Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 111ASK schrieb vor 14 Stunden: Kühbauer in den OÖ Nachrichten auf ORF2 gerade zum Thema Schlager befragt mit folgender Antwort: Wer in Alex kennt, der weiß, dass er ein Vollprofi ist und alles für uns gibt. Was aber nicht heißt, dass er immer spielen wird (mit einem Schmunzler). Jetzt geht's noch 6 Spiele ums absichern des oberen Play offs. Denke da wird Kühbauer auf Nummer sicher gehen und Schlager spielen lassen....was nachher ist wird man sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Jetzt geht's noch 6 Spiele ums absichern des oberen Play offs. Denke da wird Kühbauer auf Nummer sicher gehen und Schlager spielen lassen....was nachher ist wird man sehen Und danach ja zum Glück „ nur“ um das internationale Geschäft mit damit verbundenen, potentiell sehr guten Möglichkeiten, Geld zu lukrieren. Insofern ergibt diese Sichtweise für mein Dafürhalten, ehrlich gesagt, nicht allzu viel Sinn. bearbeitet 4. Januar 2023 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 LASK_92 schrieb vor 6 Minuten: Und danach ja zum Glück „ nur“ um das internationale Geschäft mit damit verbundenem potentiell sehr guten Möglichkeiten Geld zu lukrieren. Insofern ergibt diese Sichtweise für mein Dafürhalten, ehrlich gesagt, nicht allzu viel Sinn. Welche Sichtweise von mir erkennst du wenn ich schreibe "wird man sehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2023 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Welche Sichtweise von mir erkennst du wenn ich schreibe "wird man sehen" Dass du es danach ( sprich im OPO) für wahrscheinlicher hältst. Zumindest impliziert es das ( für mich ) , so wie du das geschrieben hast. Und da gehe ich aufgrund der genannten Umstände nicht d‘accord. Ist aber auch nicht weiter wichtig… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/keito-nakamura--aufgehender-stern-aus-fernost/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1673646256 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 Auch wenn es dafür grundsätzlich keine Grundlage gibt (habe ihn ehrlich gesagt auch noch nicht spielen gesehen ), aber irgendwie hoffe ich bei Taoui auf eine ähnliche Entwicklung wie bei Nakamura (zumindest zum Teil). Ein paar Parallelen gibt es ja, wenn man an die Zeit zurückdenkt, als Nakamura zum LASK kam. Ist aber wie gesagt reines Wunschdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Januar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden: Auch wenn es dafür grundsätzlich keine Grundlage gibt (habe ihn ehrlich gesagt auch noch nicht spielen gesehen ), aber irgendwie hoffe ich bei Taoui auf eine ähnliche Entwicklung wie bei Nakamura (zumindest zum Teil). Ein paar Parallelen gibt es ja, wenn man an die Zeit zurückdenkt, als Nakamura zum LASK kam. Ist aber wie gesagt reines Wunschdenken derzeit taktisch sehr weit weg. die verantwortlichen waren auch sichtlich unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Januar 2023 casual1908 schrieb vor 25 Minuten: derzeit taktisch sehr weit weg. die verantwortlichen waren auch sichtlich unzufrieden Aber zumindest netzt er oft. Taktisch lässt sich vieles erlernen, Kaltschnäuzigkeit und Schlitzohrigkeit kannst nicht so leicht trainieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) starkes Zeichen an die Jugend, sehr erfreulich wieder langfristig junge österreichische Talente im Kader zu haben bearbeitet 17. Januar 2023 von Bohemian Flexer 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Anselm find ich mega-überraschend, aber echt cool! Die anderen beiden Verlängerungen sind logisch aber nichtsdestotrotz ganz klar gutzuheißen! Weiß jemand wies bei Anselm generell ausschaut? Er hat sich ja glaub ich Ende Juni wieder das Kreuzband gerissen. Da sagt man ja eigentlich generell 6 Monate + Aufbau - also wär ja rein theoretisch eine Rückkehr diese Saison nicht komplett utopisch. Oder will man da bei ihm eher auf Nummer sicher gehen und ihn erst in der neuen Saison wieder heranführen? Wäre bei seiner Verletzungshistorie wahrscheinlich auch nicht allzu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Januar 2023 Großartiges Zeichen von den Verantwortlichen, aber auch von den Spielern, die scheinbar genügend Perspektive sehen um sich langfristig zu binden. Freut mich sehr und ich hoffe, dass alle 3 den absoluten Durchbruch schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Januar 2023 Super Sache. Wenn man Zirngast eine offensivere Celic-Rolle im ZM zutraut, kann ich mir vorstellen, dass uns Nemanja im Winter noch verlässt. Steht eh herinnen, dass WSG und Hartberg interessiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 LASK08 schrieb vor 36 Minuten: Super Sache. Wenn man Zirngast eine offensivere Celic-Rolle im ZM zutraut, kann ich mir vorstellen, dass uns Nemanja im Winter noch verlässt. Steht eh herinnen, dass WSG und Hartberg interessiert sind. Ich bin ebenfalls sehr angetan von den Vertragsverlängerungen. Zirngast ist ein sehr interessanter Kicker. Bei den Amateuren hat er meistens deutlich offensiver gespielt als Celic bei den Profis, manchmal sogar am Flügel. Ich bin gespannt ob man ihn eher offensiv oder defensiver im Mittelfeld sieht. Horvath ist ein anderer Spielertyp aber von den Positionen her ähnlich flexibel. Es soll etwas Schlimmeres geben als diese Polyvalenz. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Januar 2023 Anselm kommt schon aus dem Talente-Alter raus und ist verletzungsanfällig. Warum man so auf ihn zu bauen scheint, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Anselm kommt schon aus dem Talente-Alter raus und ist verletzungsanfällig. Warum man so auf ihn zu bauen scheint, verstehe ich nicht. der ist 22... der hat wenns normal läuft noch 10 jahre karriere vor sich? und hat vor seiner karriere gezeigt wozu er fähig ist wenn du auf so einen nichtmehr setzt dann hät man goiginger direkt entlassen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts