una.birra.grande Amateur Geschrieben Dienstag um 13:04 Stahlstadtabschaum schrieb vor 16 Minuten: Okay, keine Ahnung wie gut da transfermarkt.at in der Regel informiert ist. Schauen wir mal, ob diesbezüglich vom Verein noch was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben Dienstag um 13:06 una.birra.grande schrieb vor 21 Minuten: Wo steht eigentlich, dass Gratzei auch fix weg ist? In der offiziellen Aussendung des LASK ist das nicht zu lesen. https://www.skysportaustria.at/knalleffekt-lask-trennt-sich-von-trainer-schopp/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 13:07 Die Verlängerungen von Ljubic & Ziereis kann man sich halt spätestens jetzt aufzeichnen. Ob man nach dem Ranftl Abgang vor 4 Jahren mal wieder einen vernünftigen RV findet bezweifle ich ebenfalls. Es ist alles nur mehr zum kotzen bei diesem Sauhaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 13:21 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Die Verlängerungen von Ljubic & Ziereis kann man sich halt spätestens jetzt aufzeichnen. Ob man nach dem Ranftl Abgang vor 4 Jahren mal wieder einen vernünftigen RV findet bezweifle ich ebenfalls. Es ist alles nur mehr zum kotzen bei diesem Sauhaufen. Ziereis wäre ohnehin weg gewesen, der will in der Heimat seine Karriere ausklingen lassen und warum Ljubic nicht verlängern sollte wüsste ich nicht. Den hat ja nicht Schopp geholt sondern der vielgescholtene Vorgänger-Sportdirektor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:49 Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: Die Verlängerungen von Ljubic & Ziereis kann man sich halt spätestens jetzt aufzeichnen. Ob man nach dem Ranftl Abgang vor 4 Jahren mal wieder einen vernünftigen RV findet bezweifle ich ebenfalls. Es ist alles nur mehr zum kotzen bei diesem Sauhaufen. Jetzt steht ja einer Verlängerung von Stojko nichts mehr im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 13:51 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Jetzt steht ja einer Verlängerung von Stojko nichts mehr im Weg doch, den hasst sogar der Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 16:37 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: den hasst sogar der Gruber. Und der ist ja bekanntlich ein Philanthrop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:39 Nachdem Heil im Interview Schopp so gelobt hat wird er wohl nicht beim LASK landen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 18:38 Wer macht jetzt die Kaderplanung für nächste Saison? Gruber, Wieland und Boateng? Dann werden vermutlich ein paar ausgelutschte Rentner und eine handvoll billiger Junginvaliden zusammengewürfelt. Dazu noch der verlorene Bruder aus Wels und auf in den Abstiegskampf. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nächstes Saison konkurrenzfähig sind, sollte nicht bald ein fähiger Sportdirektor kommen. Hatte da schon das Gefühl, dass Schopp und Gratzei ein gutes Händchen haben. Auch wenn vielleicht nicht jeder im Verein so gut mit ihnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben Dienstag um 19:33 Gratzei war bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 19:51 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Dann werden vermutlich ein paar ausgelutschte Rentner und eine handvoll billiger Junginvaliden zusammengewürfelt. Dazu noch der verlorene Bruder aus Wels und auf in den Abstiegskampf. Es kommen 2 defensive und 2 offensive spanische Kellner! Quelle: AMS Espana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 04:47 JochenGierlinger schrieb vor 10 Stunden: Wer macht jetzt die Kaderplanung für nächste Saison? Gruber, Wieland und Boateng? Dann werden vermutlich ein paar ausgelutschte Rentner und eine handvoll billiger Junginvaliden zusammengewürfelt. Dazu noch der verlorene Bruder aus Wels und auf in den Abstiegskampf. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nächstes Saison konkurrenzfähig sind, sollte nicht bald ein fähiger Sportdirektor kommen. Hatte da schon das Gefühl, dass Schopp und Gratzei ein gutes Händchen haben. Auch wenn vielleicht nicht jeder im Verein so gut mit ihnen konnte. Wenn der Prozess der Kaderzusammenstellung erst Mitte / Ende April starten würde wär sowieso alles zu spät… steht doch im Hintergrund laufend eine sog. Schattenelf auf die reagiert wird bei Bedarf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 05:05 MaDDog90 schrieb vor 18 Minuten: steht doch im Hintergrund laufend eine sog. Schattenelf auf die reagiert wird bei Bedarf… Das war in der Vergangenheit die sogenannte „Invalidenelf“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 05:26 JochenGierlinger schrieb vor 10 Stunden: Wer macht jetzt die Kaderplanung für nächste Saison? Es gibt ja noch einen Buric. Der war ja die rechte Hand von Vujo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 05:33 Wenn's euch vielleicht wieder ein wenig erfängts. Der LASK war von 8 Jahren 6 davon absolut Konkurrenzfähig . Selbst mit vujanovic unter den offensichtlich blindesten aller Sportdirektoren. Wenn man wieder ins OPO will und man die Bilanz gegen die Heurigen top 6 sieht ,war der LASK heuer unter darasz und schopp schlicht nicht Konkurrenzfähig . Aber gut die Hysterie wird ja nicht erst seit gestern im ASB gelebt . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts