Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. April lasso schrieb vor 49 Minuten: Hätte ein anderer wie z.b zulj usw so eine Aktion gebracht würde das ASB wieder lichterloh brennen. Wenn Zulj im Winter weg gewesen wäre, hätte das nur wenige gewundert und wäre angesichts seiner aktuellen Spielzeit für ihn selbst auch nicht total unlogisch gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. April Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Streut die OÖN Gerüchte aus dem ASB oder ist das fix? Falls Ziereis wirklich weggeht: Für mich schade, eine Führungspersönlichkeit, hat eigentlich immer Einsatz gezeigt, für eine Saison hätte ich ihn gerne noch behalten. Damit deutet für mich alles auf einen Komposchwechsel zu uns hin. Zu einem 1-Jahresvertrag muss auch der Spieler zustimmen und im Fall von Ziereis ist ein langfristiger Vertrag bei seinem Stammverein wohl mehr wert. Menschlich wird wieder ein Lücke aufgehen, die Sportliche wird leichter zu schließen sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April ziereis' abgang wäre menschlich halt ein echter verlust. einer der letzten mit fantastischem charakter, solche braucht jedes team. sollte der ruf aus der heimat erfolgt sein, muss man das aber akzeptieren, denn nach vielen wanderjahren ist das alles andere als nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. April lasso schrieb vor 1 Stunde: Also wollte ziereis nach dem ersten geschissenen Halbjahr beim LASK das sinkende Schiff verlassen Tolle Interviews hin oder her dann ist seine Ernennung zum Kapitän auch ein wenig Sinn befreit respektlos gegenüber so einen verdienten spieler. mir fällt nicht ein spiel ein, wo man ziereis mangelnden einsatz oder willen vorwerfen könnte. einer der wenigen konstanten, auch wenn er leider immer wieder mal fehler macht bzw. seine schwächen im spielaufbau nicht wirklich besser werden. er genießt sein hohes standing hier aber nicht nur, weil er im interview sympathisch ist. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April Much1 schrieb vor 6 Minuten: respektlos gegenüber so einen verdienten spieler. mir fällt nicht ein spiel ein, wo man ziereis mangelnden einsatz oder willen vorwerfen könnte. einer der wenigen konstanten, auch wenn er leider immer wieder mal fehler macht bzw. seine schwächen im spielaufbau nicht wirklich besser werden. er genießt sein hohes standing hier aber nicht nur, weil er im interview sympathisch ist. Ich sehe nicht wo ich Ziereis in den spielen jemals mangelnden Einsatz vorgeworfen hätte. Ich werfe Ziereis vor das er im Winter wechseln wollte. So etwas macht man als für die Mannschaft wichtigen teil und besonders in dieser prekären Situation einfach nicht. Wenn er sagt er will im Sommer den Vertrag nicht verlängern und in seine Heimat gehen alles gut. Aber nicht im Winter wenn die Mannschaft in der Scheissgasse liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. April lasso schrieb vor 1 Minute: Ich sehe nicht wo ich Ziereis in den spielen jemals mangelnden Einsatz vorgeworfen hätte. Ich werfe Ziereis vor das er im Winter wechseln wollte. So etwas macht man als für die Mannschaft wichtigen teil und besonders in dieser prekären Situation einfach nicht. Wenn er sagt er will im Sommer den Vertrag nicht verlängern und in seine Heimat gehen alles gut. Aber nicht im Winter wenn die Mannschaft in der Scheissgasse liegt. sorry aber ist er gegangen? nein hat er Verantwortung übernommen indem er eine kaputte truppe als Kapitän übernommen hat? ja zeigt er immer einsatz? ja was genau wirfst du ihm also vor ? keiner weiß wie warum oda wieso er weg wollte... fakt ist er ist geblieben und hat Verantwortung übernommen und das ist das einzige was zählt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 10. April lasso schrieb vor 10 Minuten: Ich sehe nicht wo ich Ziereis in den spielen jemals mangelnden Einsatz vorgeworfen hätte. Ich werfe Ziereis vor das er im Winter wechseln wollte. So etwas macht man als für die Mannschaft wichtigen teil und besonders in dieser prekären Situation einfach nicht. Wenn er sagt er will im Sommer den Vertrag nicht verlängern und in seine Heimat gehen alles gut. Aber nicht im Winter wenn die Mannschaft in der Scheissgasse liegt. Ziemlich herbe Unterstellungen basierend auf was eigentlich? Denn die Fakten sind nun mal, dass er aktuell noch immer beim LASK spielt. Das Medien immer Unruhe reinbringen wollen mit Gerüchten ist nichts neues. Zeig mir bitte ein Interview, wo Ziereis selbst seine Freigabe gefordert hat im Winter. Somit für mich unterste Schublade von dir, dass du ihm hier basierend auf Gerüchten ein ungemäßes Verhalten vorwirfst. Deines ist da 100% entbehrlicher. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 10. April lasso schrieb vor einer Stunde: Was genau ist dein Frage? Wenn ein vormals Vizekapitän und später dann Kapitän im Winter nach einer Scheiss halbsaison einen Wechsel forciert ,ist das für mich schlicht eine orsch Aktion. Das ganze wird aber eh nur fast kommentarlos hingenommen,weil Ziereis als toller typ gilt. Hätte ein anderer wie z.b zulj usw so eine Aktion gebracht würde das ASB wieder lichterloh brennen. Die einzelnen sympathiewerte interessieren mich aber nicht, interessant ist nur der LASK und in so einer Situation den Verein im Winter verlassen zu wollen ist von egal wen einfach völlig entbehrlich. Ich kenne keine Zahlen aber einen zu diesem Zeitpunkt Kapitän von einem zweiten Deutschen Bundesligisten ,ohne Europäische Saison als Anreiz,nach Linz zu holen könnte ich mir schon relativ kostenintensiv vorstellen. Vielleicht einfach mal zur Sicherheit den Notruf 144 anrufen - das könnte womöglich ein Schlaganfall gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 10. April lasso schrieb vor 1 Stunde: Ich kenne keine Zahlen aber einen zu diesem Zeitpunkt Kapitän von einem zweiten Deutschen Bundesligisten ,ohne Europäische Saison als Anreiz,nach Linz zu holen könnte ich mir schon relativ kostenintensiv vorstellen. Sicherlich billiger als ein Boateng, der außerdem noch ein Jahr unter Vertrag steht. Und wer von den beiden IV mehr gebracht hat, braucht man wohl nicht diskutieren. Also wo man das Geld für einen Ziereis-Verbleib holen könnte, ist wohl auch klar. Der Lehrer schrieb vor 52 Minuten: Ich denke nicht das man einen Routinier für die IV holen muss falls Ziereis und Boateng verabschiedet werden. Mit Andrade, Komposch, Cisse und Midzic könnte ich sehr gut leben, vor allem wenn man International nicht vertreten ist. Man kann halt jetzt nicht fix von Komposch ausgehen. Und ob er dann bei uns gleich ein Leader wird ebenfalls nicht. Mit Andrade (26), Komposch (23), Cisse (19) und Midzic (19) ist das vielleicht etwas fahrlässig. So ein Routinier, der den jüngeren etwas beibringen kann UND auch jederzeit einsetzbar ist, wäre da schon nicht schlecht als Ergänzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 15 Minuten: Sicherlich billiger als ein Boateng, der außerdem noch ein Jahr unter Vertrag steht. Und wer von den beiden IV mehr gebracht hat, braucht man wohl nicht diskutieren. Also wo man das Geld für einen Ziereis-Verbleib holen könnte, ist wohl auch klar. Man kann halt jetzt nicht fix von Komposch ausgehen. Und ob er dann bei uns gleich ein Leader wird ebenfalls nicht. Mit Andrade (26), Komposch (23), Cisse (19) und Midzic (19) ist das vielleicht etwas fahrlässig. So ein Routinier, der den jüngeren etwas beibringen kann UND auch jederzeit einsetzbar ist, wäre da schon nicht schlecht als Ergänzung. Einfach @Much1Baur reaktivieren bearbeitet 10. April von LASK1965 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April EdelweisS schrieb vor 3 Stunden: Wird jetzt Ziereis nicht verlängert, macht man sich halt unnötig eine Baustelle auf. Es hängt aber schon auch noch vom Spieler ab ob er verlängern möchte. Jetzt hat er die Chance für seinen Stammverein aufzulaufen, die bieten ihm evtl. auch noch einen Job nach der Karriere an. Er und seine Familie kommen aus der Gegend, er spielt in der Nähe Golf ;-) Da spielen viele Faktoren eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben 10. April Mal ne positivere Frage: Wer soll neuer Kapitän werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April EdelweisS schrieb vor 2 Stunden: Sicherlich billiger als ein Boateng, der außerdem noch ein Jahr unter Vertrag steht. Und wer von den beiden IV mehr gebracht hat, braucht man wohl nicht diskutieren. Also wo man das Geld für einen Ziereis-Verbleib holen könnte, ist wohl auch klar. Man kann halt jetzt nicht fix von Komposch ausgehen. Und ob er dann bei uns gleich ein Leader wird ebenfalls nicht. Mit Andrade (26), Komposch (23), Cisse (19) und Midzic (19) ist das vielleicht etwas fahrlässig. So ein Routinier, der den jüngeren etwas beibringen kann UND auch jederzeit einsetzbar ist, wäre da schon nicht schlecht als Ergänzung. Ich würde mich auch mit Andrade, Komposch, Cissé und Midzic nicht 100% wohl fühlen. Ein weiterer Linksfuß wäre nicht schlecht wobei ich Smolcic in mehrerlei Hinsicht nicht für realistisch erachte. Andrade könnte ebenso auch als LV eingeplant werden. Und es hilft halt immer wenn Spieler für mehr eine Position in Frage kommen. Aber letztendlich müssen wir das eh nicht ausdiskutieren - da machen sich eh andere Gedanken und treffen entsprechende Entscheidungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April Michl Binder schrieb vor 3 Minuten: Mal ne positivere Frage: Wer soll neuer Kapitän werden? Wir wissen ja noch nicht einmal wer bleibt, wer geht und wer kommt. Wenn Ljubic bleibt - was ich hoffe - wäre er für mich ein Kandidat. Die Diskussion über Ziereis‘ Heimatgefühle finde ich etwas schräg. Er ist 32 und hat eine junge Familie. Da macht so eine Veränderung Sinn. Für den LASK war er bzw. ist er ein guter Typ und ein guter Spieler. Sportlich wird man ihn ersetzen können. Und wenn ich mir die Mannschaft am Platz ansehe kann auch ein neuer Leithammel nicht schaden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. April Könnte mir vorstellen, dass beide (also LASK und Ziereis) mal abwarten ob wir nächste Saison international spielen oder nicht. Möglicherweise würde Ziereis der Europacup nochmal reizen und der LASK könnte da einen Routinier auch noch gut brauchen.....ist aber nur so ein Gedankenspiel von mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts