SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 2:2 (0:0)

Recommended Posts

Postinho
P200E schrieb Gerade eben:

ich verweise noch mal auf das nicht gegebene Tor von uns gegen den WAC im Herbst, wo es aufgrund eines Fouls bei der Balleroberung aberkannt wurde. Mehr oder weniger hat der Kärntner nur die Gnackwatschen und somit den Elfer und damit auch den Ballbesitz bekommen, weil ein Foul von ihm davor nicht geahndet wurde. Die rote Karte ist für mich unstrittig.

diese saudumme rote karte bestreitet niemand doch dieser elfer ist mehr als streitwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Longitudinal schrieb Gerade eben:

Mit dem Vergleich der Abfolge wird der Ursprung mitverglichen, Ich war seinerzeit hinter dem Tor, und hab das Foul miterlebt,mir fehlen ob der Ahnungslosigkeit die Worte

Ok dann vergiss es und überlies es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
P200E schrieb Gerade eben:

ich verweise noch mal auf das nicht gegebene Tor von uns gegen den WAC im Herbst, wo es aufgrund eines Fouls bei der Balleroberung aberkannt wurde. Mehr oder weniger hat der Kärntner nur die Gnackwatschen und somit den Elfer und damit auch den Ballbesitz bekommen, weil ein Foul von ihm davor nicht geahndet wurde. Die rote Karte ist für mich unstrittig.

war ja auch ein Tor. Aber ich kenne keine Entscheidung in der ein Rotfoul zurückgenommen wurde weil zuvor irgendwo anders am Platz ein Foul begangen wurde und es daher nicht zu der Situation kommen hätte dürfen.

Ändert jetzt eh nichts mehr am Ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

war ja auch ein Tor. Aber ich kenne keine Entscheidung in der ein Rotfoul zurückgenommen wurde weil zuvor irgendwo anders am Platz ein Foul begangen wurde und es daher nicht zu der Situation kommen hätte dürfen.

Nochmal: Niemand diskutiert die Rote. Es geht um den Elfmeter, der nur wegen eines vorher nicht geahndeten Fouls zu Stande kommen konnte. Das muss vom VAR geprüft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

wie sollst du da auch ein beispiel kennen gibt es doch den var erst seit kurzem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wurb schrieb vor 1 Minute:

Entschuldige bitte aber was ist bei dir passiert? du hast wirklich sehr viel Ahnung vom Fußball so hatte ich dich bisher erlebt aber seit geraumer zeit habe ich den eindruck das du dir selber zuwider bist, daher die frage

Mir gehen die ganzen VAR Entscheidungen gegen uns auf die Nüsse. Teilweise agieren wir zu blauäugig. Am Sonntag hat Sturm den gesamten Schmutzkübel an Mätzchen ausgepackt den man im Fußball bringen kann. Nur bei uns macht das genau ein Spieler (Stoijkovic) und ein anderer leider ziemlich dumm und offensichtlich. (Grüll)
Insgesamt ist der Fußball in der heimischen Bundesliga eine einzige Farce. Man darf von hinten und vorne bescheißen (LASK, Austria) und es zieht kaum Konsequenzen nach sich. Von Red Bull rede ich da noch gar nicht. Dazu Schiedsrichter, die weit entfernt von professionell sind. 
Für mich ging in den letzten Jahren viel kaputt im Fußball, auch international. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wurb schrieb Gerade eben:

diese saudumme rote karte bestreitet niemand doch dieser elfer ist mehr als streitwürdig

Eine klare fehlentscheidung!

eigrntlich ist nur: rot rapid, gelb klagenfurt und freistoss rapid richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb Gerade eben:

Nochmal: Niemand diskutiert die Rote. Es geht um den Elfmeter, der nur wegen eines vorher nicht geahndeten Fouls zu Stande kommen konnte. Das muss vom VAR geprüft werden.

Nein muss es nicht. Du liest den Text von Spox nur falsch. Das nicht geahndete Foul ist der nicht gegeben Elfer und nicht ein zuvor nicht gegebenes Foul in dem Spielzug.

Auf der offiziellen Seite des VAR ist davon nicht die Rede und da vertraue ich eher der offiziellen Sete als Spox

wurb schrieb vor 1 Minute:

wie sollst du da auch ein beispiel kennen gibt es doch den var erst seit kurzem

ist ja nicht so als würde es ihn nur bei uns geben und erst seit heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Um mit etwas Abstand auch etwas positives zu erwähnen: man hat am Ende eine Mannschaft gesehen die auch in Unterzahl gewinnen wollte.

Alles davor war aber ernüchternd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Beim nächsten Mal bitte in Sturm Graz Style zu Boden gehen und schauspielern. Machen andere auch und geht bei unseren Versagerschiris auch rein. Generell müssen wir das viel dreckiger anlegen. Da fehlt es an Cleverness. 

Sieht man ja beim Klagenfurter, der sich den Kopf hält wie als hätt ihn ein klitschko niedergebügelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Geht mir übrigens bei Grüll am Senkel.

Auch dafür braucht es ein gewisses Maß an Spielintelligenz. Der fliegt so offensichtlich, dass es weh tut. Dabei wäre es bei den heimischen Dilettantenschiris gar net einmal so schwer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das spiel hat zum wiederholten mal gezeigt, dass im zentrum ein zweiter klassemann neben ljubicic fehlt und dass die flügel, wenn sie keine räume vorfinden, völlig ineffektiv sind. das mittelfeld war wieder ein spielerisches drama. ideenlos, kraftlos, unsichtbar. und dann wurde es halt vermehrt mit langen bällen versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Mir gehen die ganzen VAR Entscheidungen gegen uns auf die Nüsse. Teilweise agieren wir zu blauäugig. Am Sonntag hat Sturm den gesamten Schmutzkübel an Mätzchen ausgepackt den man im Fußball bringen kann. Nur bei uns macht das genau ein Spieler (Stoijkovic) und ein anderer leider ziemlich dumm und offensichtlich. (Grüll)
Insgesamt ist der Fußball in der heimischen Bundesliga eine einzige Farce. Man darf von hinten und vorne bescheißen (LASK, Austria) und es zieht kaum Konsequenzen nach sich. Von Red Bull rede ich da noch gar nicht. Dazu Schiedsrichter, die weit entfernt von professionell sind. 
Für mich ging in den letzten Jahren viel kaputt im Fußball, auch international. 

Wenn ich dich richtig verstehe dann denkst ja so wie ich diese ganzen var entscheidungen kann man kübeln selten eine entwscheidung die richtig war, auch ich kenne den fußball so wie er einst war und heute ist aber vor nicht allzulanger zeit warst du noch richtig völlig feuer und flamme,,,, okay ich höre schon auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag