LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

Womit hab ich das eigentlich verdient, dass ich gleich in der Früh deine dummen Beiträge lesen muss?

wenn wir alle laut im chor "LASK VOR NOCH EIN TOR" schreien werden auch andere spieler tore schießen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gerade das Sky Interview von Zulj gesehen. Hebt hier besonders michorl und Stojkovic Arbeitsmoral hervor.

Wenn wer  Zulj aufgrund seiner Spielweise die er schon  seine gesamte Karriere pflegt kritisiert kann ich nicht mitgehen und bin hier auch  streitsüchtig .In unserer Liga ein absoluter Unterschiedsspieler .

Kann aber nachvollziehen aber das vielen seine Art Schiedsrichter Entscheidung hinzunehmen  bzw seine Gestik am Spielfeld nicht gefällt . Aber die Wirkung während der 90 Minuten ist nicht die einzige Aufgabe eines Kapitäns 

Das nach einem Sieg beim Konzern sich keiner hinstellt und kritische töne anschlägt ist schon klar ,aber in jeder Wortmeldung wird der Teamgeist hervorgehoben. Für eine funktionierende Kabine ist unter anderen auch ein Kapitän stark mitverantwortlich.

Eventuell könnte man das  berücksichtigen wenn beim Spieltags Threads nach zwei Minuten kritisiert wird das Zulj unnötig eine gelbe Karte fordert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 14 Minuten:

 

Eventuell könnte man das  berücksichtigen wenn beim Spieltags Threads nach zwei Minuten kritisiert wird das Zulj unnötig eine gelbe Karte fordert .

Ich werds trotzdem kritisieren, weil ich der Meinung bin, dass so ein Verhalten für einen Kapitän nicht angebracht ist. 

Nir weil vieles gut ist, soll man auch die weniger guten Dinge ansprechen. Es war ja mal so, dass gelb fordern = gelb ist. Keine Ahnung ob das jetzt noch so ist, für mich ist und bleibt es eine Unart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Soldi schrieb vor 41 Minuten:

 

Nir weil vieles gut ist, soll man auch die weniger guten Dinge ansprechen.

 

Das ist nicht das Thema. Ich wehre  mich  halt gegen die negative Grundstimmung die Zulj auch auf dieser Plattform entgegen wirkt.

Das ein Spieler der zumindest in der Kabine einiges richtig zu machen scheint und bei 57% aller erzielten Tore direkt beteiligt  war,schon so oft in Zentrum der Kritik stand  kann will  ich einfach nicht nachvollziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 7 Minuten:

Das ist nicht das Thema. Ich wehre  mich  halt gegen die negative Grundstimmung die Zulj auch auf dieser Plattform entgegen wirkt.

Das ein Spieler der zumindest in der Kabine einiges richtig zu machen scheint und bei 57% aller erzielten Tore direkt beteiligt  war,schon so oft in Zentrum der Kritik stand  kann will  ich einfach nicht nachvollziehen.

 

 

Ich für meine Teil kann nur sagen, dass Zulj ein u fassbar geiler Kicker ist - hab das auch schon in dem ein oder anderen Posting vermerkt.

Wenn er das Lamentieren jetzt noch einstellt, bin ich zufrieden.

Das sind nämlich die Dinge, die man schnell abstellen kann. Dafür muss er nicht 4 Monate trainieren - da reichts das Hirn einzuschalten und eine andere Einstellung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Zulj hat gestern eine unfassbar geile Partie gespielt. Man könnte natürlich noch einige andere Spieler erwähnen. Aber Stojkovic hat die Nachdenkpause offensichtlich sehr gut getan. Ich würde sagen mit dem ist wieder zu rechnen - auch in dem System mit 3er-Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb am 8.10.2023 um 18:54 :

2F117CDF-ECB0-466E-8E15-0EE9C4F867E9.jpeg

Also können sich die ganzen Favoritner mit ihren "Komm heim" Kommentaren wieder ein neues Hobby suchen.

Da Pezi is eine Legende und eigentlich sollte es von unserer Seite klar sein, dass man wenn man sich ein Trikot kauft, nur ein Flock drauf sein kann. Vielleicht sieht der Siegi es zumindest dann ein, wenn es nicht nur sportlich und menschlich sondern auch wirtschaftlich Sinn macht, den Pezi nicht fallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bei aller Kritik am großen Kader muss man sich eingestehen, dass er in der jetzigen Phase immens wichtig ist. Wenn man allein an die Ausfälle von Samstag denkt, dann spricht das schon ein Stückweit für die Kaderplanung und die Qualität der neuen und alten Spieler (Ohhh ja, ich weiß, wie kontrovers), dass man Ausfälle von Stammspielern wie Luckeneder, Renner, Flecker, Jovicic mal ebenso wegsteckt und Salzburg in ihrem Wohnzimmer praktisch keine Chance lässt. Eine Phase mit vielen Ausfällen, wie eben jetzt passiert unabhängig von z.B. Trainingssteuerung und Krankheiten, wie z.B. bei Flecker, lassen sich sowieso nicht vorhersehen. Daher habe ich lieber ein paar Spieler die nur dann spielen, wenn man sie braucht, als dass wie unter Thalhammer nur noch drei Spieler für drei Positionen verfügbar sind, mit denen es nicht so wirklich funktioniert.

Ein weiterer Vorteil des Kaders ist die große Vielfalt an unterschiedlichen Spielertypen, woran sich auch erkennen lässt, dass, entgegen der populistischen Meinung, möglicherweise doch ein Plan hinter den Verpflichtungen steht und diese weder Impulskäufe, noch "vielleicht wird der ja der nächste Nakamura, deswegen nehmen wir den jetzt einfach" sind. Es lässt sich schon erkennen, wie Facettenreich wir dank dieser Diversität auftreten können. Als Beispiel, die Außenverteidigerposition: Neben Renner, der mit seinem Positionsspiel dem Spiel Breite verleiht und immer anspielbar und eine richtige Pressingmaschine ist, haben wir auch Bello, mit irrsinniger Geschwindigkeit und starkem Dribbling, wir haben Ba, der im Kombinationsspiel und Pressing aufgeht, außerdem Flecker, der in der offensive seine Qualitäten hat und praktisch zu einem weiterem Stürmer wird und dann noch Stojkovic, eine körperliche Urgewalt. Diese Vielfalt erlaubt es, den richtigen Spielertyp für den Gegner aufzustellen. Samstag hat man sehen können, dass Stojkovic das perfect match für die jungen Salzburger Prinzessinnen war, die mit der Bissigkeit und Aggressivität nicht umzugehen wussten und ab Minute 15 nach jeder Aktion verzweifelt und mit weinerlichem Gesicht in Richtung Schiedsrichter gesudert haben. 

In allen Mannschaftsteilen so eine Vielfalt zu haben, ist meiner Meinung nach ein Qualitätsmerkmal des Kader und man sollte jetzt auch schon langsam sehen, dass die neuen Spieler den anderen um nichts nachstehen. Ich bin schon gespannt auf z.B. einen Pintor, der in der Offensive auch nocheinmal mehr Möglichkeiten eröffnet, so er denn bald einmal fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ob das alles genau so geplant war weiß ich dann nicht. Ansonsten hätte man nicht Stojkovic und Michorl am Anfang der Saison öffentlich aufs Abstellgleis gestellt. 

Was aber schon klar ist, dass wir aktuell einen sehr guten Kader haben, sowohl qualitativ als auch qualitativ. Die Frage ist halt ob man auf Dauer einen solchen Kader finanzieren kann. Klar ist es toll wenn man dann wie am Samstag einen Stojkovic bringen kann. Aber für einen der Ansonsten auf der Tribüne sitzt ist sein Gehalt wohl zu hoch. Zudem muss man auch sagen, dass junge Spieler von den Amateuren aktuell keine Chance auf Einsatzzeit haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.