killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Ich wünsch dem Jäger den allerbesten Verein, dem Kuen kann ich mit so einer Einstellung leider nix wünschen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2022 Oida bitte tu den Kuen raus, das ist ja eine Frechheit, wie der da übers Feld trabt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2022 Kuen geht echt in keinen Zweikampf. Das kann man sich gegen Salzburg einfach nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. April 2022 Kuen schaut nur zu und bleibt stehen. Wahnsinn echt was is mit dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Kuen hat anscheinend Angst ein Foul zu begehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2022 paytv23 schrieb Gerade eben: Kuen hat anscheinend Angst ein Foul zu begehen. Oder er hat Angst sich weh zu tun, was natürlich nicht förderlich für die Vereinssuche wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Man sieht auch den Unterschied zwischen Stankovic und Ljubic heute gut finde ich ein Stankovic is oft direkt neben dem Spieler der den Ball bekommt bzw fängt die Bälle gut ab Ljubic is immer weiter weg bzw steht oft im Raum wo er zu weit weg is von den Salzburgern also die 6er Position is nicht die Stärke von Ljubic finde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2022 Passt soweit, bin mit der Vorstellung zufrieden. Das kann in beide Richtungen ausgehen. Trotz der extrem vielen Ausfälle auf beiden Seiten ein gutes Niveau. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb vor 4 Minuten: Ich wünsch dem Jäger den allerbesten Verein, dem Kuen kann ich mit so einer Einstellung leider nix wünschen. Absolut. Der allerbeste Verein sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 1 Minute: Man sieht auch den Unterschied zwischen Stankovic und Ljubic heute gut finde ich ein Stankovic is oft direkt neben dem Spieler der den Ball bekommt bzw fängt die Bälle gut ab Ljubic is immer weiter weg bzw steht oft im Raum wo er zu weit weg is von den Salzburgern also die 6er Position is nicht die Stärke von Ljubic finde ich. Ljubic gehört auf die 10 Würde ja einfach Niangbo und Ljubic tauschen, Niangbo is sowieso dauernd auf der 6er Position. bearbeitet 27. April 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Oder er hat Angst sich weh zu tun, was natürlich nicht förderlich für die Vereinssuche wäre. Eher um unnötige Freistöße in gefährlichen Positionen zu vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. April 2022 paytv23 schrieb Gerade eben: Eher um unnötige Freistöße in gefährlichen Positionen zu vermeiden. Schau, ein Kuen Fanboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2022 In Ordnung die Vorstellung. Kuen fällt leider ab. wäre traumhaft wenn alle Ergebnisse so blieben (alles x). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 1:1 wär eh fein, ein Bonuspunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: 1:1 wär eh fein, ein Bonuspunkt Ein 1:1 wär sogar sensationell da man dann min 6 pkt vor rapid is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts