RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Jürgen Heil spielt heute mit angerissenem Kreuzband. Könnte für einen Verbleib sprechen, wenn deshalb andere Vereine von einer Verpflichtung Abstand nehmen. bearbeitet 20. Mai 2022 von RickDanger tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Lt. Kleiner Zeitung sind die Verhandlungen bei Heil schon weit fortgeschritten. Evtl. kann man schon nächste Woche etwas verlautbaren Auch Sallinger hat mir gestern sehr gut gefallen, hat einen sehr ruhigen Eindruck vermittelt. Hoffe das sich auch hier eine Verlängerung ausgeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) bearbeitet 22. Mai 2022 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2022 Rep soll sich selber angeboten haben und möchte zurückkehren. Man kennt zwar seine Qualitäten, aber ob man ihn nach seinen Abgang zurückhaben möchte? Da hab ich meine Zweifel. Bei Sturm hat es für Kuen nicht gereicht, wenn finanziell möglich wär er aber sicher ein sinnvoller Transfer. Im Mittelfeld hat man eh zu viele Arbeiter und zu wenige die wirklich gute Pässe spielen können. Und auch bezüglich Tadic muss man sich etwas überlegen. Im derzeitigen Spielsystem wo er sich regelmäßig die Bälle an der Mittellinie holt ist er komplett verschenkt. Wenns dann schnell geht ist er oftmals zu langsam um dann wieder im Strafraum zu sein. Entweder man setzt konsequent auf ein Flügelspiel bei dem man ihn mit Bällen füttert oder man benötigt einen anderen Typ Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 Ganz ehrlich? Wie sich Rep verhalten hat bei seinem Abgang brauch ich ihn nicht wirklich zurück, zu dem kommt noch das er jetzt quasi mehr als 1 Jahr nix gekickt hat. Sicher hatte er qualitäten, aber das Risiko das er zu diesen nicht schnell zurückfindet ist doch recht hoch. Weiß man schon was von Heil oder sind das noch immer gerüchte? Ich hab noch nix fixes gehört. Kuen wäre sicher fein. Und wenn Diarra bleiben könnte wäre das extrem wichtig imho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2022 @Heil: https://www.skysportaustria.at/offiziell-hartberg-verlaengert-mit-mittelfeldspieler-heil/ Zitat Wie bereits am Sonntag von Sky Sport Austria berichtet, hat der TSV Hartberg den Vertrag mit Jürgen Heil verlängert. Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnet ein neues Arbeitspapier bis Sommer 2026. Geschäftsführer und Sportdirektor Erich Korherr: „Wir freuen uns sehr, dass die Erfolgsgeschichte Jürgen Heil und der TSV Hartberg weitergeht. Dass wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit einigen konnten, ist umso erfreulicher. Heili verkörpert den Verein wie kein anderer. Ein Spieler mit extremer Leidenschaft und Einsatz am Platz, der in den letzten Jahren auch einen großen Schritt im spielerischen Bereich gemacht hat und sich zu einem Führungsspieler entwickelte. Seine Tugenden auf und abseits des Platzes sind für den ganzen Verein sehr wertvoll. Zudem ist er ein Spieler aus der Region!“ Jürgen Heil: „Jeder weiß, wie glücklich und wohl ich mich hier in Hartberg fühle. Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat. Der Verein hat mir gezeigt, dass sie unbedingt mit mir weitermachen wollen. Deswegen habe ich diesen Schritt unternommen, hierzubleiben. Ich habe Ziele, ich will hier nächstes Jahr richtig angreifen.“ Alpi schrieb vor 58 Minuten: Ganz ehrlich? Wie sich Rep verhalten hat bei seinem Abgang brauch ich ihn nicht wirklich zurück, zu dem kommt noch das er jetzt quasi mehr als 1 Jahr nix gekickt hat. Sicher hatte er qualitäten, aber das Risiko das er zu diesen nicht schnell zurückfindet ist doch recht hoch. Ich bin mir darüber hinaus nicht sicher, wie man ihn im System integrieren will. Man hat auf seiner besten Position (10er) aktuell mit Aydin (der sich in den letzten Spielen wirklich sehr gesteigert hat und tatsächlich auf gutem Bundesliga-Niveau angekommen ist – noch mit Steigerungspotenzial!) sowie mit Fußballgott Donis Avdijaj eigentlich zwei jüngere und damit zukunftsfähigere Leute, die im Zweifel sogar besser sind als ein Rajko Rep. Klar, er war einer der besten Spieler der Hartberger Bundesliga-Geschichte, wenn nicht sogar der beste, es hat aber nicht umsonst in Rumänien und in Klagenfurt nicht so geklappt. Außerdem wäre er sicher ein Großverdiener, das Gehalt steckt man lieber in andere Baustellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Oh da hat jemand beim TSV wohl mitgelesen Jürgen Heil verlängert bis 2026! | TSV Hartberg (tsv-hartberg-fussball.at) Super entscheidung finde ich. Extrem wichtig am Platz und auch neben dem Platz. eingangspost wieder upgedated. bearbeitet 23. Mai 2022 von Alpi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 Es gibt Gerüchte um George Davies - 5 Tore und 5 assits. George Davies - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt hat aber noch vertrag bis 2023, würde mich also wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2022 Stefan Gölles unterschreibt bei Lafnitz bis 2023, wird also im Sommer nicht zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2022 Als Zweiergoalie könnte ich mir übrigens gut Elias Scherf vorstellen, wenn man Sallinger nicht verlängert: Kommt zurück von der Leihe nach Lafnitz, hat dort heuer in Liga Zwa fünfmal gespielt (3 Gegentore, 3x zu Null) und hat auch in der U19 EM-Quali viermal gespielt (3 Gegentore, 2 davon gegen Spaniens U19, 2x zu Null). Wobei, wenn er so ein Talent ist, würde wohl ein Jahr in Lafnitz als Einsergoalie mit Spielpraxis auch nicht schaden. Sicher ein Mann für die Zukunft in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2022 Niemann hat sich über Instagram beim Verein bedankt und quasi verabschiedet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2022 shooti schrieb vor 10 Stunden: Niemann hat sich über Instagram beim Verein bedankt und quasi verabschiedet! Das deckt sich auch mit der Aussage von Klaus Schmidt im Sky-Podcast: Zitat ...über Bielefeld-Leihgabe Noel Niemann: „Ich glaube, dass er nach Deutschland zurück möchte und den TSV verlassen wird.“ Die wichtigsten Aussagen sind hier: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11265-tsv-hartberg-mannschaft-auf-malle-trainer-schmidt-daheim-geblieben-cool-und-mit-klarer-aussage-zum-kapitaen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 ich hab ihn mal bei abgänge eingetragen. meiner meinung ist er leider nie richtig angekommen beim TSV. er hatte schon gute momente bei uns, aber wo licht war, war auch viel schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2022 RickDanger schrieb am 24.5.2022 um 16:45 : Als Zweiergoalie könnte ich mir übrigens gut Elias Scherf vorstellen, wenn man Sallinger nicht verlängert: Kommt zurück von der Leihe nach Lafnitz, hat dort heuer in Liga Zwa fünfmal gespielt (3 Gegentore, 3x zu Null) und hat auch in der U19 EM-Quali viermal gespielt (3 Gegentore, 2 davon gegen Spaniens U19, 2x zu Null). Wobei, wenn er so ein Talent ist, würde wohl ein Jahr in Lafnitz als Einsergoalie mit Spielpraxis auch nicht schaden. Sicher ein Mann für die Zukunft in Hartberg. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Einer der wenigen Jungen den man es zutrauen kann es in den Bundesligakader zu schaffen. Am besten wär es sicher wenn man mit Sallinger noch einmal verlängert und Scherf die Saison irgendwo als Stammgoalie verbringen kann. In Lafnitz wird er aber sicher nicht mehr als 2er Goalie sein. Zingl Andi als Kapitän und Local Hero wird definitiv gesetzt bleiben. Da er auch Teilzeit beim Loidl arbeitet schließt er ja von sich aus einen Wechsel aus. Kuen soll mittlerweile keine Thema sein. Sollte man mit Gollner nicht verlängern können, ist man auf der Suche nach einem Linksfuß für die Innenverteitigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2022 StunningSteve schrieb vor 6 Stunden: Kuen soll mittlerweile keine Thema sein. Find ich sehr gut, wäre keine große Hilfe. Steht auch auf laola (Link: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/youba-diarra--hartberg-hofft-auf-den-fc-red-bull-salzburg/) Zitat Ex-Sturm-Kicker Andreas Kuen und Anthony Schmidt (FAC) sind kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts