LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Die Verlängerungen von Ljubic & Ziereis kann man sich halt spätestens jetzt aufzeichnen. Ob man nach dem Ranftl Abgang vor 4 Jahren mal wieder einen vernünftigen RV findet bezweifle ich ebenfalls. Es ist alles nur mehr zum kotzen bei diesem Sauhaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Die Verlängerungen von Ljubic & Ziereis kann man sich halt spätestens jetzt aufzeichnen. Ob man nach dem Ranftl Abgang vor 4 Jahren mal wieder einen vernünftigen RV findet bezweifle ich ebenfalls. Es ist alles nur mehr zum kotzen bei diesem Sauhaufen.

Ziereis wäre ohnehin weg gewesen, der will in der Heimat seine Karriere ausklingen lassen und warum Ljubic nicht verlängern sollte wüsste ich nicht. Den hat ja nicht Schopp geholt sondern der vielgescholtene Vorgänger-Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

Jetzt steht ja einer Verlängerung von Stojko nichts mehr im Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wer macht jetzt die Kaderplanung für nächste Saison?

Gruber, Wieland und Boateng?

Dann werden vermutlich ein paar ausgelutschte Rentner und eine handvoll billiger Junginvaliden zusammengewürfelt. Dazu noch der verlorene Bruder aus Wels und auf in den Abstiegskampf.

Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nächstes Saison konkurrenzfähig sind, sollte nicht bald ein fähiger Sportdirektor kommen. Hatte da schon das Gefühl, dass Schopp und Gratzei ein gutes Händchen haben. Auch wenn vielleicht nicht jeder im Verein so gut mit ihnen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Dann werden vermutlich ein paar ausgelutschte Rentner und eine handvoll billiger Junginvaliden zusammengewürfelt. Dazu noch der verlorene Bruder aus Wels und auf in den Abstiegskampf.

Es kommen 2 defensive und 2 offensive spanische Kellner!  Quelle: AMS Espana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
JochenGierlinger schrieb vor 10 Stunden:

Wer macht jetzt die Kaderplanung für nächste Saison?

Gruber, Wieland und Boateng?

Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nächstes Saison konkurrenzfähig sind, sollte nicht bald ein fähiger Sportdirektor kommen. Hatte da schon das Gefühl, dass Schopp und Gratzei ein gutes Händchen haben. Auch wenn vielleicht nicht jeder im Verein so gut mit ihnen konnte.

Wenn der Prozess der Kaderzusammenstellung erst Mitte / Ende April starten würde wär sowieso alles zu spät…

steht doch im Hintergrund laufend eine sog. Schattenelf auf die reagiert wird bei Bedarf…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn's euch vielleicht wieder ein wenig erfängts.

Der LASK war von 8 Jahren 6 davon absolut Konkurrenzfähig . Selbst mit vujanovic unter den offensichtlich blindesten aller Sportdirektoren. Wenn man wieder ins OPO will und  man die Bilanz gegen die Heurigen top 6 sieht ,war der LASK heuer unter darasz und schopp   schlicht nicht Konkurrenzfähig . 

Aber gut die Hysterie wird   ja nicht erst seit gestern im ASB  gelebt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag