Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Much1 schrieb vor 5 Minuten: Gehört uns alex schmidt noch? Nachdem ich das geschrieben habe, hab ich gewusst dass irgendwas mit Alex Schmidt kommt 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 20. März 2023 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Nachdem ich das geschrieben habe, hab ich gewusst dass irgendwas mit Alex Schmidt kommt 😜 Der müsste mittlerweile CL spielen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. März 2023 Mein erster Impuls war ein anderer Senegalese, nämlich Aliou Badji. Viel Physis, wenig dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Bei frühzeitigem Scouting in Liga Zwa sollte doch der eine oder andere leistbare Rohdiamant dabei sein. Siehe Ercan Kara. Hier müsste man halt auch einmal was riskieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2023 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Erstens wären das bei 22 Spielen eh 10 Tore und zweitens, hatten wir bei Ljubicic nicht ähnliche Statistiken vor dem Wechsel zu uns? Der war aber um einige Jahre jünger! Generell fände ich es gut sich besser auch in Liga 2 etwas umzusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2023 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Gehört uns alex schmidt noch? Ich glaub ich weiß jetzt schon wer das Kopfballduell gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2023 111ASK schrieb vor 23 Minuten: Ich glaub ich weiß jetzt schon wer das Kopfballduell gewinnt. Ja Sascha Horvath 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2023 ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Stunde: Der müsste mittlerweile CL spielen... Der genießt die Sonne Portugals, recht viel mehr aber auch schon nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saigi31 Anfänger Geschrieben 21. März 2023 Ich hoffe im Sommer wird sich auch wieder auf dem Österreichischen Markt umgesehen der Lask braucht wieder einen der alles für den Verein gibt und das in jedem Spiel und der auch eine Bindung zu den Fans hat! Das habe ich beim Spiel in Hartberg eigentlich garnicht gesehen einer der sich zerreißt für das Dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2023 Saigi31 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe im Sommer wird sich auch wieder auf dem Österreichischen Markt umgesehen der Lask braucht wieder einen der alles für den Verein gibt und das in jedem Spiel und der auch eine Bindung zu den Fans hat! Das habe ich beim Spiel in Hartberg eigentlich garnicht gesehen einer der sich zerreißt für das Dress! Hulk Hogan ist leider nicht in unserer Preisklasse.. und da mein ich natürlich in Schiri 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2023 Wir sollten wiedermal einen Mittelstürmer der länger bei uns ist kaufen, warum brauchen wir schon wieder einen anderen wenn wir eh gerade Mustapha neu geholt haben? Der dauernde Wechsel bringt’s ja auch nicht, zuerst Koulouris nur kurz …. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2023 mj68 schrieb vor 3 Minuten: Wir sollten wiedermal einen Mittelstürmer der länger bei uns ist kaufen, warum brauchen wir schon wieder einen anderen wenn wir eh gerade Mustapha neu geholt haben? Der dauernde Wechsel bringt’s ja auch nicht, zuerst Koulouris nur kurz …. ! Sollte das eine ernsthafte Frage sein, oder versuchst du uns hin und wieder einfach den Tag verschönern mit deinem interessanten Humor? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2023 mj68 schrieb vor 3 Minuten: Wir sollten wiedermal einen Mittelstürmer der länger bei uns ist kaufen, warum brauchen wir schon wieder einen anderen wenn wir eh gerade Mustapha neu geholt haben? Der dauernde Wechsel bringt’s ja auch nicht, zuerst Koulouris nur kurz …. ! Ich schätze mal du hast mitbekommen das Ljubicic ziemliche Begehrlichkeiten geweckt hat mit seinen Leistungen? Wenn sich Vujo jetzt im Frühjahr nicht mit potenziell neuen Stürmern beschäftigt wäre es dumm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2023 Primär muss man aber trotzdem mit dem „Self-Scouting“ beginnen. Wenn man davon ausgeht, dass wirklich Ljubicic und Nakamura im Sommer weg sind, dann muss man mal damit beginnen zu schauen was man hat und was man denjenigen zutraut. In der Theorie hätten wir ja: MS: Mustapha - bei dem bisher gezeigten hätte ich kein großes Problem mit ihm als Stammspieler in die neue Saison zu gehen. Er braucht halt einen guten Stürmer hinter sich, der ihn auch pushen kann. Koulouris - da muss man eben „scouten“ wie er sich in der Türkei schlägt und wenn seine Leitungen dort passen noch einmal analysieren ob sein Spielstil zu dem passt, was wir machen wollen Sabitzer - den werden wir wohl nicht mehr bei uns sehen und hoffentlich noch passend verkaufen können MS/RF/LF: Balic - da gilt das gleiche wie bei Koulouris Anselm - da eben Self-Scouting und schauen wir er sich im Training präsentiert. Natürlich darf man ihn (ob seiner Historie) nicht als fixen Stammspieler einplanen. Sollte er aber fit bleiben (und an seine früheren Leistungen wieder anschließen können), hätte er meiner Meinung nach viel Potential. RF/LF: Usor - für mich klarer Stammspieler Goiginger - da muss man schauen ob er sich wirklich schon zu sehr am absteigenden Ast befindet, oder ob da noch mehr drinnen ist Flecker - passabler Ergänzungsspieler, mehr wohl nicht Taoui - wenn da seine Entwicklung so weitergeht wie bisher, kann er eine echte Option als eine etwaige Stammkraft sein. Fix damit planen sollte man wohl aber nicht Weixelbraun - hoffentlich nächste Saison eine Option bei uns als Ergänzungsspieler Wenn man sich das so ansieht hätte man ja theoretisch genug Spieler um in die neue Saison zu gehen. Es ist halt komplett davon abhängig wie sehr man den oben genannten zutraut mehr Verantwortung übernehmen zu können. Ich persönlich gehe aber fix davon aus, dass wir mindestens einen Spieler verpflichten, wenn Nakamura und Ljubicic gehen sollten. Auch weil wohl nicht alle oben genannten Spieler nächste Saison noch bei uns spielen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2023 blwhask schrieb vor einer Stunde: Sollte das eine ernsthafte Frage sein, oder versuchst du uns hin und wieder einfach den Tag verschönern mit deinem interessanten Humor? Ja hab’s eigentlich schon ernsthaft gemeint, aber wenn es wiedermal Blödsinn ist von mir, dann bitte ignorieren, sorry vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts