LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Wenn Ziereis nicht wechseln sollte, was sich momentan nicht andeutet, dann wäre dieser Transfer wirklich für die Tonne! Ein Gerüst aus erfahrenen Spieler ist eine gute Basis aber wir sind jetzt schon eines der ältesten Teams der Bundesliga. Die Befürchtung mehr solche lustlosen Spiele wie gegen Hartberg zu sehen ist dann sicher nicht weniger gering. Da aber das Dragovic Gerücht schon seit letzten Sommer über Linz schwirrt, halte ich den Transfer sowieso für utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 29 Minuten:

Die Kaderentwicklung ist zum kotzen!

Wieso so vorschnell? Wegen eines Gerüchts in der Krone? 

Nach der letzten Übertrittszeit, gab es, mit Ausnahme der AV Positionen, eigentlich kaum einen Anlass da wirklich Kritik zu üben. 

Dragovic würde ich auch nicht verstehen, aber dass hier jetzt so nervös agiert wird, versteh ich noch weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wellington schrieb vor 15 Minuten:

Wird Dragovic geholt als sportliche Verstärkung? Oder um das Stadion mit "großen" Namen zu füllen nächstes Jahr?

Jetzt unabhängig davon ob ein Transfer für den LASK sinn ergibt(Altersstruktur,Gehalt) muss man hier auch nicht übertreiben.

Dragovic ist absolute Stammkraft beim serbischen Topklub.

Sportlich gesehen müssen 98% aller Bundesliga Verteidiger  erst Mal dort hinriechen wo dragovic schon hingeschissen hat .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso so vorschnell? Wegen eines Gerüchts in der Krone? 

Nach der letzten Übertrittszeit, gab es, mit Ausnahme der AV Positionen, eigentlich kaum einen Anlass da wirklich Kritik zu üben. 

Dragovic würde ich auch nicht verstehen, aber dass hier jetzt so nervös agiert wird, versteh ich noch weniger. 

Ich denke, dass es ihm hier weniger um Dragovic direkt geht. Sonder darum, dass man immer nur von "alten" Spielern oder Ausländern hört und man mehr oder weniger auf österreichische (Nachwuchs-) Spieler vergisst. Momentan wärs mir um einiges lieber, das Modell das die Austria gerade fährt, auch hier beim LASK zu implementieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

 Momentan wärs mir um einiges lieber, das Modell das die Austria gerade fährt, auch hier beim LASK zu implementieren. 

Wäre wahrscheinlich jedem lieber. Nur gibt's halt im LASK Nachwuchs weit und breit keinen Fitz, Braunöder oder Querfeld und wie sie alle heißen von Austria oder Rapid. Und junge, talentierte Österreicher landen frühzeitig in Salzburg oder im Ausland oder sind unerschwinglich was man so hört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass es ihm hier weniger um Dragovic direkt geht. Sonder darum, dass man immer nur von "alten" Spielern oder Ausländern hört und man mehr oder weniger auf österreichische (Nachwuchs-) Spieler vergisst. Momentan wärs mir um einiges lieber, das Modell das die Austria gerade fährt, auch hier beim LASK zu implementieren. 

Man braucht kein Fabrizio Romano sein um zu erkennen dass Gruber die Nase von österreichischen Spielerberatern gestrichen voll hat. 
 

Zitat

Der Grund für die Bevorzugung der Legionäre? LASK-Insider behaupten, Präsident Siegmund Gruber wegen der österreichischen Spielerberater verärgert ist, weil sie seiner Meinung nach die Prise in unberechtigte Höhen treiben. Demnach müssten Legionäre die billigere Variante sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass es ihm hier weniger um Dragovic direkt geht. Sonder darum, dass man immer nur von "alten" Spielern oder Ausländern hört und man mehr oder weniger auf österreichische (Nachwuchs-) Spieler vergisst. Momentan wärs mir um einiges lieber, das Modell das die Austria gerade fährt, auch hier beim LASK zu implementieren. 

Das ist mir schon klar. 

Unabhängig von der Nationalität hat man mit Usor (Leihe), Mustapha und Ljubicic (von Leihe zu fixer Verpflichtung) jetzt drei "Neue" in der Mannschaft, die einerseits 20 oder knapp drüber sind und andererseits zum erweiterten Stammpersonal zählen. Dazu ein Taoui, der zuletzt auch Minuten bekam. 

Mmn geht man mit den Amateuren jetzt einen guten Weg, aber Nachwuchsarbeit so zu gestalten, dass man ein durchgängiges System hat, aus dem man auch die Früchte seiner Arbeit ernten kann, wird einfach seine Zeit brauchen. 

Auf jeden Fall sehe ich dort schon auch 17/18 jährige Burschen, denen ich den Sprung in 1 bis 2 Jahren durchaus zutrauen. 

Wir gesagt, mir gefällt ein Dragovic Gerücht auch nicht, aber die Vergangenheit hat schon gezeigt, dass man durchaus auch auf Jugend setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 24 Minuten:

Wieso so vorschnell? Wegen eines Gerüchts in der Krone? 

Nach der letzten Übertrittszeit, gab es, mit Ausnahme der AV Positionen, eigentlich kaum einen Anlass da wirklich Kritik zu üben. 

Dragovic würde ich auch nicht verstehen, aber dass hier jetzt so nervös agiert wird, versteh ich noch weniger. 

Es geht nicht um Dragovic per se. Der LASK rangiert auf Tabellenplatz 12 bei den Einsatzminuten von Spielern aus den eigenem Nachwuchs. Mittlerweile steuern wir auf einen Kader zu mit dem ich mich immer weniger identifizieren kann und möchte. Den Israeli, den die Krone ins Spiel brachte spielt mittlerweile bei Gamba Osaka. 

Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Man braucht kein Fabrizio Romano sein um zu erkennen dass Gruber die Nase von österreichischen Spielerberatern gestrichen voll hat. 
 

 

Neues Feinbild also. Man mag von den Machenschaften der Berater halten was man möchte, ohne gehts aber nicht. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Wäre wahrscheinlich jedem lieber. Nur gibt's halt im LASK Nachwuchs weit und breit keinen Fitz, Braunöder oder Querfeld und wie sie alle heißen von Austria oder Rapid. Und junge, talentierte Österreicher landen frühzeitig in Salzburg oder im Ausland oder sind unerschwinglich was man so hört 

Mit diesem Präsidenten an der Front wird es auch in Zukunft keine jungen, talentierten Österreicher in Linz geben. Und diese Entwicklung ist mehr als besorgniserregend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Mit diesem Präsidenten an der Front wird es auch in Zukunft keine jungen, talentierten Österreicher in Linz geben. Und diese Entwicklung ist mehr als besorgniserregend. 

Man hat im Winter mit Polster, Anselm & Zirngast verlängert. Bei den Amateuren spielen fast ausschließlich junge Österreicher und vor kurzem wurden wieder zwei mit Verträgen ausgestattet und hochgezogen. Diese Aussage ist einfach Humbug.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.