GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 27. April 2022 Bojack schrieb vor 5 Minuten: Ich war mir auch ziemlich sicher, dass er es noch so umdreht, es wäre die verträglichere Enscheidung gewesen, den Elferpfiff zurückzunehmen und die Rote zu belassen. Aber wie üblich wurde gegen uns mit der vollen Härte durchgegriffen und es wird halt langsam fad mit dem VAR. Dass er jetzt noch auf Twitter diskutiert, dass das Foul des Klagenfurters "strittig" gewesen sein, ist dann noch die Kirsche auf der Torte. Zumindest das Handspiel muss man doch pfeifen: Grad bei dem Bild könnte man auch sagen das Hedl nur seine Hand frei bekommen wollte .. nichtsdestotrotz schlecht gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Danke das du dir die Arbeit machst Bojack. Wie konnte man nicht sehen daß er den Ball wegreisen wollte. Und ein paar Rapidler behaupten noch alles OK von den Schiris. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. April 2022 wurb schrieb vor 3 Minuten: so haben sie das auf twitter oder sonstigen szm stehen? das wäre ja die frechheit schlechthinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Beim nächsten Mal bitte in Sturm Graz Style zu Boden gehen und schauspielern. Machen andere auch und geht bei unseren Versagerschiris auch rein. Generell müssen wir das viel dreckiger anlegen. Da fehlt es an Cleverness. Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. April 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Beim nächsten Mal bitte in Sturm Graz Style zu Boden gehen und schauspielern. Machen andere auch und geht bei unseren Versagerschiris auch rein. Generell müssen wir das viel dreckiger anlegen. Da fehlt es an Cleverness. Hedl wollte das Spiel schnell machen, weil wir noch gewinne wollten. Da bleibt er nicht liegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Longitudinal schrieb vor 4 Minuten: Das Foul von Didulica mit diesem Vergehen zu vergleichen ist einfach nur lächerlich, da fehlen mir einfach die Worte Da ging es lediglich um den Ablauf, das Foul ist nicht vergleichbar. Es ging nur um Foul, Tätlichkeit, Rot und Freistoß statt Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Beim nächsten Mal bitte in Sturm Graz Style zu Boden gehen und schauspielern. Machen andere auch und geht bei unseren Versagerschiris auch rein. Generell müssen wir das viel dreckiger anlegen. Da fehlt es an Cleverness. Entschuldige bitte aber was ist bei dir passiert? du hast wirklich sehr viel Ahnung vom Fußball so hatte ich dich bisher erlebt aber seit geraumer zeit habe ich den eindruck das du dir selber zuwider bist, daher die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. April 2022 dermax schrieb Gerade eben: Hedl wollte das Spiel schnell machen, weil wir noch gewinne wollten. Da bleibt er nicht liegen.. Man muss sagen, dass der Schiedsrichter das heute ein paar Mal unterbunden hat, dass wir schnell weiterspielen. Kann mich an eine Szene erinnern, als Hedl schon in den Saft ging, weil er erst darauf bestanden hat, dass der Ball beim Abstoß genau auf der Linie liegt und dann den Abstoß trotzdem zurückpfiff, weil in der Zwischenzeit Klagenfurt wechseln wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: Entschuldige bitte aber was ist bei dir passiert? du hast wirklich sehr viel Ahnung vom Fußball so hatte ich dich bisher erlebt aber seit geraumer zeit habe ich den eindruck das du dir selber zuwider bist, daher die frage Häää? Er hat ja völlig recht. Was soll diese Antwort darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Beim nächsten Mal bitte in Sturm Graz Style zu Boden gehen und schauspielern. Machen andere auch und geht bei unseren Versagerschiris auch rein. Generell müssen wir das viel dreckiger anlegen. Da fehlt es an Cleverness. Geht mir übrigens bei Grüll am Senkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 27. April 2022 Zuhause angekommen und noch immer ratlos über das Gesehene. 80 Minuten statisches Spiel, keine Bewegung und kein Ball fordern. So schaust gegen einen kompakt stehenden Gegner natürlich schlecht aus. So habe ich mich schon lange nicht mehr über die gezeigte Leistung geärgert! Trotzdem nach den Rückständen und dem Ausschluss Moral bewiesen und einen Punkt geholt. Eines ist aber fix, wenn wir so in den nächsten Spielen auftreten, dann wird das mit Platz 3 nix. Aktuell weiß ich nicht, wie wir bei der Austria gewinnen sollen, aber vielleicht schlagen wir ja genau dort zurück und alles ist gut! Gemma Rapid - da muss einfach mehr kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. April 2022 Bojack schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Häää? Er hat ja völlig recht. Was soll diese Antwort darauf? es geht nicht um diese eine antwort es ist das gesamte wie ich ihm wahrnehme noch dazu was mischt du dich da jetzt ein? bearbeitet 27. April 2022 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: ja weil Tore geprüft werden. Aber nicht jeder Foulpfiff ob davor eins war. Da wird nur die Tat selbst geprüft ob Sie rot würdig war oder nicht. Das war sie somit kein Grund dass der VAR eingreift. Ich denke auch Colinas Erben werden die Aktion so sehen. ich verweise noch mal auf das nicht gegebene Tor von uns gegen den WAC im Herbst, wo es aufgrund eines Fouls bei der Balleroberung aberkannt wurde. Mehr oder weniger hat der Kärntner nur die Gnackwatschen und somit den Elfer und damit auch den Ballbesitz bekommen, weil ein Foul von ihm davor nicht geahndet wurde. Die rote Karte ist für mich unstrittig. wolf77 schrieb vor 22 Minuten: Es sind noch 4 Runden zu spielen, ev schafft es der VAR Österreich ja wirklich noch, in dieser Saison, in einer Runde fehelfrei zu sein. 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2022 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Da geht es nicht um das Foul sondern um die Abfolge der Fouls. Keiner vergleicht die Fouls an sich... Mit dem Vergleich der Abfolge wird der Ursprung mitverglichen, Ich war seinerzeit hinter dem Tor, und hab das Foul miterlebt,mir fehlen ob der Ahnungslosigkeit die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts