Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Angeblich um ein Sackhaar vorne.. Du wirst uns dann erklären warum es abseits war bzw welche Körperteile da in Betracht gezogen werden. Danke bearbeitet 27. April 2022 von Onkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. April 2022 zeigts mir diese scheiss linien!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 27. April 2022 Bitte gehts scheißen. Ok? Einfach gacken gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Demaku mit jeder Aktion zu hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 bigben79 schrieb Gerade eben: VAR BETRUG die 10te Sah schon eher nach knapp vorn aus, aber viel war’s nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2022 Es gibt halt keine gleiche Höhe mehr. drecks verdammter var 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. April 2022 Infinity schrieb Gerade eben: Sehr schnell überprüft... Für mich hat es sehr knapp ausgeschaut War 99% weniger abseits als das Peretz Tor in Klafu am Sonntag, aber o.k. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. April 2022 gleiche höhe für mich.. wahrscheinlich gab der schiri abseite und der var hats nicht gut genug gesehen ums zu overrulen.. auf so eine erklärung wart ich 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. April 2022 wann zeigen sie uns die linie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Allein schon diese Saison spricht gegen deine Annahme, von Runde 3 bis 8 und 10 bis 13 in der Startelf und auch durchgespielt. Kann vielleicht daran liegen, dass wir auf der IV-Position nicht breit aufgestellt sind. GEGEN meine Annahme? Man hat Galvao verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2022 pepe6 schrieb vor 1 Minute: zeigts mir diese scheiss linien!! Nein nein, der var hat das in 3 sekunden klar gesehen u die lines gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 pepe6 schrieb vor 1 Minute: zeigts mir diese scheiss linien!! Dafür wär ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2022 Wir wollen eine Line oida !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 27. April 2022 Und ich wette, dass Martel heute gelb sehen wird, damit er dann beim Derby steht. So eine Gelegenheit wird sich der Schiri nicht nehmen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts