Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Was heißt beschweren, eine Rote wär hier sehr hart gewesen. Stell dir vor wir bekommen für sowas ne Rote wie du dich aufpudeln würdest. Natürlich war das keine Rote. Klare Gelbe, nicht mehr und nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Was heißt beschweren, eine Rote wär hier sehr hart gewesen. Stell dir vor wir bekommen für sowas ne Rote wie du dich aufpudeln würdest. Würd ich sicher nicht, weil man in so einer Situation immer mit einer Roten rechnen muss. Wöber kommt im vollen Lauf daher und rutscht von hinten rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 eggenberger schrieb Gerade eben: Würd ich sicher nicht, weil man in so einer Situation immer mit einer Roten rechnen muss. Wöber kommt im vollen Lauf daher und rutscht von hinten rein. Ich versuchs mir zu merken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2022 Jäger überall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. April 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Jäger überall Ich würd ihn verlängern! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Jäger überall MOTM (wäre da nicht Jantscher...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2022 Borko auch grad brav! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Jäger aka Hunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2022 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Ich würd ihn verlängern! Starten wir eine Petition 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. April 2022 schade das schendl nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2022 Kronberger macht Lust auf mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Kronberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2022 Brav Kronberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Starten wir eine Petition Ich spende was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. April 2022 Kronbergeishvili 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts