Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Januar 2023 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: der ist 22... der hat wenns normal läuft noch 10 jahre karriere vor sich? und hat vor seiner karriere gezeigt wozu er fähig ist wenn du auf so einen nichtmehr setzt dann hät man goiginger direkt entlassen müssen Ja und mit 25 kannst auch vielleicht noch immer 10 Jahre spielen usw. Dennoch haben schon einige verletzungsanfällige Ex-Talente wie Schiemer die Karriere frühzeitig beendet. Ein Dibon macht zwar weiter, aber so richtig hat seine Laufbahn nie an Fahrt aufgenommen. Heißt natürlich nicht, dass es bei Anselm 1:1 so passieren muss, aber ein gesteigertes Risiko ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2023 AllesKlar schrieb vor einer Stunde: Anselm find ich mega-überraschend, aber echt cool! Die anderen beiden Verlängerungen sind logisch aber nichtsdestotrotz ganz klar gutzuheißen! Weiß jemand wies bei Anselm generell ausschaut? Er hat sich ja glaub ich Ende Juni wieder das Kreuzband gerissen. Da sagt man ja eigentlich generell 6 Monate + Aufbau - also wär ja rein theoretisch eine Rückkehr diese Saison nicht komplett utopisch. Oder will man da bei ihm eher auf Nummer sicher gehen und ihn erst in der neuen Saison wieder heranführen? Wäre bei seiner Verletzungshistorie wahrscheinlich auch nicht allzu blöd. Hmm ich glaube mich zu erinnern, dass er beim Adventmarkt gemeint hat, dass er bereits im Individualtraining ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2023 AllesKlar schrieb vor 1 Stunde: Anselm find ich mega-überraschend, aber echt cool! Die anderen beiden Verlängerungen sind logisch aber nichtsdestotrotz ganz klar gutzuheißen! Weiß jemand wies bei Anselm generell ausschaut? Konnte mit ihm im Stadion bei der LASK Punscherei etwas plauderen. Sehr sympathisch und heiß auf die nächste Europasaison in Linz. Damals trainierte er mit Wiesinger und einigen anderen in einer eigenen Guppe da es fürs Manschaftstraining noch nicht reicht. Kurz im Frühjahr wohl noch kein Thema ev. wenns passt gegen Ende zum reinschnuppern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2023 Taoui jetzt mit Toren in jedem Testspiel außer einem (?) Wie weit weg von der ersten Mannschaft kann er schon sein, wenn er x Tore mehr als Balic und Flecker zusammen schießt? Die taktischen Defizite dürften ja auch nicht ganz so fatal sein, wenn er Mal um Mal netzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 dönermann schrieb Gerade eben: Taoui jetzt mit Toren in jedem Testspiel außer einem (?) Wie weit weg von der ersten Mannschaft kann er schon sein, wenn er x Tore mehr als Balic und Flecker zusammen schießt? Die taktischen Defizite dürften ja auch nicht ganz so fatal sein, wenn er Mal um Mal netzt. testspiel nicht gleich meisterschaft... aber ja eigentlich müsste er den vorrang gegenüber den genannten bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 Masudi schrieb vor 42 Minuten: Siebenhandl zum Lask dürfte bald offiziell werden. Laut meinen Infos Einer unserer Vögel meint oben stehendes. Wie würdet ihr das auffassen? Dachte ihr geht mit Schlager/Lawal ins Frühjahr und mit Lawal als Nachfolger vom auslaufenden Schlager in die nächste Saison? Wisst ihr da vl mehr? Auch Schwarz-weisse Grüße, halt aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Januar 2023 xylem schrieb vor 2 Minuten: Einer unserer Vögel meint oben stehendes. Wie würdet ihr das auffassen? Dachte ihr geht mit Schlager/Lawal ins Frühjahr und mit Lawal als Nachfolger vom auslaufenden Schlager in die nächste Saison? Wisst ihr da vl mehr? Auch Schwarz-weisse Grüße, halt aus Graz I brauch erm ned & denk auch nicht dass er kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2023 Much1 schrieb Gerade eben: I brauch erm ned & denk auch nicht dass er kommen wird. Wenn Top-Insider Masudi das schreibt, ist es zu 99% durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Januar 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn Top-Insider Masudi das schreibt, ist es zu 99% durch Von dem hat mir mein vater mal ein orangenes sturm dress am kirtag kauft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn Top-Insider Masudi das schreibt, ist es zu 99% durch Ernsthaft gemeint? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 Much1 schrieb Gerade eben: I brauch erm ned & denk auch nicht dass er kommen wird. Würde es auch so sehen. Ausser Schlager will im Winter schon weg und Lawal nach Verletzung noch nicht bei 100%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Ein Dibon macht zwar weiter, aber so richtig hat seine Laufbahn nie an Fahrt aufgenommen. Wichtig is aber dass man weiß, dass er diesmal nur dringend scheißen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 17. Januar 2023 Much1 schrieb vor 4 Stunden: Von dem hat mir mein vater mal ein orangenes sturm dress am kirtag kauft Mit "lovehateheRo" über der Nummer am Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Januar 2023 Zitat Abgesehen von den 5 großen Ligen treten diese jungen Spieler unter 23 in ihren jeweiligen Meisterschaften auf. 🚀 In Europa bereits bekannte Namen, aber auch weniger hervorgehobene Nuggets! 👀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts