Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2022 Vielleicht wollte Wieland einfach mal an zwei Spieltagen eine (fast) gleiche Aufstellung auf dem Platz bringen. Muss ja nicht bei jeder Aktion den Teufel an die Wand malen auch wenn ich selber gerne dazu neige jetzt warten wir doch einfach die Pause mal ab und schauen wer dann im Saisonendspurt am Spieltagskader steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2022 Much1 schrieb vor 6 Minuten: Um gruber & hong wär halt schon richtig schade… Ich glaube nicht, dass Wieland zwischen Samstag und heute den Glauben an Hong verloren hat. Michlmayr wird wohl heute zu seinem Debüt kommen. Gefällt mir. Er ist als „echter Flügelstürmer“ natürlich torgefährlicher als Hong. Das passt schon. Dafür ist Hong universeller einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2022 Auf 3 Punkte 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2022 Ich beschwöre mal die alten Geister herauf für heute... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht wollte Wieland einfach mal an zwei Spieltagen eine (fast) gleiche Aufstellung auf dem Platz bringen. Muss ja nicht bei jeder Aktion den Teufel an die Wand malen auch wenn ich selber gerne dazu neige jetzt warten wir doch einfach die Pause mal ab und schauen wer dann im Saisonendspurt am Spieltagskader steht Startformation OK, könnte ich nachvollziehen. Warum aber Wieland freiwillig auf die sowieso schon wenigen offensivoptionen auf der Ersatzbank verzichtet , verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Auf der Bank sitzen heute 4 Akteure die ihre Stärken im Defensiven Bereich besitzen. Einige Personal Entscheidungen werfen bei mir immer mehr Fragen auf. Ein Königreich für den Journalisten der versucht auf diesen Fragen Antworten zu finden. bearbeitet 26. April 2022 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2022 lasso schrieb vor 2 Minuten: Startformation OK, könnte ich nachvollziehen. Warum aber Wieland freiwillig auf die sowieso schon wenigen offensivoptionen auf der Ersatzbank verzichtet , verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Auf der Bank sitzen heute 4 Akteure die ihre Stärken im Defensiven Bereich besitzen. Einige Personal Entscheidungen werfen bei mir immer mehr Fragen auf. Ein Königreich für den Journalisten der versucht auf diesen Fragen Antworten zu finden. Die einzige wirkliche Alternative wäre Gruber gewesen und der ist auch am Flügel beheimatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2022 Santuzzo schrieb vor 4 Minuten: Gruber nicht im Kader. Also wenn der nicht angeschlagen oder krank ist, und in Wieland aussortieren möchte weil er ihm nicht zum Gesicht steht dann gehört jetzt endlich mal durchgegriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 Much1 schrieb vor 29 Minuten: Um gruber & hong wär halt schon richtig schade… Find des ganze nur noch zum kotzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Minuten: Gruber nicht im Kader. Also wenn der nicht angeschlagen oder krank ist, und in Wieland aussortieren möchte weil er ihm nicht zum Gesicht steht dann gehört jetzt endlich mal durchgegriffen. Wir wissen wir nicht was los ist. Er könnte sich ja zb beim Aufwärmen verletzt haben, oder es gibt einen positiven Test, oder im laufe des NM gehen einfach nur die Nebenhöhlen zu. Auch kann es sein, dass Gruber einen zu teuren Vertrag hat und er vielleicht deswegen nicht mehr spielen sollte, da anders geplant wird. Aber Hauptsache du kannst auf Wieland schimpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2022 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Wir wissen wir nicht was los ist. Er könnte sich ja zb beim Aufwärmen verletzt haben, oder es gibt einen positiven Test, oder im laufe des NM gehen einfach nur die Nebenhöhlen zu. Auch kann es sein, dass Gruber einen zu teuren Vertrag hat und er vielleicht deswegen nicht mehr spielen sollte, da anders geplant wird. Aber Hauptsache du kannst auf Wieland schimpfen. Du wärst der ideale Co fürn Wieland. Da könnt ihr euch den ganzen Tag gegenseitig anlügen wie super der LASK momentan dasteht, und wie sich Leistungsträger täglich zurückentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2022 Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben: Du wärst der ideale Co fürn Wieland. Da könnt ihr euch den ganzen Tag gegenseitig anlügen wie super der LASK momentan dasteht, und wie sich Leistungsträger täglich zurückentwickeln. Darum geht es nicht. Du weißt nicht ob es mittlerweile Kadertechnisch Vorschriften gibt, die er vielleicht selbst nicht beeinflussen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 Ohne Schmidt, Gruber und Hong .. ich sag mal: Mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2022 Dieser Zuschauerandrang während Wacker ums Überleben kämpft, auch ein einziges Trauerspiel in Tirol... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 Foul von Filipovic?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts