GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 27. April 2022 Im Endeffekt ist das Lehrgeld für Hedl.. Beim nächsten Mal muss er den Block/Handspiel anzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 lippi8 schrieb vor 45 Minuten: Rot aber kein elfer ist regeltechnisch halt nicht drinnen.. sicher. Foul an Hedl als er attackiert wird, Freistoß Rapid, Tätlichkeit nach dem Foul, Rot Hedl. Seh da regeltechnisch nix, was dagegen spricht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. April 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Spannend, danke für die Info. Das wusste ich nicht und ändert natürlich alles. Dann wars neben Hedls unfassbarer Dummheit auch eine unfassbare Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. April 2022 Indurus schrieb vor 4 Minuten: Aber wieso soll sich der VAR ein Stürmerfoul ansehen? Das tut/darf er dich gar nicht! So zu entscheiden wäre mMn in der Hand des Schiris gelegen. Er hätte auf Stürmerfoul + Tätlichkeit => Freistoß Rapid + Rot Hedl entscheiden können. Das Foul hat er aber nicht als solches gesehen/geahndet, somit ist Rot Hedl + Elfer zu mindest konsequenterweise korrekt. Über das Foul davor kann man natürlich diskutieren. Auch wenns sinnlos ist. Falsch. Wenn vor einem vermeintlichen Foul eine Abseitsstellung gegeben ist, greift der VAR auch ein. Genauso hätte er in diesem Fall eingreifen müssen, da dem Elfer eine Fehlentscheidung voraus ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2022 Woody schrieb vor 4 Minuten: Bemerkenswert, dass nach dieser zum wiederholten male im Frühjahr uninspiriert, unaggressiv und weitestgehend harmlosen Vorstellung hier über den Schiri diskutiert wird. Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Wenn zugleich einige Spieler Lustlos herum spazieren, Wimmer und des öfteren noch max. ein Mitspieler hinten bzw im Gegenangriff allein gelassen werden, braucht man sich über nichts mehr wundern. Wimmer ist zwar in einigen Aktionen des öfteren etwas potschat, aber trotzdem weis er was zurücklaufen bedeutet. Ein Wahnsinn, wenn die restlichen Spiele so ähnlich ablaufen, hab ich kein Problem wenn man für Aiwu, Ljubicic, Grüll ein gutes Angebot annimmt. Dann lieber Spieler die für die Mannschaft alles unternehmen und im Kollektiv stark sind und wie eine Einheit auflaufen. So ein Lustloses überhebliches auftreten, darf man nicht durchgehen lassen. Stojko darf auch gerne den Verein verlassen, würde mich nicht sonderbar stören. Schick das selbe, hat wohl nach der letzten Partie wo er endlich mal alles versuchte und wirklich soch reinhaute keine neue nue besseres Angebot bekommen. Mit einem Mann weniger so weit vorne zu agieren und sogar noch bei jeden Angriff der Klagenfurter, nicht gewillt zusein mit Tempo zurücklaufen, ist schon eine bodenlose Frechheit. Sry aber da haben es doch einige nicht verdient, für Rapid zu spielen. Die ganzen Namen was ich erwähnt habe, hat echt nichts mit der Leistung direkt zutun, Fehler Passieren, auch das man nen Hänger hat ist normal, aber wenn nicht einmal die Einstellung stimmt, dann schmerzt mich keiner dieser Abgänge. Angebote bzw Verlängerung nicht annehmen, nur weil ihnen das reduzierte Gehalt in Zukunft nicht passt, obwohl manche nicht einmal Stammspieler sind, braucht Rapid nicht. Was soll man sich erwarten, wenn ein Schick zbs für weitere 2-3 Jahre verlängert wird, besser wird es bestimmt mal nicht. Hoffe die Fans die ständig auf Druijf herumhacken, oder jetzt schon Spieler wie Kerschbaum oder Greil als nicht gut genug für Rapid befinden, denken mal darüber nach. Die reissen sich wenigsten Woche für Woche den A... auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. April 2022 Bojack schrieb vor 1 Minute: Weil der VAR die Aufgabe hat, bei einem Elferpfiff zu prüfen, ob es davor ein ahndungswürdiges Vergehen gegeben hat. Das hat er hier entweder nicht getan, oder diesen Rempler und das Handspiel nicht als solches bewertet. Das ist halt einfach eine Fehlentscheidung. Und wenn du dir anschaust, welchen Scheiß der VAR gegen uns schon gebaut hat, dann ist es natürlich nicht sinnlos, darüber zu diskutieren. Ja, du hast Recht. Habs in @GrünesWienerBluts Link schon gesehen. Das war eine kapitale Fehlentscheidung. Über das Stürmerfoul sollte man schon bei den Livebildern nicht diskutieren müssen. In Zeitlupe und vielfacher Wiederholung gibt's da keine Auslegungssache mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. April 2022 Indurus schrieb vor 1 Minute: Korrekt. Wäre noch dazu ein ganz billiger Pfiff gewesen, den ihm keiner als falsch anrechnen kann und hätte in Summe im Spiel weit weniger Gewicht, weit weniger zerstört. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass er es noch so umdreht, es wäre die verträglichere Enscheidung gewesen, den Elferpfiff zurückzunehmen und die Rote zu belassen. Aber wie üblich wurde gegen uns mit der vollen Härte durchgegriffen und es wird halt langsam fad mit dem VAR. Dass er jetzt noch auf Twitter diskutiert, dass das Foul des Klagenfurters "strittig" gewesen sein, ist dann noch die Kirsche auf der Torte. Zumindest das Handspiel muss man doch pfeifen: 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. April 2022 Bojack schrieb Gerade eben: Ich war mir auch ziemlich sicher, dass er es noch so umdreht, es wäre die verträglichere Enscheidung gewesen, den Elferpfiff zurückzunehmen und die Rote zu belassen. Aber wie üblich wurde gegen uns mit der vollen Härte durchgegriffen und es wird halt langsam fad mit dem VAR. Dass er jetzt noch auf Twitter diskutiert, dass das Foul des Klagenfurters "strittig" gewesen sein, ist dann noch die Kirsche auf der Torte. Zumindest das Handspiel muss man doch pfeifen: Ja bist du deppad... wie kann man das nicht ahnden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. April 2022 -grünweiß- schrieb vor 8 Minuten: Gerade eine Diskussion: Mir haben Aiwu und Wimmer in der IV wieder ganz gut gefallen. Wie habt ihr das IV Duo gesehen? An der Abwehr lag es mMn nicht, dass wir so schlecht gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 5 Minuten: Falsch. Wenn vor einem vermeintlichen Foul eine Abseitsstellung gegeben ist, greift der VAR auch ein. Genauso hätte er in diesem Fall eingreifen müssen, da dem Elfer eine Fehlentscheidung voraus ging. Ja, du hast Recht. Wurde uns nicht eh heuer sogar so ein Tor aberkannt, wegen eines vermeintlichen Fouls in der Balleroberung (glaube von Ullmann, Arase hatte damals dann vollstreckt)? bearbeitet 27. April 2022 von Indurus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: An der Abwehr lag es mMn nicht, dass wir so schlecht gespielt haben. Ja, wiederholt sich leider in den letzten Spielen und mir gefällt dieses IV Duo immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2022 wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Bei Didulica gab's Freistoß für die Austria da vor der Tätlichkeit auf Freistoß entschieden, dennoch gab's Rot für den Goalie, trotz Tätlichkeit im Strafraum keinen Elfer. Genauso hätte man hier entscheiden müssen Das Foul von Didulica mit diesem Vergehen zu vergleichen ist einfach nur lächerlich, da fehlen mir einfach die Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Ich war mir auch ziemlich sicher, dass er es noch so umdreht, es wäre die verträglichere Enscheidung gewesen, den Elferpfiff zurückzunehmen und die Rote zu belassen. Aber wie üblich wurde gegen uns mit der vollen Härte durchgegriffen und es wird halt langsam fad mit dem VAR. Dass er jetzt noch auf Twitter diskutiert, dass das Foul des Klagenfurters "strittig" gewesen sein, ist dann noch die Kirsche auf der Torte. Zumindest das Handspiel muss man doch pfeifen: so haben sie das auf twitter oder sonstigen szm stehen? das wäre ja die frechheit schlechthinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Longitudinal schrieb vor 1 Minute: Das Foul von Didulica mit diesem Vergehen zu vergleichen ist einfach nur lächerlich, da fehlen mir einfach die Worte Da geht es nicht um das Foul sondern um die Abfolge der Fouls. Keiner vergleicht die Fouls an sich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Im Endeffekt ist das Lehrgeld für Hedl.. Beim nächsten Mal muss er den Block/Handspiel anzeigen. Beim nächsten Mal bitte in Sturm Graz Style zu Boden gehen und schauspielern. Machen andere auch und geht bei unseren Versagerschiris auch rein. Generell müssen wir das viel dreckiger anlegen. Da fehlt es an Cleverness. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts