SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


RomanHammer

Recommended Posts

Stammspieler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Mit Demir und Knasmüllner spielst halt vorne alles andere als Pressing. Da kannst höchstens auf einen Geniestreich hoffen, der allerdings viel zu selten kommt. Druijf ist eine arme Sau da vorne. 

Druijf spielt halt wieder leider mal alles andere als Stürmer! Liegt aber eher daran das noch vorne wieder nichts kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe ihn aktuell auch eher als joker, aber deshalb sehe ich noch lange nicht schwarz - ganz im gegenteil

Momentan, mangels Alternativen, ist er als Joker mehr wert. Das stimmt. Trotzdem hat man immer das Gefühl, dass er noch immer spielt als hätte er Altersgenossen vor sich! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
urbanyouth1899 schrieb vor 1 Minute:

Druijf spielt halt wieder leider mal alles andere als Stürmer! Liegt aber eher daran das noch vorne wieder nichts kommt

Grüll, Knasmüllner und Demir momentan Totalausfälle! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Momentan, mangels Alternativen, ist er als Joker mehr wert. Das stimmt. Trotzdem hat man immer das Gefühl, dass er  ich immer spielt als hätte er Altersgenossen vor sich! 

denke ist noch eine nachwehe von Barca nächstes jahr wird sich zeigen was er kann, war ja vor Barca schon viel weiter als jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.