behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Das mit dem Abseitstor könnt man schon besser auflösen, ist ein Schmarrn wenn’s keine Bilder mit Linie gibt.. Ist es nicht lächerlich, sich jetzt bei jeder VAR Situation hysterisch als Opfer zu sehen? Soll natürlich jeder machen was er meint, aber dann bitte nicht über die Grünen sudern, wenn hier permanent die Opferkarte gespielt wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. April 2022 flo-1911 schrieb vor 1 Minute: Heute war noch keine Fehlentscheidung dabei wenn man die violette Brille abnimmt. man muss auch nicht alles bierernst nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. April 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Naja, im Gegensatz zum WAC Tor am WE war da noch nix eindeutig, es ist aber enorm zach dass wir die knappen Sachen nie bekommen.. nicht einmal aufgeklärt, das stört mich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 flo-1911 schrieb vor 1 Minute: Heute war noch keine Fehlentscheidung dabei wenn man die violette Brille abnimmt. Linie zur Aufklärung wär nett und wenn der Schiri den Elfer gibt muss er eigentlich auch nach dem Review bleiben, aber ja - klare Fehlentscheidungen gabs keine bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Jeden schas pfeift er im Mittelfeld aber bei klaren Klammern gibt man natürlich keinen Elfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. April 2022 Die Austria hat sich spielerisch wirklich sehr gut entwickelt. Das hat man schon gegen uns gesehen! Auch beim 5:0! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. April 2022 flo-1911 schrieb vor 1 Minute: Heute war noch keine Fehlentscheidung dabei wenn man die violette Brille abnimmt. Ich sah nur Schoissis Hand im Abseits. Fischer wurde in feinster ringermanier niedergedrückt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 Alter, ihr seid so stark heute, belohnt euch mit einem Tor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ist es nicht lächerlich, sich jetzt bei jeder VAR Situation hysterisch als Opfer zu sehen? Soll natürlich jeder machen was er meint, aber dann bitte nicht über die Grünen sudern, wenn hier permanent die Opferkarte gespielt wird. Eh, da bin ich eh bei dir, aber gut gelöst wurde das halt nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. April 2022 Bluatgrätschn Suttner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2022 Frage mich eher wie ein Schiedsrichter so eine Wampe haben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2022 Kann sich nur rächen nach so einer Halbzeit wo du 2-3:0 führen musst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. April 2022 Rübezahl schrieb Gerade eben: Frage mich eher wie ein Schiedsrichter so eine Wampe haben kann. da sind die 500er drunter von der BuLi im hosenbund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. April 2022 Der WAC sollte heute schlagbar sein. Hoffentlich werden wir vorne noch konsequenter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. April 2022 Oida. Der Schiriball....das österreichische Schiedsrichterwesen ist nicht einmal im Orsch. Das ist non-existent. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts