LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Ge schleich di.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Sollte Dibon jemand einen Spielervertrag anbieten gehört er enteignet.... das geht dir jetzt durch den Kopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Bitte Dibon im Scouting oder Akademie Trainer (falls er das will) im Verein halten. Vertrag als Spieler darfst ihm keinen mehr geben. Alles Gute Dibi. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Sollte Dibon jemand einen Spielervertrag anbieten gehört er enteignet.... Sowas von...leider. Da geht ein echter leader verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2022 das aufbauspiel von moormann ist einfach schwach - immer wieder ärgerlich diese leichten fehlpässe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2022 Erinnert mich an mein Knie, dermaßen kaputt und instabil, damit kannst du Radfahren aber keinen ordentlichen Kick mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 Vom Glück seids wirklich net verfolgt. Dibon is echt a armer Hund 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. April 2022 RIP 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. April 2022 database schrieb Gerade eben: oida dibon....... sein körper ist einfach nicht für profisport gemacht Das ist halt wirklich Pech auch, die Situation war wirklich ungut und hat schirch ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2022 Die Tränen bei Dibon sagen alles…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) gut das er normal gehen kann, pipi hat er auch in den augen er weiß es wohl selber das es das war bearbeitet 24. April 2022 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2022 Mir blutet das Herz.. glaub das wars jetzt endgültig. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. April 2022 Also so wie dibon aussieht wird er aufjedenfall die Karriere beenden, so geknickt wie er grad wirkt, ich glaube das ist auch das beste für ihn und seinen Kôrper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das aufbauspiel von moormann ist einfach schwach - immer wieder ärgerlich diese leichten fehlpässe das aufbauspiel der kompletten mannschaft ist ausbaufähig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Die Einstellung von Dibon könnten einige bei uns gebrauchen sowohl bei den Fans als auch bei den Spielern. Mir tut der Mann leid. Der zeigt so viel Willen und wird immer wieder von seinem Körper bestraft! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts