Livaro Stammspieler Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Koulouris meiner Meinung nach mit zu wenigen längeren Einsätzen um ihn beurteilen zu können. bearbeitet 7. November 2022 von Livaro 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2022 11 Fragen an Peter Michorl https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/11-fragen-an-peter-michorl-----als-legende-sehe-ich-mich-noch-nicht---/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2022 Könnte BWT nicht ob der passenden Farbe einen Markus Pink nach Linz lotsen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. November 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2022 Nette Youtube Aktion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) Laut OÖN wird Jovan Lukic 3 Wochen lang beim LASK auf Probe trainieren. Wenn sich ein Zwischenschritt als sinnvoll erweist bieten sich mehrere Klubs für eine Leihe an. bearbeitet 27. November 2022 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2022 Schlager ziert sich weiterhin einen neuen Vertrag zu unterschreiben obwohl der LASK schon finanziell an die Schmerzgrenze geht. Vor Weihnachten gibt es noch mal ein Gespräch. Schlager:" ich würde lügen,wenn ich sagen würde dass das Ausland mich nicht reizt." Quelle: heutige Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2022 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Schlager ziert sich weiterhin einen neuen Vertrag zu unterschreiben obwohl der LASK schon finanziell an die Schmerzgrenze geht. Vor Weihnachten gibt es noch mal ein Gespräch. Schlager:" ich würde lügen,wenn ich sagen würde dass das Ausland mich nicht reizt." Quelle: heutige Krone Ich würde sagen Eichinger hat den Artikel einfach nur geschrieben weil Lawal gegen die Admira im Tor stand. Schlager ist ja nach seinem NT-Einsatz noch im Urlaub. Die Zitate sind alle Monate alt und aufgewärmt. Es gibt im Moment eigentlich nichts Neues zu berichten. Dass die Sache so endet wie Eichinger das vermutet - Schlager wechselt im Sommer ablösefrei - halte ich allerdings für nicht unwahrscheinlich. Und so wie Eichinger bin ich der Meinung dass es keine Tragödie wäre. Wir haben sehr gute TW-Talente in der Hinterhand. Und es kommt bei uns sehr, sehr selten vor, dass Leistungsträger ablösefrei wechseln. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2022 GH78 schrieb vor 52 Minuten: Ich würde sagen Eichinger hat den Artikel einfach nur geschrieben weil Lawal gegen die Admira im Tor stand. Schlager ist ja nach seinem NT-Einsatz noch im Urlaub. Die Zitate sind alle Monate alt und aufgewärmt. Es gibt im Moment eigentlich nichts Neues zu berichten. Dass die Sache so endet wie Eichinger das vermutet - Schlager wechselt im Sommer ablösefrei - halte ich allerdings für nicht unwahrscheinlich. Und so wie Eichinger bin ich der Meinung dass es keine Tragödie wäre. Wir haben sehr gute TW-Talente in der Hinterhand. Und es kommt bei uns sehr, sehr selten vor, dass Leistungsträger ablösefrei wechseln. Bin bei dir die Geschichte ist wieder eine aufgewärmte WM-Pause Story. Vielleicht sollte Schlager das Beispiel Pentz (mit dem er sehr gut befreundet ist) auch ein mahnendes Beispiel sein, wie schnell man im Ausland auf der Bank sitzt und keine Rolle mehr spielt. Weiters schätze ich den Alex schon so ein das ihm sehr bewusst ist was er sich da in Linz mittlerweile aufgebaut hat. Wird spannend ob er verlängert und dann gegen Ablöse geht oder sein Weg bei uns weitergeht. Egal wie die Entscheidung fällt vergönne ich ihm nur das beste, einfach weil er neben dem Sportler auch ein ganz feiner Kerl ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2022 Das einen aktueller Teamspieler mit auslaufenden Vertrag das Ausland reizt kann ich absolut nachvollziehen. Nur auf der Torhüter Position soll so ein Abenteuer gut überlegt sein. Das Beispiel pentz ist hier ein wahrnendes Beispiel. Beide habe ähnliche Voraussetzungen und trotz seiner großartigen Saison sitzt jetzt pentz bei einem französischen Mittelständler auf der Bank . Schlager ist für die heimische Liga ein hervorragender Tormann aber ich denke er hat einige limitierende Faktoren die eher nicht für eine schillernde Auslandskarriere sprechen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2022 lasso schrieb vor 58 Minuten: Das einen aktueller Teamspieler mit auslaufenden Vertrag das Ausland reizt kann ich absolut nachvollziehen. Nur auf der Torhüter Position soll so ein Abenteuer gut überlegt sein. Das Beispiel pentz ist hier ein wahrnendes Beispiel. Beide habe ähnliche Voraussetzungen und trotz seiner großartigen Saison sitzt jetzt pentz bei einem französischen Mittelständler auf der Bank . Schlager ist für die heimische Liga ein hervorragender Tormann aber ich denke er hat einige limitierende Faktoren die eher nicht für eine schillernde Auslandskarriere sprechen. Reisende soll mann nicht aufhalten. Der Lawal ist mindestens so gut wie der Schlager. Schiesst doch mindestens alle 3 Wochen einen Bock. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2022 Ich würde Schlager raten noch ein gute Sommersaison hinzulegen damit er sein eigenes Schaufenster noch etwas vergoldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Stunden: Der Lawal ist mindestens so gut wie der Schlager. Schiesst doch mindestens alle 3 Wochen einen Bock. Mit dieser Einschätzung kann ich nicht viel anfangen . Nach der Schwächephase in der Saison 20/21 hat sich Schlager wieder stabilisiert und ist besonders in dieser Saison wieder absoluter Leistungsträger. Im gesamt Paket würde ich mir keine anderen Torhüter für den LASK wünschen. Warum ich glaube das es Schlager in einer höher klassigen Liga schwierig haben könnte ist schlicht seine grösse. Man muss schon mit Lupe suchen um in top Ligen einen Stammtorhüter mit nur 1,84 zu finden. Die dadurch fehlerbehaftete Strafraumbeherrschung ist seine grösste schwäche und auf höchsten Niveau nur sehr schwer mit seinen ohne Frage vorhandenen stärken zu kompensieren. bearbeitet 4. Dezember 2022 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Dezember 2022 lasso schrieb vor 2 Stunden: Warum ich glaube das es Schlager in einer höher klassigen Liga schwierig haben könnte ist schlicht seine grösse. Man muss schon mit Lupe suchen um in top Ligen einen Stammtorhüter mit nur 1,84 zu finden. Iker Casillas (1,82) war ein Meister seines Fachs. Yann Sommer (1,83) und Keylor Navas (1,85) halten auch nicht ganz so schlecht. Das spielt mMn also keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2022 Hat wer eine Info, was mit Schlager ist? Abgesehen das er 1 Woche später in den ersten Teil der Vorbereitung startete (Nationalteameinsatz) und bei dem Legendenerkennungsspiel mit Luckeneder dabei war hört und sieht man nichts von Ihm. In den Testspielen wurde er auch nicht eingesetzt. Hat wer Infos zu möglichen Vertragsgesprächen mit dem LASK oder einem anderen Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts