AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2022 Die Verlängerung wird auch mit einem ordentlichen Sprung im Gehalt einhergehen. Nakamura hat ja bisher (wie Hong) wohl noch eher mit einem „Juniors-Gehalt“ spielen dürfen. Aber genau so soll’s sein! Gute Leistungen müssen auch finanziell honoriert werden. Und wenn das mit seiner Entwicklung so weitergeht, dann wird sich das auch für uns finanziell mehr als lohnen. In jedem Fall sehr geil somit auch die Garantie zu haben, dass Nakamura uns in diesem Transferfenster nicht verlassen wird. Er ist in dieser Saisonphase zusammen mit Ziereis und Ljubicic wohl der Spieler, der am schwierigsten zu ersetzen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2022 Sehr geil das uns mit Keito eine Verlängerung gelungen ist, hoffe und denke das er uns nächsten Sommer einen Millionenregen beschert und unser Rekordabgang wird. Wahnsinnig feiner Kicker mit immer stärkerem Abschluss 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2022 Seit 2-3 Wochen warte ich auf diesen Tag... Find ich schon sehr stark, dass er verlängert wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2022 Es ist immer eine Freude, Keito beim Kicken zuzusehen, er hat eine tolle Technik, eine unglaubliche Dynamik, ist kaum vom Ball zu trennen, harmoniert wunderbar mit unserer Offensivabteilung und ist auch in den Zweikämpfen immer extrem bissig und lästig - außerdem habe ich das Gefühl, dass er sich im Spielstil von Kühbauer wohlfühlt, seit dieser hier ist hat er meiner Meinung nach noch einmal einen großen Schritt nach vorne gemacht. Über diese Nachricht freue ich mich mindestens genau so wie über den Sieg am Wochenende! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2022 Super Statement. Gern darf er auch angemessen Entlohnt werden wenn eine ordentliche Ausstiegsklausel im Gegenzug festgeschrieben wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. August 2022 Super Entwicklung, die der Bursche genommen hat. Im kommenden Sommer scharen dann hoffentlich Weixlbraun und Michlmayr mit den Hufen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2022 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Super Entwicklung, die der Bursche genommen hat. Im kommenden Sommer scharen dann hoffentlich Weixlbraun und Michlmayr mit den Hufen! Dein neues Profilbild bereitet beinahe körperliche Schmerzen... Von den anderen ganz zu schweigen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 https://www.ligaportal.at/bundesliga/analysen/spieler-der-runde/11792-admiral-bundesliga-2022-2023-bwin-spieler-der-runde-5-ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2022 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/analysen/spieler-der-runde/11792-admiral-bundesliga-2022-2023-bwin-spieler-der-runde-5-ist Nakamura ist Chinese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2022 Gaijoh schrieb vor einer Stunde: Nakamura ist Chinese? Wie kommst du auf das? Im Beitrag steht Land des Lächelns, so wird Japan genannt. Zudem wird erwähnt dass Nakamura Ole aus Osaka kommt, welches in Japan liegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Wie kommst du auf das? Im Beitrag steht Land des Lächelns, so wird Japan genannt. Zudem wird erwähnt dass Nakamura Ole aus Osaka kommt, welches in Japan liegt Das Land des Lächelns ist doch China..? Habe ich das komplett falsch in Erinnerung? Edit: Tatsächlich... Wusste nicht, dass Lehar fake-news verbreitete. bearbeitet 23. August 2022 von Gaijoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. August 2022 Gaijoh schrieb vor einer Stunde: Das Land des Lächelns ist doch China..? Habe ich das komplett falsch in Erinnerung? Edit: Tatsächlich... Wusste nicht, dass Lehar fake-news verbreitete. Ich glaub er verwechselt es mit dem Land der aufgehenden Sonne (≙ Japan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2022 Gibt es eigentlich irgendwelche News zu unseren potenziellen "Abgängen" Schmidt, Sabitzer, Twardzik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2022 King-Lask schrieb vor 55 Minuten: Gibt es eigentlich irgendwelche News zu unseren potenziellen "Abgängen" Schmidt, Sabitzer, Twardzik? #black #red #czechboy #greatteam #happyplace #czech #trnava 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2022 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Gibt es eigentlich irgendwelche News zu unseren potenziellen "Abgängen" Schmidt, Sabitzer, Twardzik? O.g. war gestern im Kino und sah sich "Nope" an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts