Helstad zu den Rangers??


VioletSoul

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ich mag Helstad auch sehr, er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, nur eines schon, langsam aber sicher sollte er mal anfangen tore zu schiessen, denn von lieb und schön allein kann man auch nicht leben (was nichts daran ändert das er mir 10000000000000000000000000000000000 mal lieber ist als gile oder gar dundee :knife: )

Und ob die Rangers über die Austria zu stellen sind bezweifle ich doch stark, vom stadion und umfeld ok, aber rein vom sportlichen gesehen sicher nicht. Und die Konkurrenz dort im Sturm ist in etwa so groß wie in Wien, noch dazu wo Lovenkrandz Flügelstürmer ist, Arveladze alt und Capucho an einen Verein in Spanien verliehen soweit ich weiß.

das stimmt schon, dass helstad zu wenig tore geschossen hat, doch ich glaube seine ausbeute stimmt immer noch. immerhin trifft er das tor bzw. bereitet er sehr viele tore vor, im gegensatz zu dundee.

helstad u. rushfeldt sollte weiterhin den austriasturm bilden.

so sehr es schmerzen mag, doch die rangers sind und bleiben noch eine weile über der austria.

@relii:

ich will mal hoffen für dich ist die schottische alternative zu den rangers nur hearts, aber sicher nicht celtics (grünweiß... :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann durchaus sein das die rangers ihn wollen, norwegische teamspieler sind auf der insel immer gefragt. ein mykland und ein riseht waren in österreich auch nicht überragend, trotzdem haben sie den sprung zu spitzenklubs geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Und ob die Rangers über die Austria zu stellen sind bezweifle ich doch stark, vom stadion und umfeld ok, aber rein vom sportlichen gesehen sicher nicht. Und die Konkurrenz dort im Sturm ist in etwa so groß wie in Wien, noch dazu wo Lovenkrandz Flügelstürmer ist, Arveladze alt und Capucho an einen Verein in Spanien verliehen soweit ich weiß.

bei allem hass auf magna: ich stimme dir zu

die rangers sind um nichts stärker als ihr. ausserdem ist die t-mobile wohl eine volle schuhnummer besser als die schottische gurkenliga.

thorstein ist mmn sicher über die letzten 2 jahre betrachtet, der beste stürmer der liga. er hat sogar mehr potential. er ist nicht auffällig langsam - technisch (für einen skandinavier) beschlagen, und er hat einen unglaublichen torriecher.

der herr spielt locker in einer liga mit arveladze und lovenkrands. an capucho kommt er aber nicht ran. Auch rushfeldt wäre eine bereicherung für die rangers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei allem hass auf magna: ich stimme dir zu

die rangers sind um nichts stärker als ihr. ausserdem ist die t-mobile wohl eine volle schuhnummer besser als die schottische gurkenliga.

thorstein ist mmn sicher über die letzten 2 jahre betrachtet, der beste stürmer der liga. er hat sogar mehr potential. er ist nicht auffällig langsam - technisch (für einen skandinavier) beschlagen, und er hat einen unglaublichen torriecher.

der herr spielt locker in einer liga mit arveladze und lovenkrands. an capucho kommt er aber nicht ran. Auch rushfeldt wäre eine bereicherung für die rangers.

bezüglich vergleich schottische - österreichische liga:

celtic und rangers sind klar über unsere topmannschaften zu stellen (man braucht nur deren erfolge anzusehen in den letzten jahren) .....

alle anderen mannschaften haben unser niveau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

die Rangers san sicha über die Austria zu stellen alles andere is :hää?deppat?:

und ja die Rangers san der gscheitere Verein in SChottland ;)

Kann mir nicht vorstellen das helstad wechseln wird!

Aber die genannten Konkurrenten bei den Rangers sind nicht gerade unbiegbar

1. sind diese sehr alt

2. nicht unbedingt seine Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
thorstein ist mmn sicher über die letzten 2 jahre betrachtet, der beste stürmer der liga. er hat sogar mehr potential. er ist nicht auffällig langsam - technisch (für einen skandinavier) beschlagen, und er hat einen unglaublichen torriecher.

der herr spielt locker in einer liga mit arveladze und lovenkrands. an capucho kommt er aber nicht ran. Auch rushfeldt wäre eine bereicherung für die rangers.

muahh - auf was bist du drauf? sogar die austrianer meinen er soll langsam mit dem tore schiessen beginnen und du meinst er ist der beste stürmer der liga! also mir fallen da auf anhieb 10 bessere ein (wieviel tore hat helstadt schon erzielen können in der buli und bei wievielen einsätzen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei allem hass auf magna: ich stimme dir zu

die rangers sind um nichts stärker als ihr. ausserdem ist die t-mobile wohl eine volle schuhnummer besser als die schottische gurkenliga.

thorstein ist mmn sicher über die letzten 2 jahre betrachtet, der beste stürmer der liga. er hat sogar mehr potential. er ist nicht auffällig langsam - technisch (für einen skandinavier) beschlagen, und er hat einen unglaublichen torriecher.

der herr spielt locker in einer liga mit arveladze und lovenkrands. an capucho kommt er aber nicht ran. Auch rushfeldt wäre eine bereicherung für die rangers.

Klans Scherzerl, was?

1. kommt die Austria nie und nimmer an die Rangers ran. Ok, vom Budget her vielleicht, aber vom spielerischen, vom Erfolg, von den Fans, vom Umfeld niemals...

2. ist die schottische Liga allein durch die beiden Glasgower Klubs um einiges stärker einzuschätzen als die österreichische. Auch wenn man von den anderen Vereinen international net viel hört, aber sie haben wenigstens 2 die international mitspielen. Wir haben keinen von dieser Sorte...

Aber dass sich sowohl Helstad als auch Rushfeldt dort durchsetzen könnten glaub ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1. kommt die Austria nie und nimmer an die Rangers ran. Ok, vom Budget her vielleicht, aber vom spielerischen, vom Erfolg, von den Fans, vom Umfeld niemals...

weder vom budget, vom erfolg, von den fans und vom umfeld kommt die austria an die rangers ran, aber gerade im spielerischen, waer ich vorsichtig. das pasching spiel als massstab, dann nicht unbedingt, aber sollten die rangers als quali gegner fuer die cl-quali herhalten muessen, waer ich nicht so ungluecklich.

2. ist die schottische Liga allein durch die beiden Glasgower Klubs um einiges stärker einzuschätzen als die österreichische. Auch wenn man von den anderen Vereinen international net viel hört, aber sie haben wenigstens 2 die international mitspielen. Wir haben keinen von dieser Sorte...

ist sie nicht. die gesamte liga. remember sturm - livingstone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
1. kommt die Austria nie und nimmer an die Rangers ran. Ok, vom Budget her vielleicht, aber vom spielerischen, vom Erfolg, von den Fans, vom Umfeld niemals...

was haben fans und umfeld mit der kaderstärke zu tun? das magna derzeit nicht die erfolge der rangers feiert hat in meinen augen nichts mit der kaderstärke zu tun, sondern eben mit den von dir dargelegten punkten, welche aber null themenbezug haben, und mit der tatsache das sie eine mannschaft sind, und professioneller arbeiten. was sind eigntlich die letzten erfolge der rangers? bitte um aufklärung!

wenn hier übrigens leute behaupten, die weiteren schottischen klubs sein auf ein niveau mit den österreichischen zu stellen, dann kann das nur auf ( in diesem fall) unwissen beruhen. wer kennt die schottische liga?

ich habe viele jahre in england gelebt, und wurde im tv desöfteren mit dieser witzliga konfrontiert, und glaubt mir, wenn ich sage eine klasse schlechter, dann bin ich mir sicher. ich bin normal kein freund solcher indirekter vergleiche, aber die manier in der die krisengeschüttelte sturmelf vor ca. 2-3 jahren livingston abgefertigt hat, spricht auch bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
bezüglich vergleich schottische - österreichische liga:

alle anderen mannschaften haben unser niveau....

Das stimmt sicher nicht! Die anderen Vereine haben maximal RedZack Niveau, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
celtic und rangers sind um nichts stärker als unsere topmannschaften...

Gegen Celtic hätte die Austria (derzeit) keine Chance. Mit Glück könnte man die Rangers in 2 Spielen biegen.

Insgesamt sind jedoch beide Klubs über die Austria zu stellen und damit auch über alle anderen Handyligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, helstad haette das potenzial dazu, sich in den naechsten zwei, drei zu einem absoluten topstuermer in europa zu entwickeln. nur muss er dafuer auch in einer top-mannschaft spielen und deswegen versuchen, so schnell wie moeglich, von der austria weg zu kommen. weniger weil die rangers tatsaechlich um so viel staerker sind, aber sie sind einfach ein besseres sprungbrett zu einem europaeischen spitzenverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.