SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wer nichts weiß muss alles glauben

du hast es mir doch so bestätigt. Niemand da außer Lang. Auf der zentralen Mittelfeldposition Position 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War ein Oasch Kick von beiden Seiten. Ich für meine Begriffe hätte mir halt von Sturm bisserl mehr erwartet, weil die alles in allem schon recht eingespielt sind und Rapid hingegen im Prinzip seit Wochen dauerimprovisiert.

Heute waren extrem viele unglückliche Zweikämpfe dabei. Ich versteh beide Seiten. 

Feldhofers Interview muss man im Kontext betrachten. Da muss ihm schon wirklich etwas Furchtbares entfleucht sein, ansonsten ist die Rote schon sehr grenzdebil. Daher wird's ihm vermutlich auch ziemlich angezipft haben, dass Ilzer permanent das Rumpelstilzchen gespielt hat und am Ende er aber derjenige ist, der vom Platz fliegt.

Generell seh ich manche Weltuntergangsszenarien mancher Rapidler hier herinnen schon etwas anders. Ich seh euch sogar recht stabil, angesichts dessen, dass ihr defacto unter der Saison einen Umbruch vollzieht. Wenn's wirklich der dritte Platz wird, dann würde ich Feldhofer und Barisic schon ein großes Lob aussprechen. Das wär alles andere als selbstverständlich.

Zu Sturm braucht man eh nimmer viel sagen: super ausgewogener Kader. Gute Arbeit, wenn auch nicht unbedingt der sympathischste Trainer der Liga, aber egal. Bisserl mehr Fußball würde ich mir in den nächsten Runden wieder wünschen. Das hat schon bedeutend besser ausgesehen, aber natürlich hochverdient auf Platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
baeckerbua schrieb Gerade eben:

bitte wo wurde einer zamgetreten? Bitte sag es mir. 

Stankovic nicht gesehen? Niangbo wurde ständig gefoult und Stojkovic geht voll in Kiti rein. Hoffmann hätte normal mit Gelb-Rot vom Platz müssen, aber nein, der Schiri war ja nur für Sturm. Unsere gelbe Karten warten eine absolute Frechheit. Ich wünsche euch nur das schlechte und hoffentlich werdet ihr nicht Dritter mit eurer Eier Truppe. 

und tschüss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mani1610 schrieb vor 46 Minuten:

Weil? In den ersten 5 Spielen der Meisterrunde hatten wir die meisten Punkte nach Sturm und Salzburg, jetzt hat man schon mal einen mehr mit dem Punkt gegen Sturm.

Weil der wac kaum nochmal so eine Runde liefern wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Ja ihr seid ja so arm. Drei Spieler von uns zusammen getreten und dann noch jammern. 

Dein Nickname dürfte Programm sein.

zB eine Kiteishvili Verletzung (oder wie man den schreibt) hat einzig und alleine Ilzer zu verantworten. Der ist ja eine Minute nach seiner Einwechslung schon gehumpelt. Da kann gar keine Rede sein von zusammengetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Stankovic nicht gesehen? Niangbo wurde ständig gefoult und Stojkovic geht voll in Kiti rein. Hoffmann hätte normal mit Gelb-Rot vom Platz müssen, aber nein, der Schiri war ja nur für Sturm. Unsere gelbe Karten warten eine absolute Frechheit. Ich wünsche euch nur das schlechte und hoffentlich werdet ihr nicht Dritter mit eurer Eier Truppe. 

und tschüss. 

Stankovic wurde umgetreten? mach dich bitte nicht lächerlich. Bist du ehrlich angsoffen? 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alkonymus schrieb Gerade eben:

und tschüss. 

Wenn ein username der Realität entspringt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin grad vom Stadion heim hab mir noch nicht viel durchgelesen aber meine Meinung:

Defensive war top! Gegen die 2. beste Offensive der Liga kaum was zugelassen- dummer Elfer von Querfeld aber sonst starkes Spiel- hat den Dänen komplett ausm spiel genommen.

offensive- wie auch im Hinspiel- komplett schwach, da muss sich was ändern.

Hedl bitte bis 2030 verlängern.

+die Stimmung im Block war die 2. beste der Saison(nach Prag)! Viel besser als beim Derby 

Edit: ich weiß zwar nicht ob’s wirklich so oage Fouls waren, aber Niangbo hat ja sowas von genervt die 1. Halbzeit ganze Zeit am Boden gelegen

bearbeitet von Krooon_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

du hast es mir doch so bestätigt. Niemand da außer Lang. Auf der zentralen Mittelfeldposition Position 

Aja und weil wir auf einer Position keinen Jungen haben haben wir niemanden?:D

baeckerbua schrieb Gerade eben:

und weiter? 

Auch eher Geschmacklos zumindest meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Aja und weil wir auf einer Position keinen Jungen haben haben wir niemanden?:D

Vorrangig ging es mir darum, dass ihr jetzt ersetzen müsst so wie Rapid es seit Monaten muss… und ihr müsst das ZM ersetzen. so what ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

und tschüss. 

Weiß man schon ob eure lächerlichen Spieler jetzt verkühlt sind, vom vielen Herumliegen am kalten Boden? Sauf dein Kernöl und fahr wieder in dein Kaff heim :winke:

bearbeitet von Rapidler180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag