tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Wenn Naka nicht mehr da ist spielen wir gefühlt in Liga 2 Stand Jetzt Alles Klar, bitte Brille putzen oder Diopter scharf stellen. Nakamura ist zurzeit der einzige der das Tor trifft, das macht den unterschied zu den anderen aus. Und die werden treffen, kannst dich schon auf freitag freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Nakamura hat mit dem Treffer in Ried den Torrekord von Minamino für einen japanischen Spieler von 14 Treffer in einer Saison (Liga+Cup) aus der Saison 16/17 eingestellt. Der ist dann bekanntlich 2 Jahre später für 8,5 Mio zu Liverpool gewechselt, schon langsam kann man sich vorstellen wo die Ablöse liegen könnte Ich freue mich, wenn er noch so lange wie es irgendwie geht bei uns bleibt. So einen geschmeidigen Kicker sieht man in unserer Dress nur ganz, ganz selten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 Betrifft zwar erst den Kader der nächsten Saison: Zitat Der Klub hatte ihm im Winter reinen Wein eingeschenkt und gesagt, dass sich an seinem Joker-Dasein nicht viel ändern werde. Ljubic will mehr. „Man lebt und trainiert schließlich dafür, am Wochenende zu spielen“, so der 26-Jährige, der in 27 Saisonspielen nur fünfmal in der Startelf stand. Geraunzt hat er deswegen nie. „Weil es auch nix bringen würde, damit zieht man sich ja selbst nur runter. Ich versuche das Maximum zu geben, wenn ich reinkomme.“ „Schöne Sturm-Zeit“ Das wird der Vorzeigeschüler ab nächster Saison für den LASK machen. „Die Linzer spielen einen Fußball, der mir mehr entgegenkommt. Mit dem neuen Stadion ist dort etwas im Entstehen. Bei Sturm habe ich schöne Jahre gehabt, jetzt ist die Zeit für etwas Neues gekommen.“ https://www.krone.at/2938580 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2023 https://volksblatt.at/sport/es-war-eine-richtig-schwierige-zeit-763164/ Wiesinger is back - und wie! Bin schon auf die Aufstellung gegen die WSG gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2023 Weiß eigentlich jemand Näheres, warum, bei aller großen Qualität, die selbstredend noch größer wird, wenn er wieder bei 100 % seiner Fitness ist, ein fitter Kecskés gegen Wiesinger so gar kein Land sieht? Mir erschließt sich das nicht. Zugegeben, die bisherigen Vergleichsgrößen sind ihrer Anzahl nach überschaubar, bin dennoch fortwährend verwundert und überrascht, dass sich die Rangordnung hier so deutlich herauskristallisiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 LASK_92 schrieb vor 12 Minuten: Weiß eigentlich jemand Näheres, warum, bei aller großen Qualität, die selbstredend noch größer wird, wenn er wieder bei 100 % seiner Fitness ist, ein fitter Kecskés gegen Wiesinger so gar kein Land sieht? Mir erschließt sich das nicht. Zugegeben, die bisherigen Vergleichsgrößen sind ihrer Anzahl nach überschaubar, bin dennoch fortwährend verwundert und überrascht, dass sich die Rangordnung hier so deutlich herauskristallisiert hat. Naja...gar kein Land sehen kann man zu der Situation nicht sagen.... Gegen Lustenau hätte sicher Kecskes statt dem gesperrten Luckeneder gespielt. Der ist aber erkrankt, daher war Wiesinger die einzige Lösung. Und gestern war Kecskes auch nicht im Kader wegen Erkrankung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2023 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Naja...gar kein Land sehen kann man zu der Situation nicht sagen.... Gegen Lustenau hätte sicher Kecskes statt dem gesperrten Luckeneder gespielt. Der ist aber erkrankt, daher war Wiesinger die einzige Lösung. Und gestern war Kecskes auch nicht im Kader wegen Erkrankung Okay, danke,. Wusste ich nicht, war mir entgangen, dass er gestern krankheitsbedingt gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 56 Minuten: Weiß eigentlich jemand Näheres, warum, bei aller großen Qualität, die selbstredend noch größer wird, wenn er wieder bei 100 % seiner Fitness ist, ein fitter Kecskés gegen Wiesinger so gar kein Land sieht? Mir erschließt sich das nicht. Zugegeben, die bisherigen Vergleichsgrößen sind ihrer Anzahl nach überschaubar, bin dennoch fortwährend verwundert und überrascht, dass sich die Rangordnung hier so deutlich herauskristallisiert hat. Wiesinger dürfte einfach einen klaren Qualitätsvorsprung besitzen . Die Frage die mich mehr beschäftigt ist warum Akos monatelang kein land gegen luckeneder gesehen hat . Nicht falsch verstehen Luckeneder hat sich diese Saison in vielen Bereichen klar gesteigert aber ich sehe doch noch einigen Schwachstellen.( Das gestrige 1:2 geht für mich auch zum Großteil auf seine Kappe) Für einen 27 jährigen Legionär sind seine Leistungsdaten einfach viel zu wenig. Kann freilich eh nicht jeder Transfer aufgehen aber Akos gehört neben Koulouris und Celic zu den klaren Verlierern der letzten beiden Transferphasen . bearbeitet 6. März 2023 von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2023 lasso schrieb vor 51 Minuten: Wiesinger dürfte einfach einen klaren Qualitätsvorsprung besitzen . Die Frage die mich mehr beschäftigt ist warum Akos monatelang kein land gegen luckeneder gesehen hat . Nicht falsch verstehen Luckeneder hat sich diese Saison in vielen Bereichen klar gesteigert aber ich sehe doch noch einigen Schwachstellen.( Das gestrige 1:2 geht für mich auch zum Großteil auf seine Kappe) Für einen 27 jährigen Legionär sind seine Leistungsdaten einfach viel zu wenig. Kann freilich eh nicht jeder Transfer aufgehen aber Akos gehört neben Koulouris und Celic zu den klaren Verlierern der letzten beiden Transferphasen . Luckeneder ist Linksfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 2 Stunden: Weiß eigentlich jemand Näheres, warum, bei aller großen Qualität, die selbstredend noch größer wird, wenn er wieder bei 100 % seiner Fitness ist, ein fitter Kecskés gegen Wiesinger so gar kein Land sieht? Mir erschließt sich das nicht. Zugegeben, die bisherigen Vergleichsgrößen sind ihrer Anzahl nach überschaubar, bin dennoch fortwährend verwundert und überrascht, dass sich die Rangordnung hier so deutlich herauskristallisiert hat. Man sollte glauben das nur die Leistung zählt aber ist das so ? bearbeitet 6. März 2023 von gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Zitat Aber wo soll sein Talent den 22-Jährigen noch hinführen? „Um ehrlich zu sein, denke ich nicht viel an die Zukunft. Ich fühle mich wohl und bin zufrieden in Linz.“ Und doch lässt er sich eine Antwort noch entlocken. Von einer Sache träumt der sympathische Japaner noch: „Eines Tages würde ich gerne im A-Nationalteam spielen.“ Es wäre eigentlich eine Rückkehr. Und eine Einberufung würde wahrscheinlich auch zu einem Wiedersehen führen –mit Takefusa Kubo, dem japanischen Messi von Real Sociedad. so schnell können Träume wahr werden bearbeitet 15. März 2023 von Bohemian Flexer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. März 2023 Zitat Angelt der LASK nach Mittelstürmer aus Senegal? Angelt der LASK nach einem afrikanischen Mittelstürmer? Gerüchten zufolge soll der 26-jährige Moussa Koné (Senegal) vom französischen Zweitligisten Nîmes Olympique ganz oben auf der Einkaufliste der LInzer stehen. Der Grunddurchgang in der österreichischen Bundesliga ist für den LASK mit dem 2:2 in Hartberg zu Ende gegangen, der volle Fokus liegt nun auf der Meisterrunde. Mit einem Auge schielt man bei den Schwarz-Weißen aber offenbar bereits intensiv Richtung Sommertransferperiode. Denn internationalen Medien zufolge sollen die Linzer bereits in Verhandlungen mit dem senegalesischen Mittelstürmer Moussa Koné, der aktuell für den französischen Zweitiligisten Nîmes Olympique spielt, stehen. Der 26-Jährige wäre zudem im Juni ablösefrei. Koné kam im Januar 2020 von Dynamo Dresden und hat bisher 92 Spiele im Nîmes-Trikot bestritten und dabei 28 Tore erzielt. https://www.krone.at/2959403 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2023 Santuzzo schrieb vor 43 Minuten: https://www.krone.at/2959403 Alle 203 Minuten ein Tor in der Meisterschaft. Klingt jetzt nicht nach einem Torjäger. Mit 26 Jahren zudem kein "Talent" mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2023 ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten: Alle 203 Minuten ein Tor in der Meisterschaft. Klingt jetzt nicht nach einem Torjäger. Mit 26 Jahren zudem kein "Talent" mehr Die Statistik ist seit 2017 sehr stabil. Transfers ist schon länger fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 Sagt wer ? Die Krone ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts