FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Rein persönlich glaub ich aber, vor allem nach den letzten gezeigten Leistungen.....des wird a Oaschkick und wenn wir Glück haben erbrunzen wir uns a Xerl.

Die letzten Matches waren leider goar nix. Nix erkennbar. Kein Plan. Kein Wille. Erst dann ein Aufbäumen, wenn es fast schon zu spät ist . Eigentlich genau des, was wir zum Schluss unter dem Didi gespielt haben. 

Freu mich trotzdem auf den Derbymarsch und a geile Stimmung.

HOCH RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Das Spiel muss irgendwie gewonnen werden wenn man nicht in akute Gefahr geraten will Platz 6 abzustauben.

Die letzten 3 Spiele eigentlich unterirdisch schlecht. Aber man braucht eh kein gutes Match solange man irgendwie den Auswärtssieg holt ist der Rest egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vor ein paar Wochen wurde des Derby noch als Spitzenspiel deklariert, das nächste ist schon wieder not gegen elend, ging leider ziemlich schnell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diesmal schlagen wir die Austria mit mindestens 3 Toren Vorsprung!:clap:

Quelle: Mein fehlerhaftes Bauchgefühl:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird wie jedes Derby der letzten Jahre ein X!

Aufstellung:

Unger/Gartler

Stojko-Hofmann-Wimmer-Auer

Aiwu

Oswald-Ljubicic

Demir

Binder-Ferdy

Binder weil er mittlerweile schon bei 3 Assists nach seiner Einwechslung steht und zusätzlich zu Ferdy die körperliche Komponente mitbringt. Zudem kann man dann mit Zimmermann und Grüll nachlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb Gerade eben:

Binder weil er mittlerweile schon bei 3 Assists nach seiner Einwechslung steht und zusätzlich zu Ferdy die körperliche Komponente mitbringt. Zudem kann man dann mit Zimmermann und Grüll nachlegen

Warum dann etwas ändern was gut funktioniert? Zimmermann wäre mir viel lieber. Sehr unangenehm zu bespielen, viel Tempo und sehr Abschlussfreudig.

Ansonsten irgendwie die Partie gewinnen. Die Veilchen werden sich hinten rein stellen und auf Konter hoffen. Könnte also ein ähnlich mühsames Spiel wie gestern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Warum dann etwas ändern was gut funktioniert? Zimmermann wäre mir viel lieber. Sehr unangenehm zu bespielen, viel Tempo und sehr Abschlussfreudig.

Ansonsten irgendwie die Partie gewinnen. Die Veilchen werden sich hinten rein stellen und auf Konter hoffen. Könnte also ein ähnlich mühsames Spiel wie gestern werden.

Naja funktioniert ist in den letzten 3 Spielen auch übertrieben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Würde gegen die Austria tatsächlich auch Hofmann wieder in der IV neben Wimmer bringen und Aiwu auf die sechs vorschieben neben Ljubi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MP-Rapid schrieb Gerade eben:

Würde gegen die Austria tatsächlich auch Hofmann wieder in der IV neben Wimmer bringen und Aiwu auf die sechs vorschieben neben Ljubi. 

AIWU IST INNENVERTEIDIGER!!11!!! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Ich meine Binder von der Bank zu bringen. Das hat funktioniert bis jetzt

Sorry falsch verstanden ;) Ja stimmt schon würde dem Jungen trotzdem mal einen Startelfeinsatz gönnen. Und evtl auch was mit dem man die Veilchen überrascht. Wobei Zimmermann gegen die Veilchen sicher auch topmotiviert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Das Spiel muss irgendwie gewonnen werden wenn man nicht in akute Gefahr geraten will Platz 6 abzustauben.

This. 3 Punkte, egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten