Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Dezember 2023 schlaftablette schrieb vor 7 Minuten: + Wiesinger Der wird den Vertrag noch aussitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2023 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Der wird den Vertrag noch aussitzen In Jürgen Werner we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2023 _Simon_ schrieb vor 8 Stunden: Ich vermute einen Michorl, Luckeneder, Goiginger, Balic, Anselm abgang. Ich hab ja von Ljubic noch nocht viel gesehen was Michorl nicht auch kann. Von Darboe hab ich defakto noch gar nix gesehen. Würde einen Michorl Abgang schon schade finden. Wenn er weg will kann man das aber verstehen. Hier hat der Verein einfach scheiße gebaut Luckeneder kannst mMn nicht wirklich abgeben wenn es bei der 3er Kette bleibt. Sonst hast keine Alternative sollte sich mal jemand verletzen. Wenn Goiginger und Balic abgegeben werden sollte mMn ein Anselm deren Spielminuten bekommen. Er hat bisher noch keine Chance bekommen. schlaftablette schrieb vor 7 Stunden: + Wiesinger Einen verletzten Spieler wird dir wohl keiner Abnehmen (sollte auch die Austria nicht mehr machen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2023 Wenn man jemand abgeben will dann Stojkovic (der regt mich mit seinem Herumgeteabe und Fehlpässen in 80% der Spiele nur auf) und Flecker (der ist meist einfach nicht gut genug. Leider halt nicht möglich weil keine Alternative auf der RV Position. Von den Neuen Ba, Pintor, Kone und von den Alten Twardzik und Letard kann man auch in die Wüste schicken Wird halt nicht möglich sein für alles Deadwood im Kader einen Abnehmer zu finden Mit der wir kaufen alles und hoffen dass ein paar den Durchbruch schaffen Taktik bekommst halt früher oder später einen solchen Kader (denke nicht, dass man damit langfristig Erfolg haben wird) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Dezember 2023 JochenGierlinger schrieb vor 5 Minuten: Ich hab ja von Ljubic noch nocht viel gesehen was Michorl nicht auch kann. Von Darboe hab ich defakto noch gar nix gesehen. Würde einen Michorl Abgang schon schade finden. Wenn er weg will kann man das aber verstehen. Hier hat der Verein einfach scheiße gebaut Luckeneder kannst mMn nicht wirklich abgeben wenn es bei der 3er Kette bleibt. Sonst hast keine Alternative sollte sich mal jemand verletzen. Wenn Goiginger und Balic abgegeben werden sollte mMn ein Anselm deren Spielminuten bekommen. Er hat bisher noch keine Chance bekommen. Einen verletzten Spieler wird dir wohl keiner Abnehmen (sollte auch die Austria nicht mehr machen). Bzgl Ljubic widerspreche ich vorsichtig: ist jetzt nicht so, dass er sich von einem Michorl total abhebt, aber der wurde mmn im Herbst sukzessive stärker und bringt einfach mehr Dynamik mit. Luckenender ist ein Spieler, den man auf jeden Fall halten muss, einfach ein solider Backup Spieler, bei dem man weiß was man hat und durch und durch LASKler. Auch solche Spieler braucht es, bei denen man weiß, dass sie sich für unsere Farben zerreißen. Bzgl Wiesinger: da denke ich, wird es eher auf ein Karriereende hinauslaufen. Auf jeden Fall eine unglaublich bittere Story, selbst unter starken Schmerzen hat er beim Eröffnungsspiel des neuen Stadions bewiesen, wie wichtig er für die Mannschaft sein kann. Am Ende bleibt für mich stehen, dass die Defensive rechts außen Position immer noch die große Schwachstelle ist. Verglichen mit links, wo man mit Bello und auch Renner Spieler mit Geschwindigkeit und Dynamik hat, hinkt die rechte Seite einfach enorm nach. Insofern wäre das für mich Transferziel Nr. 1 auf der Zugangseite. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Weil es mir gerade angezeigt wurde: michorl und Goiginger Vieleicht zur Austria https://fan.at/news/657bf54557ab080830a2119e?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser bearbeitet 15. Dezember 2023 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2023 Ljubic gestern einmal knapp drüber in Hälfte 1 und Traumpass auf Ljubicic gleich nach dem 1:2. Hab bei ihm das Gefühl das er mit angezogener Handbremse spielt und hoffe das sich das im Frühjahr bessert. Bello und Andrade einfach Top! Mit Flecker in der Verteidigung war ich nie glücklich. Mir kommt vor seit seinem Tor gegen Loserpool fehlt ihm in der Rückwärtsbewegung auch etwas die Motivation. Ebenso Stojkovic, komisch das Ba diese Lücke nicht schließen konnte. Talovierov wenn leistbar bitte behalten. Wiesinger echt bitter aber wenns nicht mehr geht muss man es akzeptieren Goiginger tja es tut wirklich weh. Nur seine früheren Topleistungen helfen uns aktuell null. Pintor, Kone und Darboe können sicher kicken, konnten das aber noch nicht zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-wohl-hinter-nordmazedonischem-talent-her/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2023 Wird sich wohl erst bei den Amas aufwärmen dürfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Dezember 2023 absolut verdient, hat seinen Vorgänger schnell vergessen lassen 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden: absolut verdient, hat seinen Vorgänger schnell vergessen lassen Schon Toll wenn dann ein junger Spieler aus den eigenen Reihen nachrückt. Schade nur, dass wir das nur auf der Torhüterposition so machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden: absolut verdient, hat seinen Vorgänger schnell vergessen lassen Lawal du Sexgott! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 JochenGierlinger schrieb vor 9 Stunden: Schon Toll wenn dann ein junger Spieler aus den eigenen Reihen nachrückt. Schade nur, dass wir das nur auf der Torhüterposition so machen. Wenn ein Feldspieler mit so einem Talent da wäre, würden sie es eh machen....nehm ich mal stark an 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2023 feldspieler sind hald auch um einiges begehrter bei anderen vereinen als tormänner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2023 lt. heutiger Krone wird Anselm mit Kufstein ( Westliga!!!!) in Verbindung gebracht. Falls das wirklich stimmt, wäre das eine riesige Schweinerei. Da holen wir einen hochtalentierten Spieler, der verletzt sich leider und anstatt ihm eine ehrliche Chance zu geben und ihn mal zumindest eine komplette Vorbereitung zu beobachten, wird er abgeschoben. Stattdessen wird wahrscheinlich wieder eine dauerverletze Wundertüte aus der 2. französischen Liga geholt, der schon irgendwann mal ein U21 Länderspiel für irgendwen ausgetragen hat. Ich hoffe innigst, dass das eine Zeitungsente ist 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts