moerli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 jeichi schrieb vor 13 Minuten: Steht eh dort ... heute, 13:30 Uhr! presse.skrapid.com Ja schon ,aber wird es auch Übertragen? Auf Rapid TV steht keine Ankündigung wie es normal ist wenn eine PK Übertragen wird Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Glaub der @moerli war auf der FAK Website. Mit denen setzt er sich oftmals mehr auseinander als mit Rapid. Vor einem Derby umso mehr Böse Heute war ich bis jetzt nur auf unserer Homepage, die Austria hab ich ja gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 Bemerkenswert, dass hier nicht nur nach den Spielen über Schiris geschimpft wird, sondern mittlerweile auch bereits vor den Spielen. Klar sind mir auch manche Schiri sympathischer als andere oder finde ich einige auch sicherlich besser als das Gespann von Sonntag. Aber ich unterstelle keinem Schiri von vornherien vorsätzlich falsche Pfiffe. Daher wird auch Jäger sein bestes geben. Ich wünsch ihm einen guten unaufgeregten Arbeitstag! Kümmern wir uns doch lieber um die Sachen, die wir in der Hand haben! Dann kann uns der Schiri egal sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Mai 2022 Jackson schrieb vor 11 Stunden: Na servas, jetzt wissen wir wegen wem wieder gekesselt wird Naja wenigstens liegt kein Schnee, es sei den es schneit noch bis Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 Woody schrieb vor 35 Minuten: Bemerkenswert, dass hier nicht nur nach den Spielen über Schiris geschimpft wird, sondern mittlerweile auch bereits vor den Spielen. Klar sind mir auch manche Schiri sympathischer als andere oder finde ich einige auch sicherlich besser als das Gespann von Sonntag. Aber ich unterstelle keinem Schiri von vornherien vorsätzlich falsche Pfiffe. Daher wird auch Jäger sein bestes geben. Ich wünsch ihm einen guten unaufgeregten Arbeitstag! Kümmern wir uns doch lieber um die Sachen, die wir in der Hand haben! Dann kann uns der Schiri egal sein! Ich unterstelle ihm auch keine falschen Pfiffe und hoff auch, dass er einen unaufgeregten und guten Tag haben wird. Allerdings finde ich persönlich, der eigentlich doch fast nur die ÖBL schaut und sonst kaum einen anderen Fußball, das Jäger zur unteren Leistungskategorie unserer Schiedsrichter zählt und ich es nicht richtig finde, ein soooo extrem wichtiges, emotionales Match so einem unterdurchschnittlichen Schiedsricher zu geben. Zum Thema Sympathie, da gibts weit mehr unsympathischere als Jäger, wenn ich an Schüttengruber oder Harkam denke, daranl liegts also sicher nicht Klar, wir müssen unser besten abrufen und haben es in unserer Hand Platz 3 abzusichern, trotzdem ist die Besetzung für mich nicht kurios und typisch österreichisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 30 Minuten: Ich unterstelle ihm auch keine falschen Pfiffe und hoff auch, dass er einen unaufgeregten und guten Tag haben wird. Allerdings finde ich persönlich, der eigentlich doch fast nur die ÖBL schaut und sonst kaum einen anderen Fußball, das Jäger zur unteren Leistungskategorie unserer Schiedsrichter zählt und ich es nicht richtig finde, ein soooo extrem wichtiges, emotionales Match so einem unterdurchschnittlichen Schiedsricher zu geben. Zum Thema Sympathie, da gibts weit mehr unsympathischere als Jäger, wenn ich an Schüttengruber oder Harkam denke, daranl liegts also sicher nicht Klar, wir müssen unser besten abrufen und haben es in unserer Hand Platz 3 abzusichern, trotzdem ist die Besetzung für mich nicht kurios und typisch österreichisch bei uns gibts ein Sprichwort welches hier meiner Meinung ganz gut passt "aus Scheisse kannst du kein Fleischstrudel machen" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Kommt außer Auer und vielleicht Gartler noch ein Verletzter zurück? Schobi soll ja wieder Mittrainieren So wie es derzeit ausschaut fehlen wieder rund 8 Spieler vom Kader, ein Wahnsinn das dies nie aufhört 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Kommt außer Auer und vielleicht Gartler noch ein Verletzter zurück? Schobi soll ja wieder Mittrainieren So wie es derzeit ausschaut fehlen wieder rund 8 Spieler vom Kader, ein Wahnsinn das dies nie aufhört Kitagawa eventuell. Der war ja schon bei den Amas im Einsatz. Wenn er dort heute nicht spielt, könnte er am Sonntag im Kader sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: So wie es derzeit ausschaut fehlen wieder rund 8 Spieler vom Kader, ein Wahnsinn das dies nie aufhört Am wichtigsten ist dass Hofmann und Wimmer bei 100% sind und man Aiwu wieder auf der 6 aufstellen kann. Wird Zeit dass Ljubicic endlich mal wieder einen vernünftigen Mitspieler auf der Doppel 6 bekommt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Am wichtigsten ist dass Hofmann und Wimmer bei 100% sind und man Aiwu wieder auf der 6 aufstellen kann. Wird Zeit dass Ljubicic endlich mal wieder einen vernünftigen Mitspieler auf der Doppel 6 bekommt So ist es. Bei einem gleichzeitigen Ausfall von Martel und Braunöder könnte das Mittelfeld dann der entscheidende Faktor sein bzw. eigentlich müsste es dieser sogar sein. Da sollte das Plus so groß sein, dass sowohl Defensiv (Tormann), als auch Offensiv (Druijf) die Ausfälle nicht so schwer wiegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: So ist es. Bei einem gleichzeitigen Ausfall von Martel und Braunöder könnte das Mittelfeld dann der entscheidende Faktor sein bzw. eigentlich müsste es dieser sogar sein. Da sollte das Plus so groß sein, dass sowohl Defensiv (Tormann), als auch Offensiv (Druijf) die Ausfälle nicht so schwer wiegen. Das ist doch gar nicht mal so fix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2022 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Das ist doch gar nicht mal so fix... das ist meines Erachtens sicher fix.... wie kommst du drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2022 Hat jemand eine Info wann die PK ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 7 Minuten: das ist meines Erachtens sicher fix.... wie kommst du drauf? Wenn ich mich mit diesem internet ein wenig besser auskennen würde Gestern irgendwo ein Interview gelesen, wo es darum ging, dass er ev spielen kann, er muss es aber selber wissen/entscheiden. Je nach dem wie er mit dem "Schmerz" umgehen/spielen kann. Die Edith sagt mir grad es war der P. Linden. "Austria spekuliert noch mit dem Einsatz von Matthias Braunöder trotz des in Wolfsberg erlittenen Bändereinriss im Sprunggelenk. „Es kommt darauf an, wie er mit den Schmerzen umgehen kann“, glaubte Sportchef Manuel Ortlechner, warnte jedoch: „Wenn es nicht geht, dann soll er keinen Fehler machen.“ Trainer Manfred Schmid" Darf man so viel Text rein kopieren? bearbeitet 6. Mai 2022 von wolf77 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: da habe ich ja tatsächlich Demir falsch geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 Woody schrieb vor 2 Stunden: Bemerkenswert, dass hier nicht nur nach den Spielen über Schiris geschimpft wird, sondern mittlerweile auch bereits vor den Spielen. Klar sind mir auch manche Schiri sympathischer als andere oder finde ich einige auch sicherlich besser als das Gespann von Sonntag. Aber ich unterstelle keinem Schiri von vornherien vorsätzlich falsche Pfiffe. Daher wird auch Jäger sein bestes geben. Ich wünsch ihm einen guten unaufgeregten Arbeitstag! Kümmern wir uns doch lieber um die Sachen, die wir in der Hand haben! Dann kann uns der Schiri egal sein! Wir hätten es deutlich schlechter treffen können. wolf77 schrieb vor 32 Minuten: Wenn ich mich mit diesem internet ein wenig besser auskennen würde Gestern irgendwo ein Interview gelesen, wo es darum ging, dass er ev spielen kann, er muss es aber selber wissen/entscheiden. Je nach dem wie er mit dem "Schmerz" umgehen/spielen kann. Die Edith sagt mir grad es war der P. Linden. "Austria spekuliert noch mit dem Einsatz von Matthias Braunöder trotz des in Wolfsberg erlittenen Bändereinriss im Sprunggelenk. „Es kommt darauf an, wie er mit den Schmerzen umgehen kann“, glaubte Sportchef Manuel Ortlechner, warnte jedoch: „Wenn es nicht geht, dann soll er keinen Fehler machen.“ Trainer Manfred Schmid" Darf man so viel Text rein kopieren? Einen Spieler mit einem Bändereinriss spielen zu lassen ist aber mehr als fahrlässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts