toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Auweh … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: Auweh … ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Aufstellung ist durch die ganzen Ausfälle etc. ok erwarten tu ich mir dennoch nicht viel ich tippe auf 1:3 oder 1:4 aber vlt kann man ja auch überraschen und holt nen Punkt würde mich positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2022 Gorenc-Stankovic marschiert mit Wüthrich am Spielfeldrand herum. Das dürfte wirklich sehr glimpflich gelaufen sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. April 2022 Interessant wäre unsere Aufstellung heute gewesen wenn die youth league nicht gerade gespielt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2022 Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: ? Keine B-Elf für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Puh man merkt jetzt schon wie sehr stanko fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. April 2022 Sakaria und Niangbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Wenn szb bald ein tor schießt könnte das übel ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Puh man merkt jetzt schon wie sehr stanko fehlt. Wir spielen auch gegen Salzburg und nicht Altach, Stanko hätte bei den Ausfällen heute auch nicht viel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Die Chancen sollten besser genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2022 Da muss man mehr draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Wir spielen auch gegen Salzburg und nicht Altach, Stanko hätte bei den Ausfällen heute auch nicht viel gebracht. Der is halt gegen den Ball so wichtig. Szb kommt so easy durchs MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts