LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ist nicht böse gemeint weil ich ihn eigentlich mag aber Ljubicic verstolpert jetzt bereits unter Trainer Nr 3 zu viele Bälle ob ein weiterer Trainerwechsel die Lösung ist :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaeskaaa schrieb am 24.8.2024 um 01:25 :

Ist nicht böse gemeint weil ich ihn eigentlich mag aber Ljubicic verstolpert jetzt bereits unter Trainer Nr 3 zu viele Bälle ob ein weiterer Trainerwechsel die Lösung ist :confused:

Die einzig richtige Lösung wäre ein Vereinswechsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Stunden:

Die einzig richtige Lösung wäre ein Vereinswechsel!

Nein,

Die einzig richtige Lösung wäre das Spielsystem zu ändern.
Wir haben Ende letzter Saison ganz anders gespielt.
Pässe in die Tiefe, schnelles Umschalten...
Da war Ljubicic plötzlich sehr erfolgreich...

Think about it why...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehe nicht, warum man Jungwirth deswegen gleich zurückholt ... - wir haben aktuell Siebenhandl und im Notfall auch noch Steinbauer, da sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. Bei den Amateuren sind drei weitere Torhüter am Start, die die Rolle des dritten Torhüters (hinter Siebenhandl und Steinbauer) einnehmen könnten. Wozu holt man da Jungwirth, für den die Spielzeit bei der Admira wertvoll für seine persönliche Entwicklung ist, vorzeitig zurück? Weder eine Rolle als Zweier hinter Siebenhandl, noch eine solche als Einser bei den alles andere als gefestigten Amateuren in der Regionalliga bringt ihn meiner Meinung nach weiter - für ihn wäre diie Spielpraxis bei einem Bundesliga- bzw. guten Zweitligaklub aus meiner Sicht aktuell das Beste. Und auch für den internationalen Kader muss es doch eine Lösung geben, ohne diesen Schritt gehen zu müssen? Bei einem möglichen zusätzlichen Ausfall von Siebenhandl hätte man ja immer noch reagieren können ...

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht, warum man Jungwirth deswegen gleich zurückholt ... - wir haben aktuell Siebenhandl und im Notfall auch noch Steinbauer, da sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. Bei den Amateuren sind drei weitere Torhüter am Start, die die Rolle des dritten Torhüters (hinter Siebenhandl und Steinbauer) einnehmen könnten. Wozu holt man da Jungwirth, für den die Spielzeit bei der Admira wertvoll für seine persönliche Entwicklung ist? Weder eine Rolle als Zweier hinter Siebenhandl, noch eine solche bei den alles andere als gefestigten Amateuren in der Regionalliga bringt ihn meiner Meinung nach weiter - für ihn ist Spielpraxis bei einem Bundesliga- bzw. guten Zweitligaklub aus meiner Sicht aktuell das Beste. Und auch für den internationalen Kader muss es doch eine Lösung geben, ohne diesen Schritt gehen zu müssen? Bei einem möglichen zusätzlichen Ausfall von Siebenhandl hätte man ja immer noch reagieren können ...

Weil man keinen Ersatz hat, falls sich Siebenhandl / Steinbauer verletzt. Betrifft in erster Linie das Spiel in Bukarest am Donnerstag. Womöglich fällt Lawal auch länger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Weil man keinen Ersatz hat, falls sich Siebenhandl / Steinbauer verletzt. Betrifft in erster Linie das Spiel in Bukarest am Donnerstag. Womöglich fällt Lawal auch länger aus.

Aufgrund der Verletzung müsste man ja theoretisch Lawal durch Steinbauer austauschen dürfen? Dann bräuchte man lediglich einen dritten Torhüter, wofür meiner Meinung nach Schrenk oder Schillinger ausreichend wären. Falls es hier bei de Rückholung aber nur um ein, zwei Partien geht und nicht generell der Kooperationsvertrag aufgelöst wird, wäre das besser nachvollziehbar. Ich habe das halt so aufgefasst, dass Jungwirth jetzt generell wieder zurück ist, was ich sehr schade fände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Aufgrund der Verletzung müsste man ja theoretisch Lawal durch Steinbauer austauschen dürfen? Dann bräuchte man lediglich einen dritten Torhüter, wofür meiner Meinung nach Schrenk oder Schillinger ausreichend wären. Falls es hier bei de Rückholung aber nur um ein, zwei Partien geht und nicht generell der Kooperationsvertrag aufgelöst wird, wäre das besser nachvollziehbar. Ich habe das halt so aufgefasst, dass Jungwirth jetzt generell wieder zurück ist, was ich sehr schade fände.

Wer weiss ..Vielleicht fühlt sich Siebenhandl auch nicht mehr soooo fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

seh ich auch so, man hat ja für die EL playoff spiele lawal, siebenhandl und jungwirth genannt. da wird man wohl nicht mehr nachnennen können und es wär fahrlässig, mit nur einem tormann nach bukarest zu fliegen. 

edit: dieses 'worst case' szenario wird man ja hoffentlich auch im voraus mit der admira so besprochen haben. 

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten:

Wer weiss ..Vielleicht fühlt sich Siebenhandl auch nicht mehr soooo fit.

Das hat vor ein paar Tagen definitiv anders ausgesehen. Da hat er wahrlich top geliefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Das hat vor ein paar Tagen definitiv anders ausgesehen. Da hat er wahrlich top geliefert. 

Für TOP geliefert hat mir siebenhandl zu viel Unsinn beim Gegentor veranstaltet.

Angefangen beim unnötigen scharfen halbhohen ball auf Usor. Auch bei einer Flanke  5-6 vor der Torlinie kann ein Torhüter seinen  Raum im Griff haben .

2-3 Aktionen waren stark aber beim Gegentor hat siebenhandl schon seinen gehörigen  Anteil.

Lawal sollte für mein empfinden lieber früher als später wieder im Kasten stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Angefangen beim unnötigen scharfen halbhohen ball auf Usor

So einen Ball sollte sich ein Bundesligaspieler normal stoppen können ohne daß er 2 Meter wegspringt 

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hörschinger schrieb vor 2 Minuten:

Hat jemand eine Ahnung wann Mustapha wieder zurück kommt?

im herbst nicht mehr lt. aussagen von darazs vor ein paar wochen. keine ahnung was der eigentlich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag