LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
fussballromantiker schrieb vor 6 Minuten:

https://www.krone.at/3166721

Dieser Michorl, da verteidigt man ihn wegen seiner Nicht-Nomiinierung und dann schießt der so einen Bock...

Ja, er darf sich in seiner Rolle als Spieler nicht so provozieren lassen. 
Aber die Vorgehensweise des Anderen ist mal richtig niederträchtig. Zuerst auf super lustig provozieren und dann den Chat-Verlauf an die Medien schicken.. Verachtenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fussballromantiker schrieb vor 17 Minuten:

https://www.krone.at/3166721

Dieser Michorl, da verteidigt man ihn wegen seiner Nicht-Nomiinierung und dann schießt der so einen Bock...

Will absolut nichts verharmlosen und es wäre wohl besser gewesen, Michorl hätte die Nachricht ignoriert. Nichtsdestotrotz verurteile ich die Forderung einer medialen Hetzjagd, wie sie im Schlümpfe Channel teilweise gefordert wurde mehr, als die verbale Entgleisung eines Spielers nach einer Derbyniederlage. Auf nichts anderes zielt die Eingangsnachricht ab. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr schade, dass sich der Petzi zu so einer Antwort hinreißen lässt - das ist absolut nicht in Ordnung und bin auch der Meinung, dass es hier intern eine Strafe geben muss. Als Profi sollte er hier drüberstehen.

Aber: und das ist das mittlerweile traurige an unserer Gesellschaft - wer genau ist hier Opfer bzw. Täter? Warum muss hier ein absolut provokantes Posting direkt an einen Spieler verfasst werden? Hat man das not? Zuerst provozieren und dann sofort einen auf Opfer machen. Das ist definitiv niederträchtiger als die Antwort vom Petzi. Jede kleinste Emotion ausnutzen und schauen, dass man sogar noch Profit daraus schlägt (in dem Fall auf Kosten des Spielers und des bösen LASK generell). Widerlich, zum Kotzen. 

Seit der Derby Niederlage ist es aber sowieso am besten, wenn man rein gar nichts mehr liest, speziell (wie immer) in den sozialen Medien. Was da alles gepostet wird.. da geht maximal noch ein Fremdschämen.

Ähnlich dem Video vom Oberbürgermeisterschlumpf, der seinen Status als Politiker nun zum X-ten Mal ausnutzt. Was mir auch schon dermaßen negativ aufstößt... das mir schon schlecht ist.

@casual1908: exakt.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Will absolut nichts verharmlosen und es wäre wohl besser gewesen, Michorl hätte die Nachricht ignoriert. Nichtsdestotrotz verurteile ich die Forderung einer medialen Hetzjagd, wie sie im Schlümpfe Channel teilweise gefordert wurde mehr, als die verbale Entgleisung eines Spielers nach einer Derbyniederlage. Auf nichts anderes zielt die Eingangsnachricht ab. 

Hab seit gestern immer wieder mal in deren Channel reingeschaut. Egal ob man objektiv argumentiert oder nicht, die leben dort in einer bubble das is unbeschreiblich. Jeder kleinste Furz (will hier Michorls Entgleisung auf keinen Fall schönreden) wird dort zum Skandal gemacht. Fast jeder dort fernab von jeglicher Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr schade, dass sich der Petzi zu so einer Antwort hinreißen lässt - das ist absolut nicht in Ordnung und bin auch der Meinung, dass es hier intern eine Strafe geben muss. Als Profi sollte er hier drüberstehen.

Aber: und das ist das mittlerweile traurige an unserer Gesellschaft - wer genau ist hier Opfer bzw. Täter? Warum muss hier ein absolut provokantes Posting direkt an einen Spieler verfasst werden? Hat man das not? Zuerst provozieren und dann sofort einen auf Opfer machen. Das ist definitiv niederträchtiger als die Antwort vom Petzi. Jede kleinste Emotion ausnutzen und schauen, dass man sogar noch Profit daraus schlägt (in dem Fall auf Kosten des Spielers und des bösen LASK generell). Widerlich, zum Kotzen. 

Seit der Derby Niederlage ist es aber sowieso am besten, wenn man rein gar nichts mehr liest, speziell (wie immer) in den sozialen Medien. Was da alles gepostet wird.. da geht maximal noch ein Fremdschämen.

Ähnlich dem Video vom Oberbürgermeisterschlumpf, der seinen Status als Politiker nun zum X-ten Mal ausnutzt. Was mir auch schon dermaßen negativ aufstößt... das mir schon schlecht ist.

Weiß ja ned. Also nur weil wer "Gratuliere zum Derbysieg" schreibt, ist das wahrlich nicht "absolut provokant". Da musst dich schon im Griff haben und nicht antworten "die werden dich durch Linz jagen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Weiß ja ned. Also nur weil wer "Gratuliere zum Derbysieg" schreibt, ist das wahrlich nicht "absolut provokant". Da musst dich schon im Griff haben und nicht antworten "die werden dich durch Linz jagen". 

Ist mir scheißegal wie es geschrieben wurde. Hast du nach unserem Derbysieg auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass du einen Spieler von BW anschreibst um ihm unseren Sieg reinzudrücken, egal in welcher Form?

Von mir aus streiche mein "absolut" - ändert auch nichts.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Frag mich ob da vorher schon was gschrieben wurde.  Chat beginnt einfach mit "haha" von Michorl. Oder seh ich das falsch?

 

(Ohne es einen Milimeter zu beschönigen. Er ist Profi, er darf so eine Aktion nicht bringen)

bearbeitet von Safran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Safran schrieb vor 19 Minuten:

Frag mich ob da vorher schon was gschrieben wurde.  Chat beginnt einfach mit "haha" von Michorl. Oder seh ich das falsch?

 

(Ohne es einen Milimeter zu beschönigen. Er ist Profi, er darf so eine Aktion nicht bringen)

Jep, glaub kaum dass Michorl diesen Typen einfach mit haha anschreibt^^ Wir sehen wohl hier nur was auch der Anhang des großen V sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten:

Jep, glaub kaum dass Michorl diesen Typen einfach mit haha anschreibt^^ Wir sehen wohl hier nur was auch der Anhang des großen V sehen will.

"Na, wie schmeckt dir der Derbysieg?" mit grinsendem Smiley.

Michorl hat geantwortet: "Haha, du legst dich mit dem Falschen an.." 

Dann die in Aussicht gestellte Jagd usw..

EDIT, Quelle: hab gestern einen Screenshot auf Facebook gesehen. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Koenig schrieb Gerade eben:

"Na, wie schmeckt dir der Derbysieg?" mit grinsendem Smiley.

Michorl hat geantwortet: "Haha, du legst dich mit dem Falschen an.." 

Dann die in Aussicht gestellte Jagd usw..

Nein. Der ganze Chatausschnitt beginnt mir einem haha von Michorl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.