RomanHammer Postinho Geschrieben 24. April 2022 Eine sehr nostalgische Innenverteidigung. Hätte ich mir nicht mehr gedacht, beide mal wieder gleichzeitig zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Sagt ein Weiwi Oiso der/die Schnapserkönigin; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2022 Drei Punkte wären wie ein sechser im Lotto, GEMMA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Wie lange wollens jetzt die dosen zeigen? Niemanden interessierts! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. April 2022 Wird hart mit unserem letzten Aufgebot gehen die 1er Panier von Sturm. Höljund wird Dibon und Max Hofmann mehr als einmal entwischen. Aber egal wir packen das! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Wird hart mit unserem letzten Aufgebot gehen die 1er Panier von Sturm. Höljund wird Dibon und Max Hofmann mehr als einmal entwischen. Aber egal wir packen das! Ich mache mir mehr Sorgen um Niangbo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Wie lange wollens jetzt die dosen zeigen? Niemanden interessierts! 1 emotionsloser Titel mehr in der Vitrine. Nett sind die Versuche der RB Spieler und Sky'ler den Titel emotional zu präsentieren obwohl man seit Monaten weiß wer Meister wird. bearbeitet 24. April 2022 von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wird hart mit unserem letzten Aufgebot gehen die 1er Panier von Sturm. Höljund wird Dibon und Max Hofmann mehr als einmal entwischen. Aber egal wir packen das! Net ganz die einser panier (aber nahe drann) Njangbo is definitiv unser schwächster am platz und hat meiner Meinung nix in der startelf verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 100prozent gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. April 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Net ganz die einser panier (aber nahe drann) Njangbo is definitiv unser schwächster am platz und hat meiner Meinung nix in der startelf verloren. wir sind meist näher an der 2er Parnier dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Hab beschlossen, dass wir das heute gewinnen werden. Tornados dürften heute ohenhin feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 OMG! Verschiebts den Ankick!!!! HAb nur mehr ein bier im Kühlschrank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Hab beschlossen, dass wir das heute gewinnen werden. Tornados dürften heute ohenhin feiern VIP Bereich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Hab beschlossen, dass wir das heute gewinnen werden. Tornados dürften heute ohenhin feiern die Tornados müssen morgen alle arbeiten, solln lieber heimgehn nach der Partie du Bonze, danke @zidane001 bearbeitet 24. April 2022 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 Ui, mit der Aufstellung wirds sicher keine Augenweide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts