Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Balaclava schrieb Gerade eben: Der 6 geht leer aus aber der 7te nicht ? Guten Morgen. Welcome to 2 years ago 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. April 2022 Balaclava schrieb vor 1 Minute: Der 6 geht leer aus aber der 7te nicht ? Wenn der 7te den 5ten schlägt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 27. April 2022 Onkel schrieb vor 7 Minuten: Nur zur Erklärung wenn Salzburg cupsieger wird: 3.Platz - EL Gruppenphase Meines Wissens ist das falsch. Ich glaube EL Play-off. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 Balaclava schrieb vor 3 Minuten: Der 6 geht leer aus aber der 7te nicht ? Möglich ja. Dani-Man schrieb vor 1 Minute: Meines Wissens ist das falsch. Ich glaube EL Play-off. Ja aber Gruppe Conference league ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Aktueller (vor 24. 2.) Tabellenstand wurde bereits entschieden. Shaktor Donezk ist Meister. Nein, die Liga wurde ohne Meister beendet. Dennoch kann man natürlich den Platz 1 so vergeben, aber sie sind nicht offiziell Meister. https://en.wikipedia.org/wiki/Ukrainian_Premier_League Zitat Thus, it was concluded that the standings as of February 24, 2022 will be the final standings of the 2021/22 season, and there will be no winners to be awarded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 27. April 2022 Dani-Man schrieb vor 3 Minuten: Meines Wissens ist das falsch. Ich glaube EL Play-off. Ja, nur wenn ried cupsieger wird. Bei cupsieger dosen ist der 3. fix in der EL weil man den platz des cupsiegers einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Der 3.platzierte startet mit dem Playoff in der Europaleaque und wäre bei einem ausscheiden fix in der conf.-liga in der gruppenphase dabei. Sofern die Dosen Cupsieger werden bearbeitet 27. April 2022 von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Bei der Sky Zusammenfassung gleich mal das Schoisi Tor weggelassen... 🤡 ...die Elfer Szene am Ende ebenfalls 🤡 bearbeitet 27. April 2022 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. April 2022 chris_ajh schrieb vor 45 Minuten: VAR ist und bleibt der größte Scheissdreck, denn der Fußball je hervor gebracht hat.. Nicht aus Fairness-Gründen, sondern da man sich eigentlich nie sicher kann, ob er nicht bald mal in irgendeine Richtung eingreift. Für mich ist das klassische Erlebnis "Fußballschauen" dadurch nahezu zerstört! Wer hat sich so einen Blödsinn ausgedacht? Ist der komplette Thrill wie er entscheidet. Das soll den Kick nun ausmachen. Einmal so, dann wieder anders als die Woche davor. Dann wieder so usw. Ich halte den VAR eigentlich für eine gute Sache, wenn das Regelwerk und die Auslegung klar ist. Scheint aber defenitiv immer irgendwie anders gehandhabt zu werden. Echt frustrierend die Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 27. April 2022 booze schrieb vor 3 Minuten: Ja, nur wenn ried cupsieger wird. Bei cupsieger dosen ist der 3. fix in der EL weil man den platz des cupsiegers einnimmt. Leider nein. Aber Conference League wäre fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Rechnets nicht,bringt eh nix! Ein Derbysieg MUSS her! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 27. April 2022 Dani-Man schrieb vor 6 Minuten: Leider nein. Aber Conference League wäre fix. Hmmm dann is das anders als noch letztes jahr. Da war ja der 3. fix EL was ich mich erinnern kann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2022 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Rechnets nicht,bringt eh nix! Ein Derbysieg MUSS her! Violetter Derbysieg ist garantiert. Wettet drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2022 Alle kniffligen Entscheidungen wurden bei der Sky Zusammenfassung weggelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 27. April 2022 booze schrieb vor 2 Minuten: Hmmm dann is das anders als noch letztes jahr. Da war ja der 3. fix EL was ich mich erinnern kann oder? Ja. Frag mich nicht warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts