LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Luca Wimhofer wechselt als Kooperationsspieler zum SV Horn

wurde die Kooperation mit Amstetten beendet oder wird zukünftig mit beiden NÖ-Clubs kooperiert

Da Sulzner nach Amstetten "kooperiert" wurde (und Weixelbraun dort weiterhin per Leihe ist) gehe ich davon aus, dass wir mit beiden kooperieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 39 Minuten:

Luca Wimhofer wechselt als Kooperationsspieler zum SV Horn

wurde die Kooperation mit Amstetten beendet oder wird zukünftig mit beiden NÖ-Clubs kooperiert

Man kooperiert ja meines Wissens nach nicht „offiziell“ direkt mit den Vereinen direkt.

Du kannst also an viele verschiedene Vereine Spieler „hinkooperieren“.
Aber natürlich macht’s oft Sinn wenn dann gleich auch näher mit einem Verein zusammenzuarbeiten und gleich mehrere Vereine hinzuschieben. Das haben wir immer noch mit Amstetten (so wie früher mit dem eigenständigen Verein OÖ Juniors :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--ein-kader--mit-dem-man-meister-werden-will-/

Ich finde den Beitrag recht interessant weil sich Sageder u.a. auch zu den neuen Spielern äußert, die man noch nicht so gut kennt und deshalb auch schwer einschätzen kann. 

Ba dürfte demnach nicht lange ausfallen und eine sehr ernsthafte Alternative zu Stojkovic als RV sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Keeper von Sturm zum LASK

Siebenhandl im Interview: "Dann muss es auch nicht die Einserrolle sein"

Zitat

Herr Siebenhandl, seit knapp einem Monat stehen Sie nun beim LASK unter Vertrag. Wie verliefen die ersten Wochen im neuen Umfeld?

Es läuft alles super. Es kümmert ich jeder um dich, die Mannschaft ist einfach großartig und daher hätte ich mir den Start nicht besser vorstellen können. Klar dauert es immer ein bisschen, bis man eine Wohnung findet und sich im neuen Umfeld zurechtfindet, aber wenn das alles erledigt ist, dann ist es einfach herrlich. Ich habe mich in der Vorbereitung rein auf das Sportliche konzentrieren können und es macht einfach Riesenspaß. Natürlich ist es auch anstrengend, aber das soll in der Vorbereitung ja so sein.

Sie haben nun bereits einige Trainingswochen und Testspiele mit dem neuen Team hinter sich gebracht. Was können Sie zu Ihrer neuen Mannschaft sagen?

Wir haben einen super Kader, der für die anstehenden Aufgaben und Bewerbe, in denen wir spielen, sehr gut ist. Das Arbeiten mit dem Team macht sehr viel Spaß, auch im Tormannteam herrscht eine gute Stimmung, weil die jungen Kollegen eine große Qualität haben, viel Spaß haben und dadurch habe ich auch eine große Freude, jeden Tag zum Training zu gehen. Das ist das Wichtigste, das du gerade in der Vorbereitung haben musst.

Zitat

Man muss seine Erfahrungen machen, auch wenn sie schlecht sind. Denn wenn man alles vermeidet, ist man auf dem Holzweg. Dann macht man keine Fehler, geht kein Risiko ein und das gehört als Fußballer nunmal dazu. Gerade als Torhüter muss man auch mal etwas wagen bei einer Flanke oder so.

Zitat

Wir orientieren uns nicht an irgendwelchen anderen Vereinen, sondern an uns selbst und wollen unsere eigene Leistung steuern.

https://www.kicker.de/siebenhandl-im-interview-dann-muss-es-auch-nicht-die-einserrolle-sein-960020/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Traunseelaskler schrieb vor 16 Stunden:

Generell ein sehr sympathisches Interview, hab da bei Goigi aber auch nichts anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Traunseelaskler schrieb vor 16 Minuten:

Passables Interview, aber da hat er etwas zu dick aufgetragen :=

Zitat

Ich durfte im Test gegen die Vienna in der Raiffeisen Arena spielen, da waren auch schon einige Fans da und eine sehr gute Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Zitat

Überraschend: Sport-Geschäftsführer Radovan Vujanovic soll sich derzeit in Italien aufhalten, um den doch monströsen Kader der Linzer zu minimieren. Erster Verkaufskandidat : Angreifer Marin Ljubicic.

Zitat

Nakamura landet fix in Reims

▶ LASK-Star gestern beim Medizin-Check
▶ Klub aus League 1 überweist 12 Millionen

A m Dienstag Abend jettete LASK-Star Keito Nakamura von Hörsching via München nach Frankreich. An der Seite des japanischen Nationalspielers: Papa und Mama Nakamura und sein Berater von der Sportagentur Wasserman, die u.a. auch die Topprofis Denzel Dumfries (Inter Mailand), Federico Valverde (Real Madrid) oder Youssoufa Moukoko betreut. In Frankreich muss Nakamura nur noch den Medizioncheck absolvieren, ehe ein Engagement in der League 1 Fakt wird. Und der LASK an die zwölf Millionen Euro Ablöse kassiert. Während lange Olympique Lilles als Favorit gegolten hat, wird der Topscorer bei Stade Reims landen. Falls der Gesundheitscheck nicht wider Erwarten negativ verläuft, soll heute der Transfer offiziell verkündet werden. Ein Ende eine Causa, die sich zuletzt wie ein Strudelteig gezogen und auch die Formkurve Nakamuras abstürzen hat lassen.
Überraschend: Sport-Geschäftsführer Radovan Vujanovic soll sich derzeit in Italien aufhalten, um den doch monströsen Kader der Linzer zu minimieren. Erster Verkaufskandidat : Angreifer Marin Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag