eine Austria Mitgliedschaft abschließt, sich die Karten bucht hat man 2 wöchiges Rücktritt Recht, korrekt? es ist ein konsumentengeschäft. da gibts immer 2 Wochen Rücktrittsfrist bearbeitet 6. Mai 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: es ist ein konsumentengeschäft. da gibts immer 2 Wochen Rücktrittsfrist Bei Tickets zu Veranstaltungen is das zumindest nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. Mai 2022 Egal in welcher Situation ... man wird NICHT Mitglied bei der Austria! 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2022 Rapid_Wien schrieb vor 12 Minuten: Egal in welcher Situation ... man wird NICHT Mitglied bei der Austria! Rapidfans helfen der Austria finanziell, weil sie ein Derbyticket unbedingt haben wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Mai 2022 Tatar tippt gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden: Egal in welcher Situation ... man wird NICHT Mitglied bei der Austria! So schaut’s aus, verstehe nicht wie man sowas machen und das Verhalten dieses Pleitegeier-Vereins (mit „Anspruch und Stil“) unterstützen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2022 Adversus schrieb vor 51 Minuten: Tatar tippt gegen uns. Ja dann wird's wohl eh ein Sieg. Fredl denkt um, gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) bezüglich ausplaudern vom kurier: was soll das für eine vorgehensweise sein. wenn medien nur dann etwas schreiben dürfen wenn es der verein freigibt dann brauche ich keine medien mehr, dafür gibts die offizielle homepage. ich bin wahrlich kein freund der schreibenden zunft, aber wenn zum beispiel huber etwas erfährt ist doch klar dass er das sofort bringt, das erwarte ich auch prinzipiell vom journalismus. da braucht man dann auch nicht böse auf ihn sein oder sonstiges, das ist sein job. ich bin ja auch nicht auf hedl böse wenn er einen elfer hält. bearbeitet 7. Mai 2022 von Burschi 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2022 Die ganze Stadt sie steht zu diiiir... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts